Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin ist schon eine besonders Hübsche Junge Zierliche und sehr Liebe Frau.
    Ihr Service ist eher was für Genießer von Zeitstress freiem Zärtlichen Gf6 mit viel Hingabe und Leidenschaft.
    Wer Einfühlsam ist und such korrekt verhält sollte mit Jasmin eigentlich eine schöne Entspannte Zeit verbringen.
    Ausdauer Ficker sind bei ihr eher Falsch.

Eine Tolle Frau die ich jederzeit wieder besuchen würde wenn sie wieder zurück kommt in meine Nähe.

Danke für den Bericht Zantho
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (06.05.2023), greeni68 (08.04.2023), North8 (07.04.2023), Zantho (07.04.2023)

Moin leute , Ich war gestern bei ihr und kann eure beschreibungen nicht bestätigen. Zum einem kam es nicht zum sextreffen , weil nach dem Öffnen der Tür meine Träume zerstört wurden. Die Person die mir öffnete hatte keine Krater im Gesicht von Pickeln....nein eher seepocken, auch falten an den augen und allgemein das Gesicht sagten mir ihhhhh

Entweder sind die bilder in oldenburg geklaut oder ich habt fehler in den linsen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.05.2023)

Hey #Kalle2000, was ist mit meiner süßen Jasmin passiert ? Ich mache mir echt Sorgen.
        Im Moment ist sie offline.

Kommentar

Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
          ....was ist mit meiner süßen Jasmin passiert ?...Im Moment ist sie offline...
          Wenn ich mich nicht irre, war sie Anfang der Woche in Bonn.

Ansonsten dürfen die Mädels natürlich auch mal aus den unterschiedlichsten Gründen frei machen
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
          X