Moin zusammen,
ich war bei Rebeka zu Besuch.
Nach einem Arbeitstag wollte ich wieder etwas Entspannung haben und habe die aktuellen Anzeigen studiert.
Dabei ist mir diese hübsche Italienerin aufgefallen und habe spontan angerufen. 15 min später war ich an bekannter Adresse angekommen und mir wurde nach dem leuten der Klingel von einer wunderschönen Dame in roten Dessous die Tür geöffnet.
Die Bilder passen sehr gut und sie hat einen straffen Körper mit leichtem Bauchansatz, aber nicht störend.
Wir gingen nach oben und besprachen das Angebot (80430).
Danach wurde mir das Bad angeboten welches ich auch nutzte.
Rebeka brachte das Geld in die Schatzkammer oder wo auch immer hin.
Ich war fertig und setzte mich auf das Bett während sie sich noch kurz frisch machte.
Nackt wie Gott sie schuf kam sie raus und wir legten uns hin. Sie hat meinen Freund langsam bearbeitet und ich konnte sie überall streicheln und stimulieren.
Kein künstliches Gestöhne oder Schatzi Gerede wie bei anderen.
Als ER bereit stand hat sie sich gebeugt und ein Flötensolo gespielt. Nach einiger Zeit in die 69 gewechselt. Die Spiele mit der Zunge scheinen ihr zu gefallen.
Auch alles Geschmacks und Geruchsneutral.
Kurz anzumerken ist das die Verständigung problemlos klappt.
Zum Schluss saß sie auf mir und hat mit gekonnten Bewegungen alles zu Ende gebracht. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Chance etwas zurückzuhalten.Ich hatte immer das Gefühl das es ihr auch gefiel und nichts gespielt war bzw. wenn war es sehr gut.
Nach dem Reinigen haben wir uns noch eine Zeit lang unterhalten und sie hat etwas über sich erzählt.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sich gerne wieder besuchen.
Seid nett und respektvoll zu ihr und sie wird euch genauso behandeln.
Hoffe das der Bericht passt den so viele gab es noch nicht von mir.
ich war bei Rebeka zu Besuch.
Nach einem Arbeitstag wollte ich wieder etwas Entspannung haben und habe die aktuellen Anzeigen studiert.
Dabei ist mir diese hübsche Italienerin aufgefallen und habe spontan angerufen. 15 min später war ich an bekannter Adresse angekommen und mir wurde nach dem leuten der Klingel von einer wunderschönen Dame in roten Dessous die Tür geöffnet.
Die Bilder passen sehr gut und sie hat einen straffen Körper mit leichtem Bauchansatz, aber nicht störend.
Wir gingen nach oben und besprachen das Angebot (80430).
Danach wurde mir das Bad angeboten welches ich auch nutzte.
Rebeka brachte das Geld in die Schatzkammer oder wo auch immer hin.
Ich war fertig und setzte mich auf das Bett während sie sich noch kurz frisch machte.
Nackt wie Gott sie schuf kam sie raus und wir legten uns hin. Sie hat meinen Freund langsam bearbeitet und ich konnte sie überall streicheln und stimulieren.
Kein künstliches Gestöhne oder Schatzi Gerede wie bei anderen.
Als ER bereit stand hat sie sich gebeugt und ein Flötensolo gespielt. Nach einiger Zeit in die 69 gewechselt. Die Spiele mit der Zunge scheinen ihr zu gefallen.
Auch alles Geschmacks und Geruchsneutral.
Kurz anzumerken ist das die Verständigung problemlos klappt.
Zum Schluss saß sie auf mir und hat mit gekonnten Bewegungen alles zu Ende gebracht. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Chance etwas zurückzuhalten.Ich hatte immer das Gefühl das es ihr auch gefiel und nichts gespielt war bzw. wenn war es sehr gut.
Nach dem Reinigen haben wir uns noch eine Zeit lang unterhalten und sie hat etwas über sich erzählt.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sich gerne wieder besuchen.
Seid nett und respektvoll zu ihr und sie wird euch genauso behandeln.
Hoffe das der Bericht passt den so viele gab es noch nicht von mir.
Kommentar