Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in Braunschweig

    Ich lese hier schon lange mit, schreibe aber zum ersten Mal. Ich war gestern bei Anna im LC in Braunschweig. Habe gegen 22.00 angerufen und gefragt, ob sie noch besuchbar ist, was sie bejahte.
    Dort angkommen öffnete mir eine Dame die Tür, die mit den Bildern außer der Haarfarbe nichts gemein hatte. Klein, drall, von Konfektionsgröße 36 weit entfernt. Hier hätte der Kopf übernehmen sollen,- zu spät. 130/60 wurden aufgerufen und bezahlt. Verständigung auf deutsch oder Englisch nur äußerst rudimentär möglich, Dirty Talk? Was ist?
    VZ sauber, Dusche mit lebensgefährlichem Ein- und Ausstieg.
    Ich ging mich frisch machen und bei der Rückkehr wartete sie schon im Evaskostüm auf mich und bat mich auf die Matte. Positiv zu bemerken wäre, dass der Körper zwar nicht dem Foto entsprach, zumindest aber fest und mit schönen festen Brüsten, zwar nicht das, was beworben wurde, hätte ich aber noch akzeptiert.
    Mein Wunsch nach Erkundung im Stehen fand dann so statt. Sie erhob sich, stellte sich vor mich und das war es dann auch schon. Ich konnte ihre Brüste verwöhnen, der vorsichtige Griff in die untere Etage wurde sofort blockiert. Ihrerseits sonst keinerlei Bewegung oder Reaktion.......
    Dann also aufs Bett. Brust ok, vor der Wanderung in die untere Regionen wurden die Hände desinfizert, auch sonst sehr auf Hygiene bedacht, was ja nicht unbedingt negativ ist. .Der Bereich war durch Flutschi völlig eingedeckt, ein Vordringen auch nur in die Nähe der empfindsamen Regionen nicht möglich, da die Beine geschlossen blieben und die Versuche energisch zurückgewiesen wurden. Die Augen die meiste Zeit geschlossen, ich dachte schon, sie sei eingeschlafen.
    Eine Gummipuppe wäre dagegen wohl als temperamentvoll einzustufen gewesen.
    Also Umstieg auf die Fremdsprache, sehr viel Handeinsatz, ausgesprochen dürftig. Außer der Brust alles außer Reichweite. Also aufgesessen, dank Flutschi null Grip, wolllte aber sowieso mit HJ beenden.
    Französisch bei ihr kurz angetestet, Flutschi und die fest angezogene Handbremse ihrerseits veranlassten mich dazu, den Versuch umgehend zu beenden.
    Dann nochmal französisch und Abschluss mit Handjob.
    ZK wurden zwar beworben, habe ich aber aufgrund der passiven Haltung gar nicht erst angefragt oder probiert.
    Insgesamt absolut unterirdisch. Ob ihr Puls jemals über die 60 gekommen ist, wage ich zu bezweifeln. Soviel Passivität ist mir nur ganz selten untergekommen.
    Beklagen will ich mich nicht, ich hätte es besser wissen müssen, kann aber nur extrem abraten. Bei mir weniger als Null Wiederholungsfaktor.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.03.2023, 05:06. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (03.03.2023), Erhart (03.03.2023), popstar (03.03.2023), BS-Love (03.03.2023), piet (03.03.2023)
Lädt...
X