Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Margherita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margherita

    War bei der Dame und haben einen Termin per WhatsApp für 20min 60 abgemacht.
    Angekommen war es die selbe Dame nur Körperlich nicht mehr so ansehnlich wie auf den Fotos. Paar Kilos zu viel.
    Frisch gemacht am Becken, alles im selben kleinen Raum also nicht das beste Zimmer/Räumlichkeit.
    Dann im Bett getroffen und langsam angefangen mit abtasten und ZK. War nicht das beste, weil sie nicht wirklich wollte obwohl abgesprochen.
    Als wir dann in die 69 gewechselt sind, war sie unten nicht Mal sauber sodass ich direkt es angesprochen habe und sie verwundert war.
    Das war schon ein No-Go wenn die Dame sich nicht mal vorher richtig wäschst.
    Sie sollte dann einfach FM weiter machen, was sie befriedigend macht aber nichts besonderes.
    Daraufhin habe ich es bis zum Abschluss sie machen lassen.
    Hätte ich mir sparen können den Besuch bei ihr.

    Fazit:
    Aussehen: 4
    Service: 4-5
    Wiederholung: Nein danke
    ​​​​​​
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.03.2023), mischkahl (02.03.2023), piet (01.03.2023)

    #2
    Die SDL habe ich vor Jahren einmal mit damals schon veralteten Fotos und unter anderem Namen in Neustadt/Ostsee gedated. Wie gesagt: Fotos und Altersangabe stimmten nicht. Die SDL ist mittlerweile über 40J., genauso wie ihre Kfgr. Ob sie wirklich Estin ist, oder doch Polin, vermag ich nicht mehr zu sagen. Mit Baltinnen habe ich nämlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Über veraltete Angaben kann ich zur Not noch hinwegsehen, aber der Service war damals so lustlos und widerwillig, dass ich nach einer Zeit abgebrochen habe.
    Es gibt auch anderweitig im Netz schlechte Erfahrungsberichte zu ihr. U.U. hat sie in Kenntnis derer ihren Namen nun geändert. Ihre alten Fotos hat sie jedoch behalten; so habe ich sie wieder erkannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (03.03.2023), SikiciJones (02.03.2023)
    Lädt...
    X