Unter den Girlies in der C280 war mir Beatrice bisher entgangen, einige Versuche per whatsapp hatten bisher nicht geklappt. Heute war es dann soweit, ich klingelte und wurde von einer hübsch aussehenden, aber ernst blickenden Beatrice empfangen. Nun erstmal aufs Zimmer, 80430 überreicht, Klamotten runter. Premiere in diesem Haus: Beatrice fragte, ob ich duschen möchte - ich nutzte die Gelegenheit, auch wenn es nur eine Badewanne mit Duschkopf war. Zurück ins Zimmer, wo Beatrice mich, unbeirrt aufs Handy schauend, mit einer Handbewegung anwies mich aufs Bett zu legen. Schließlich entledigte sie sich auch ihres Dessous, und ich muss sagen, ihr süßer Körper hält schon, was die Fotos versprechen. Meine ersten Streicheleinheiten beantwortete sie mit einem energischen Handjob, wodurch mein Gerät immerhin genügend Füllung erreichte um das Gummi aufzuziehen. Nun folgte ein Blowjob, etwas eintönig aber zumindest mit festem Lippendruck. Sogleich fragte sie "ficken?", ich wollte aber erst einmal ihr süßestes Körperteil schmecken - meine Zunge vernahm hier nichts unangenehmes, aber leider blieben meine Bemühungen vollkommen fruchtlos, so dass ich mich nach einer Minute entschloss ihrem Vorschlag zu folgen. In der Missio freute sich mein bestes Stück über eine erregend enge Muschi, aber leider fickte ich ein völlig teilnahmslos an die Wand blickendes Mädel - ich wechselte noch in die Seitenlage, und nur der Blick auf ihre schönen Brüste ließ mich nach einigen Minuten zum Schluss kommen. Mit sanftem Druck schob sie mich sogleich von sich weg, reichte mir wortlos eine Schachtel Feuchttücher, während die andere Hand schon wieder zum Handy griff. Das süße Lächeln von den Fotos bekam ich leider nicht zu sehen...
Wiederholungsgefahr: nö
Wiederholungsgefahr: nö