Hallo. Ich war gestern das dritte Mal bei Eva. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, da sie sehr liebevoll, Mega nett und auch immer für ein kleines Gespräch offen ist. Sie hat einen kleinen und sehr zierlichen Körper und schöne weiche Haut. Zudem sieht sie auch noch sehr gut aus. Sie nimmt sich echt Zeit und ihr Service ist sehr gut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Und liebe Männer, bitte seid nett zu ihr. Alles andere hat sie nicht verdient.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Eva-nur noch bis 11.03 da
Einklappen
X
-
Die Bilder der dame sind alt und falsch, sie sieht einfach nur verbraucht aus , preise per WhatsApp angefragt und üblicher Text mit 80/30 150/60 , bietet auch noch 1-2 dubiose extras an....hatte aber Druck und bin hingefahren und direkt wieder umgedreht, kann sie nicht empfehlen
Kommentar
-
Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigenDie Bilder der dame sind alt und falsch, sie sieht einfach nur verbraucht aus , preise per WhatsApp angefragt und üblicher Text mit 80/30 150/60 , bietet auch noch 1-2 dubiose extras an....hatte aber Druck und bin hingefahren und direkt wieder umgedreht, kann sie nicht empfehlen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-12052711
Kommentar
Stichworte:
0152-18113162,
168 cm,
30 jahre,
75b,
delmenhorst,
eva,
hasporter damm 153,
kf 34,
osteuropäisch,