War bei der Dame und haben einen Termin per WhatsApp für 20min 60 abgemacht.
Angekommen war es die selbe Dame nur Körperlich nicht mehr so ansehnlich wie auf den Fotos. Paar Kilos zu viel.
Frisch gemacht am Becken, alles im selben kleinen Raum also nicht das beste Zimmer/Räumlichkeit.
Dann im Bett getroffen und langsam angefangen mit abtasten und ZK. War nicht das beste, weil sie nicht wirklich wollte obwohl abgesprochen.
Als wir dann in die 69 gewechselt sind, war sie unten nicht Mal sauber sodass ich direkt es angesprochen habe und sie verwundert war.
Das war schon ein No-Go wenn die Dame sich nicht mal vorher richtig wäschst.
Sie sollte dann einfach FM weiter machen, was sie befriedigend macht aber nichts besonderes.
Daraufhin habe ich es bis zum Abschluss sie machen lassen.
Hätte ich mir sparen können den Besuch bei ihr.
Fazit:
Aussehen: 4
Service: 4-5
Wiederholung: Nein danke
Angekommen war es die selbe Dame nur Körperlich nicht mehr so ansehnlich wie auf den Fotos. Paar Kilos zu viel.
Frisch gemacht am Becken, alles im selben kleinen Raum also nicht das beste Zimmer/Räumlichkeit.
Dann im Bett getroffen und langsam angefangen mit abtasten und ZK. War nicht das beste, weil sie nicht wirklich wollte obwohl abgesprochen.
Als wir dann in die 69 gewechselt sind, war sie unten nicht Mal sauber sodass ich direkt es angesprochen habe und sie verwundert war.
Das war schon ein No-Go wenn die Dame sich nicht mal vorher richtig wäschst.
Sie sollte dann einfach FM weiter machen, was sie befriedigend macht aber nichts besonderes.
Daraufhin habe ich es bis zum Abschluss sie machen lassen.
Hätte ich mir sparen können den Besuch bei ihr.
Fazit:
Aussehen: 4
Service: 4-5
Wiederholung: Nein danke
Kommentar