Moin Moin
Heute habe ich mich mit großer Vorfreude auf den Weg nach Aurich zu Jasmin gemacht die Momentan mit ihrer Kollegin Lisa die ich ebenfalls noch besuchen werde in Aurich Gastiert.
Ihre Fotos haben es mir stark angetan und so musste ich ihr natürlich einen Besuch abstatten!
Mit Wirklich Hübschen Thai Damen hatte es in Ostfriesland allgemein die letzten Jahre nachgelassen, aber die Letzten 2 Wochen geben Hoffnung auf Besserung.
Im Vorfeld wurde ich von Kollege Spezialist77 mit ein Paar berichten zu Jasmin versorgt.
Die Links von den Berichten gibt es am Ende vom Bericht.
Terminvereinbarung
Ich hatte probiert anzurufen hat aber niemand abgenommen.
Habe Jasmin dann ne WhatsApp geschickt und direkt eine Antwort bekommen mit Preisen, Service und Adresse.
Mein Termin wurde bestätigt und auch eingehalten!
Parkmöglichkeit
Parken könnt ihr direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite wo sich ein Parkplatz befindet!
Ankunft und Empfang
Schnell Frischgemacht und dann Pünktlich bei Jasmin geklingelt und es öffnete sich die Tür.
Als Jasmin in Schönen Dessous vor mir Stand wusste ich das ich den Jackpott gezogen habe.
Wow was für eine Hübsche Junge Frau.
Mit Sicherheit eine der Hübschesten Thai Girs die ich bisher sah und dazu noch so Jung und unverbraucht.
Mein Puls war höchstwahrscheinlich nicht mehr Messbar, bei diesem Anblick schoss mein Blut in sämtliche Richtungen und meine Augen traten hervor.
Zum Glück hab ich mich nicht vollgesabert.
Kommunikation
Jasmin spricht leider kein Deutsch und auch kaum Englisch.
Wir haben über Translator alles besprochen.
Aussehen und Alter Jasmin
Was soll ich sagen, Jasmin ist eine Traumfrau.
Die Fotos geben sie sehr gut wieder, nur Vor Ort ist sie weniger geschminkt was ihrem Hübschen Gesicht definitiv nicht geschadet hat.
Jasmin hat ein Wunderschönes Gesicht umrundet von schwarzen Haaren.
Sie hat einen schlanken Body mit kleinen Festen Brüsten, kleine Hübsche Beine zwischen denen sie rasiert ist und einen Heissen Kleinen Knackarsch.
Eine sehr Schöne Junge Frau die meinen Geschmack Perfekt und zu 100% trifft.
Hygiene und Sauberkeit Jasmin
Jasmin war bei meiner Ankunft Top zurecht gemacht und Frisch geduscht.
Sie selber achtet auch auf die Hygiene des Kunden und bot mir vor und nach dem Sex das Bad an.
Das Bett hatte Saubere Laken und das Zimmer war aufgeräumt und Sauber.
Preise
80 für 30 min
100 für 45 min
130 für 60 Min
Service
Massage
Streicheln, Anfassen
Körperküsse
Zungenküsse(Inklusive)
Blasen
Lecken
69
Verkehr
Extras
Könnt ihr am besten per WhatsApp oder Vor Ort klären!
Ich entschied mich für 30 min für 80 plus ein extra für 20.
Vorspiel
Jetzt sah ich Jasmin wie Gott sie schuf und ich konnte die Augen nicht von ihr Lassen, was für ein Schöner und zugleich Erotischer Anblick!
Das Vorspiel haben wir ganz ruhig und entspannt angefangen, Jasmin ist eine sehr liebe und ruhige Person die leinen Streß aufkommen lässt.
Es gab ein Paar Zungenküsse die gar nicht schlecht waren und dafür das es inklusive ist gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Ich habe dann erstmal Jasmins Top Körper erstmal ausgiebig gestreichelt und sie mit dem Mund überall geküsst und verwöhnt.
Ein Herrliche Gefühl diesen Jungen Körper zu verwöhnen.
Jasmin zeigt dabei auch leichte und nicht übertriebene Reaktion.
Klingt echt süß.
Jasmin brachte mich mit Körperküssen und Zärtlichen Streicheleinheiten sehr flott auf Betriebstemperatur.
Gummi drauf und Jasmin verwöhnte mich mit dem Mund.
Der Blowjob war sehr angenehm, nicht zu fest und nicht zu lasch mit ordentlich Ausdauer.
Hat mir gefallen und ich bat Jasmin noch kurz in die 69 bevor der Verkehr beginnt.
Insgesamt sehr schönes zärtliches Entspanntes Vorspiel.
Jasmin ist noch recht Jung und vielleicht ein bisschen zurückhaltend das aber auf eine sehr Charmante Art und Weise.
Verkehr
Den Verkehr starte ich am liebsten mit nem Ritt.
Jasmin Sattelte brav auf ,Wow was für ein Feeling in sie einzudringen.
Diese Hübsche Frau mit dem Süssen lächeln auf mir die sich dazu ganz gut bewegen kann und die kleinen Brüsten in den Händen waren ein Herrliches Erlebnis.
Ich ließ Jasmin noch ein wenig Hoppeln bevor wir die Position wechseln.
In der Missionar ging es dann sehr sanft weiter, Jasmin ist eher die zärtliche und ich passte mich ihr an und ließ es sehr langsam und Einfühlsam angehen mit dieser Jungen Zierlichen Freundlichem Sexy Süssem Thai Girl!
Es war sehr schön und intensiv vom empfinden sie langsam zu nehmen und ihr Hübsches Gesicht zu beobachten.
Leider fühlt sie sich zu gut an und ich musste dann recht schnell nochmal die Position wechseln.
Doggy ist Pflicht zum Abschluss.
Jasmin geht hierbei ganz gut mit und hält auch mit ihrem Süssen Hintern dagegen, ich hab sie aber auch nicht zu fest genommenm warscheinlich wäre ich dann nach 10-15 min fertig gewesen bei dem Feeling.
Der Anblick auf ihren süßen Hintern war dann insgesamt zuviel für mich und ich kam gewaltig.
Den Orgasmus konnte ich bis zum letzten zucken genießen.
Gereinigt hatte Jasmin mich mit Feuchtüchern, kurz noch ans Waschbecken was im Zimmer vorhanden ist und glücklich von Jasmin verabschiedet worden.
Fazit
Tolles Date mit einer Sehr Freundlichen und Hübschen Frau.
Der Service war für mich Gut und wenn sie sich noch Steigert von der Eigeninitiative dann wäre sie Perfekt, ich denke sie ist auf dem richtigen Weg.
Ich denke wenn es mit der Verständigung besser klappt wird einiges noch einfacher weil man sich besser absprechen kann was die Vorlieben angeht.
Es gab keinen Stress oder Zeitdruck, alles sehr entspannt während der kompletten Zeit.
Jasmin hat alles eingehalten und zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Tolle Wunderschöne Frau die ich gerne Empfehle!
Ob Sportficker hier glücklich werden weiß ich nicht.
Mir jedenfalls hat Jasmin vermittelt das sie eher die zärtliche ist!
Wiederholung 1000%
Optik 10/10
Freundlichkeit 10/10
Service 7-8/10
Location 5/10
Hygiene 10/10
Hier die versprochenen Links.
Kleiner Dank an Spezi!
https://www.ladies-forum.de/forum/re...1586524-jasmin
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-und-noch-mehr
Heute habe ich mich mit großer Vorfreude auf den Weg nach Aurich zu Jasmin gemacht die Momentan mit ihrer Kollegin Lisa die ich ebenfalls noch besuchen werde in Aurich Gastiert.
Ihre Fotos haben es mir stark angetan und so musste ich ihr natürlich einen Besuch abstatten!
Mit Wirklich Hübschen Thai Damen hatte es in Ostfriesland allgemein die letzten Jahre nachgelassen, aber die Letzten 2 Wochen geben Hoffnung auf Besserung.
Im Vorfeld wurde ich von Kollege Spezialist77 mit ein Paar berichten zu Jasmin versorgt.
Die Links von den Berichten gibt es am Ende vom Bericht.
Terminvereinbarung
Ich hatte probiert anzurufen hat aber niemand abgenommen.
Habe Jasmin dann ne WhatsApp geschickt und direkt eine Antwort bekommen mit Preisen, Service und Adresse.
Mein Termin wurde bestätigt und auch eingehalten!
Parkmöglichkeit
Parken könnt ihr direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite wo sich ein Parkplatz befindet!
Ankunft und Empfang
Schnell Frischgemacht und dann Pünktlich bei Jasmin geklingelt und es öffnete sich die Tür.
Als Jasmin in Schönen Dessous vor mir Stand wusste ich das ich den Jackpott gezogen habe.
Wow was für eine Hübsche Junge Frau.
Mit Sicherheit eine der Hübschesten Thai Girs die ich bisher sah und dazu noch so Jung und unverbraucht.
Mein Puls war höchstwahrscheinlich nicht mehr Messbar, bei diesem Anblick schoss mein Blut in sämtliche Richtungen und meine Augen traten hervor.
Zum Glück hab ich mich nicht vollgesabert.
Kommunikation
Jasmin spricht leider kein Deutsch und auch kaum Englisch.
Wir haben über Translator alles besprochen.
Aussehen und Alter Jasmin
Was soll ich sagen, Jasmin ist eine Traumfrau.
Die Fotos geben sie sehr gut wieder, nur Vor Ort ist sie weniger geschminkt was ihrem Hübschen Gesicht definitiv nicht geschadet hat.
Jasmin hat ein Wunderschönes Gesicht umrundet von schwarzen Haaren.
Sie hat einen schlanken Body mit kleinen Festen Brüsten, kleine Hübsche Beine zwischen denen sie rasiert ist und einen Heissen Kleinen Knackarsch.
Eine sehr Schöne Junge Frau die meinen Geschmack Perfekt und zu 100% trifft.
Hygiene und Sauberkeit Jasmin
Jasmin war bei meiner Ankunft Top zurecht gemacht und Frisch geduscht.
Sie selber achtet auch auf die Hygiene des Kunden und bot mir vor und nach dem Sex das Bad an.
Das Bett hatte Saubere Laken und das Zimmer war aufgeräumt und Sauber.
Preise
80 für 30 min
100 für 45 min
130 für 60 Min
Service
Massage
Streicheln, Anfassen
Körperküsse
Zungenküsse(Inklusive)
Blasen
Lecken
69
Verkehr
Extras
Könnt ihr am besten per WhatsApp oder Vor Ort klären!
Ich entschied mich für 30 min für 80 plus ein extra für 20.
Vorspiel
Jetzt sah ich Jasmin wie Gott sie schuf und ich konnte die Augen nicht von ihr Lassen, was für ein Schöner und zugleich Erotischer Anblick!
Das Vorspiel haben wir ganz ruhig und entspannt angefangen, Jasmin ist eine sehr liebe und ruhige Person die leinen Streß aufkommen lässt.
Es gab ein Paar Zungenküsse die gar nicht schlecht waren und dafür das es inklusive ist gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Ich habe dann erstmal Jasmins Top Körper erstmal ausgiebig gestreichelt und sie mit dem Mund überall geküsst und verwöhnt.
Ein Herrliche Gefühl diesen Jungen Körper zu verwöhnen.
Jasmin zeigt dabei auch leichte und nicht übertriebene Reaktion.
Klingt echt süß.
Jasmin brachte mich mit Körperküssen und Zärtlichen Streicheleinheiten sehr flott auf Betriebstemperatur.
Gummi drauf und Jasmin verwöhnte mich mit dem Mund.
Der Blowjob war sehr angenehm, nicht zu fest und nicht zu lasch mit ordentlich Ausdauer.
Hat mir gefallen und ich bat Jasmin noch kurz in die 69 bevor der Verkehr beginnt.
Insgesamt sehr schönes zärtliches Entspanntes Vorspiel.
Jasmin ist noch recht Jung und vielleicht ein bisschen zurückhaltend das aber auf eine sehr Charmante Art und Weise.
Verkehr
Den Verkehr starte ich am liebsten mit nem Ritt.
Jasmin Sattelte brav auf ,Wow was für ein Feeling in sie einzudringen.
Diese Hübsche Frau mit dem Süssen lächeln auf mir die sich dazu ganz gut bewegen kann und die kleinen Brüsten in den Händen waren ein Herrliches Erlebnis.
Ich ließ Jasmin noch ein wenig Hoppeln bevor wir die Position wechseln.
In der Missionar ging es dann sehr sanft weiter, Jasmin ist eher die zärtliche und ich passte mich ihr an und ließ es sehr langsam und Einfühlsam angehen mit dieser Jungen Zierlichen Freundlichem Sexy Süssem Thai Girl!
Es war sehr schön und intensiv vom empfinden sie langsam zu nehmen und ihr Hübsches Gesicht zu beobachten.
Leider fühlt sie sich zu gut an und ich musste dann recht schnell nochmal die Position wechseln.
Doggy ist Pflicht zum Abschluss.
Jasmin geht hierbei ganz gut mit und hält auch mit ihrem Süssen Hintern dagegen, ich hab sie aber auch nicht zu fest genommenm warscheinlich wäre ich dann nach 10-15 min fertig gewesen bei dem Feeling.
Der Anblick auf ihren süßen Hintern war dann insgesamt zuviel für mich und ich kam gewaltig.
Den Orgasmus konnte ich bis zum letzten zucken genießen.
Gereinigt hatte Jasmin mich mit Feuchtüchern, kurz noch ans Waschbecken was im Zimmer vorhanden ist und glücklich von Jasmin verabschiedet worden.
Fazit
Tolles Date mit einer Sehr Freundlichen und Hübschen Frau.
Der Service war für mich Gut und wenn sie sich noch Steigert von der Eigeninitiative dann wäre sie Perfekt, ich denke sie ist auf dem richtigen Weg.
Ich denke wenn es mit der Verständigung besser klappt wird einiges noch einfacher weil man sich besser absprechen kann was die Vorlieben angeht.
Es gab keinen Stress oder Zeitdruck, alles sehr entspannt während der kompletten Zeit.
Jasmin hat alles eingehalten und zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Tolle Wunderschöne Frau die ich gerne Empfehle!
Ob Sportficker hier glücklich werden weiß ich nicht.
Mir jedenfalls hat Jasmin vermittelt das sie eher die zärtliche ist!
Wiederholung 1000%
Optik 10/10
Freundlichkeit 10/10
Service 7-8/10
Location 5/10
Hygiene 10/10
Hier die versprochenen Links.
Kleiner Dank an Spezi!
https://www.ladies-forum.de/forum/re...1586524-jasmin
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-und-noch-mehr
Kommentar