Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Schönes Entspanntes Date mit einem Sehr Hübschen Jungen Thai Girl

Moin Moin
    Heute habe ich mich mit großer Vorfreude auf den Weg nach Aurich zu Jasmin gemacht die Momentan mit ihrer Kollegin Lisa die ich ebenfalls noch besuchen werde in Aurich Gastiert.
    Ihre Fotos haben es mir stark angetan und so musste ich ihr natürlich einen Besuch abstatten!
    Mit Wirklich Hübschen Thai Damen hatte es in Ostfriesland allgemein die letzten Jahre nachgelassen, aber die Letzten 2 Wochen geben Hoffnung auf Besserung.
    Im Vorfeld wurde ich von Kollege Spezialist77 mit ein Paar berichten zu Jasmin versorgt.
    Die Links von den Berichten gibt es am Ende vom Bericht.

Terminvereinbarung
    Ich hatte probiert anzurufen hat aber niemand abgenommen.
    Habe Jasmin dann ne WhatsApp geschickt und direkt eine Antwort bekommen mit Preisen, Service und Adresse.
    Mein Termin wurde bestätigt und auch eingehalten!

Parkmöglichkeit
    Parken könnt ihr direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite wo sich ein Parkplatz befindet!

Ankunft und Empfang
    Schnell Frischgemacht und dann Pünktlich bei Jasmin geklingelt und es öffnete sich die Tür.

Als Jasmin in Schönen Dessous vor mir Stand wusste ich das ich den Jackpott gezogen habe.
    Wow was für eine Hübsche Junge Frau.
    Mit Sicherheit eine der Hübschesten Thai Girs die ich bisher sah und dazu noch so Jung und unverbraucht.

Mein Puls war höchstwahrscheinlich nicht mehr Messbar, bei diesem Anblick schoss mein Blut in sämtliche Richtungen und meine Augen traten hervor.
    Zum Glück hab ich mich nicht vollgesabert.

Kommunikation
    Jasmin spricht leider kein Deutsch und auch kaum Englisch.
    Wir haben über Translator alles besprochen.

Aussehen und Alter Jasmin
    Was soll ich sagen, Jasmin ist eine Traumfrau.
    Die Fotos geben sie sehr gut wieder, nur Vor Ort ist sie weniger geschminkt was ihrem Hübschen Gesicht definitiv nicht geschadet hat.
    Jasmin hat ein Wunderschönes Gesicht umrundet von schwarzen Haaren.
    Sie hat einen schlanken Body mit kleinen Festen Brüsten, kleine Hübsche Beine zwischen denen sie rasiert ist und einen Heissen Kleinen Knackarsch.
    Eine sehr Schöne Junge Frau die meinen Geschmack Perfekt und zu 100% trifft.

Hygiene und Sauberkeit Jasmin
    Jasmin war bei meiner Ankunft Top zurecht gemacht und Frisch geduscht.
    Sie selber achtet auch auf die Hygiene des Kunden und bot mir vor und nach dem Sex das Bad an.
    Das Bett hatte Saubere Laken und das Zimmer war aufgeräumt und Sauber.

Preise
    80 für 30 min
    100 für 45 min
    130 für 60 Min

Service
    Massage
    Streicheln, Anfassen
    Körperküsse
    Zungenküsse(Inklusive)
    Blasen
    Lecken
    69
    Verkehr

Extras

Könnt ihr am besten per WhatsApp oder Vor Ort klären!
    Ich entschied mich für 30 min für 80 plus ein extra für 20.

Vorspiel
    Jetzt sah ich Jasmin wie Gott sie schuf und ich konnte die Augen nicht von ihr Lassen, was für ein Schöner und zugleich Erotischer Anblick!
    Das Vorspiel haben wir ganz ruhig und entspannt angefangen, Jasmin ist eine sehr liebe und ruhige Person die leinen Streß aufkommen lässt.
    Es gab ein Paar Zungenküsse die gar nicht schlecht waren und dafür das es inklusive ist gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
    Ich habe dann erstmal Jasmins Top Körper erstmal ausgiebig gestreichelt und sie mit dem Mund überall geküsst und verwöhnt.
    Ein Herrliche Gefühl diesen Jungen Körper zu verwöhnen.
    Jasmin zeigt dabei auch leichte und nicht übertriebene Reaktion.
    Klingt echt süß.

Jasmin brachte mich mit Körperküssen und Zärtlichen Streicheleinheiten sehr flott auf Betriebstemperatur.
    Gummi drauf und Jasmin verwöhnte mich mit dem Mund.
    Der Blowjob war sehr angenehm, nicht zu fest und nicht zu lasch mit ordentlich Ausdauer.
    Hat mir gefallen und ich bat Jasmin noch kurz in die 69 bevor der Verkehr beginnt.
    Insgesamt sehr schönes zärtliches Entspanntes Vorspiel.
    Jasmin ist noch recht Jung und vielleicht ein bisschen zurückhaltend das aber auf eine sehr Charmante Art und Weise.

Verkehr
    Den Verkehr starte ich am liebsten mit nem Ritt.
    Jasmin Sattelte brav auf ,Wow was für ein Feeling in sie einzudringen.
    Diese Hübsche Frau mit dem Süssen lächeln auf mir die sich dazu ganz gut bewegen kann und die kleinen Brüsten in den Händen waren ein Herrliches Erlebnis.
    Ich ließ Jasmin noch ein wenig Hoppeln bevor wir die Position wechseln.
    In der Missionar ging es dann sehr sanft weiter, Jasmin ist eher die zärtliche und ich passte mich ihr an und ließ es sehr langsam und Einfühlsam angehen mit dieser Jungen Zierlichen Freundlichem Sexy Süssem Thai Girl!
    Es war sehr schön und intensiv vom empfinden sie langsam zu nehmen und ihr Hübsches Gesicht zu beobachten.
    Leider fühlt sie sich zu gut an und ich musste dann recht schnell nochmal die Position wechseln.
    Doggy ist Pflicht zum Abschluss.
    Jasmin geht hierbei ganz gut mit und hält auch mit ihrem Süssen Hintern dagegen, ich hab sie aber auch nicht zu fest genommenm warscheinlich wäre ich dann nach 10-15 min fertig gewesen bei dem Feeling.
    Der Anblick auf ihren süßen Hintern war dann insgesamt zuviel für mich und ich kam gewaltig.
    Den Orgasmus konnte ich bis zum letzten zucken genießen.
    Gereinigt hatte Jasmin mich mit Feuchtüchern, kurz noch ans Waschbecken was im Zimmer vorhanden ist und glücklich von Jasmin verabschiedet worden.

Fazit
    Tolles Date mit einer Sehr Freundlichen und Hübschen Frau.
    Der Service war für mich Gut und wenn sie sich noch Steigert von der Eigeninitiative dann wäre sie Perfekt, ich denke sie ist auf dem richtigen Weg.
    Ich denke wenn es mit der Verständigung besser klappt wird einiges noch einfacher weil man sich besser absprechen kann was die Vorlieben angeht.

Es gab keinen Stress oder Zeitdruck, alles sehr entspannt während der kompletten Zeit.
    Jasmin hat alles eingehalten und zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
    Tolle Wunderschöne Frau die ich gerne Empfehle!
    Ob Sportficker hier glücklich werden weiß ich nicht.
    Mir jedenfalls hat Jasmin vermittelt das sie eher die zärtliche ist!

​​​​​​​Wiederholung 1000%
    Optik 10/10
    Freundlichkeit 10/10
    Service 7-8/10
    Location 5/10
    Hygiene 10/10

Hier die versprochenen Links.
    Kleiner Dank an Spezi!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1586524-jasmin

​​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...-und-noch-mehr
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (21.05.2023), Soulfood (06.05.2023), North8 (29.03.2023), Lustgärtner (29.03.2023), Krabab (04.03.2023), Blondinenfan (03.03.2023), DareDevil (01.03.2023), greeni68 (28.02.2023), Leon75 (28.02.2023), spezialist77 (28.02.2023), Hightower (28.02.2023), Der Friese (28.02.2023), Garmin (28.02.2023), Angerfist (28.02.2023), Zantho (28.02.2023)

saschalove

und wer hat sie im Thaidschungel gefunden, wer ???
    Schick sie bloß ganz schnell zurück

LG Z

Kommentar

Im Dschungel Findet man manchmal einen Schatz so sagt man.
      Das ist dir dann mit Jasmin definitiv gelungen.
      Jasmin ist ja nun wirklich eine Sehr Hübsche und Junge Frau und dazu sehr Sympathisch.
      Meine Augen hatten eine Herzform bekommen wo ich sie zum ersten Mal sah.
      Sehr Hübsches Gesicht und ein Süsses Lächeln, ein wunderschöner Schkanker Körper der meinen Vorstellungen entspricht.
      Optisch ein Highlight.

Zantho ich gönne dir ja das sie wieder in deine Gegend kommt, aber bevor ich Jasmin freiwillig wieder zurück schicke erschieß ich mich lieber selbst.
      Ich hoffe sie geht nie wieder was für dich eigentlich auch ganz gut ist, so hast du einen guten Grund ins schöne Ostfriesland zu kommen.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lustgärtner (29.03.2023), Blondinenfan (03.03.2023), greeni68 (28.02.2023), Zantho (28.02.2023)

So heute habe ich die liebe Jasmin besucht. Vorher Kontakt über WhatsApp.
        Seit ich Single bin bereite ich mich ja regelmäßig auf so etwas vor. Das heißt ausgeglichen, frisch geduscht. Das ist auch etwas ganz anderes wie wenn man in einer Beziehung ist und es zwischendurch irgendwie abhandelt. Nach meinem wirklich jahrelangen Besuch von sdl, bin ich bei einer Thai wirklich noch nie enttäuscht worden.
        Die liebe Jasmin war wirklich extrem mein Fall. Mit einem Lächeln wird man begrüßt und ich glaube der erste Kontakt macht viel aus wie das ganze wird.
        80 für 30.... Erstmal ging sie schön duschen. Da ich geduscht habe habe ich mich nur am Waschbecken frisch gemacht. Inklusive Mundspülung.
        Da die kleine mir vom Kopf nur bis an meiner Brustwarzen geht ist sie wirklich eine sehr zierliche. Aber wie gesagt absolut mein Fall.
        Im Stehen gab es erstmal intensive und geforderte Zungenküsse.
        Nachdem wirklich einige Zeit geknutscht wurde, und sie mir mein bestes Stück schon mit der Hand durch nahm wechseln wir auf Bett.
        Da ich schon einer beachtlicher Latte hatte wollte ich erstmal geil lecken.
        Wahnsinn dieser knackarsch und diese blank rasierte m*****. Schönes intensives Blasen von ihr. Wenn mich wirklich Frauen anmachen wechsle ich auch gierig zum Zungen anal. Danach wurde ein schöner Ritt von ihr angesetzt. Aber nicht hektisch immer mit kleinem Pausen dass ich schön ihre kleinen t***** lecken konnte.
        Wahnsinns Körper wirklich der Hammer.
        Sie hat zwar paar Pickelchen im Gesicht aber die machen sie nur natürlich.
        Herrlich dieser Frau auf einem sitzen zu haben mit diesem schönen Körper und diesem schönen Knackarsch.
        Nun wurde in die Missi gewechselt.
        Dabei immer ein leichtes Stöhnen und ich habe sie wirklich sehr zärtlich gestreichelt. Solch eine Frau behandelt man wirklich absolut einzigartig Weiter gings in der Löffelschenstellung, während ich schön an ihrem Hals knabbern konnte.
        . Danach ging sie in die Doggy... Bevor ich einlochte musste ich noch mal schön an ihrer Rosette knabbern...herrlich. dieser süßer knackarsch im Doggy zu vögeln ist wirklich eine Pracht.
        Dann ging es noch mal in die Missi wobei ich sie wunderbar küssen konnte und wirklich heftig abspritzte. Schön ausgezuckt noch was gereinigt.... Wirklich ich ein einzigartiges Sexerlebniss.
        Behandelte immer sehr gut ist ein ganz liebes Mädel. Nächste Woche ist sie in Oldenburg
        Zuletzt geändert von Suckerboy; 03.03.2023, 19:24.

Kommentar

Lustgärtner (29.03.2023), greeni68 (05.03.2023), Krabab (04.03.2023), DareDevil (04.03.2023), Hightower (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023)

Moin

Nach den guten Berichten meiner Vorredner hatte ich gestern beschlossen die Jasmin zu besuchen.
          Terminvereinbarung ging problemlos via WhatsApp, Serviceleistungen / Extras / Adresse wurden mitgeteilt.

Freudig erregt machte ich mich auf den Weg nach Oldenburg, die Location ist an einer Ecke von einer Hauptstraße. Parkplätze in der Nähe sind genug vorhanden. Ehrlich gesagt musste ich erstmal um Haus rumgehen, weil ich den Hintereingang nicht gefunden habe. Wenn man vorm Haus steht, muss man rechts einmal rum J

Es öffnete mir eine ungeschminkte, hübsche (hatte sie auf den ersten Blick gar nicht erkannt) junge Frau. Ich war hin und weg <3
          Ich vereinbarte die 30 Minuten Variante für 80 plus ein Extra für 20 Euro.
          Die Dusche wurde mir vorher und danach angeboten und von mir gerne angenommen. Im Bad konnte ich dann schon mal diesen herrlichen Körper bewundern. JamJam
          Das Vorspiel fand knutschend und fummelnd im Stehen statt, Auswirkungen Ihrer Küsse und Griffe in den Maschinenraum zeigten bei mir schnell Wirkung und wir begaben uns aufs Bett, wo wir uns weiter geküsst und gestreichelt haben. Danach erhielt ich einen schönen Blowjob den ich sehr genossen habe und bat Sie in die 69 Position. Sie war blankrasiert und schmeckte neutral oder soll ich sagen Lecker Der Zeitpunkt eines Ausritts war gekommen bisschen Flutschi rauf und Jasmin setze sich auf mich , herrlich. Brüste durften dabei massiert und abgeschleckt werden. Und dann dieses Lächeln …. Herz äh Penis was willst du mehr.
          Eigentlich wollte Sie danach Doggy, aber ich entschied mich für die Missionar Stellung, wo ich dann auch gekommen bin. Ich durfte schön aus zucken, dabei wurden noch weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Jasmin reinigte meinen Kleinen mit Feuchttüchern und ich bekam, weil noch ein wenig Zeit übrig war, auf Nachfrage eine klasse Massage.
          Danach wieder gemeinsam zur Dusche.

Verabschiedung mit Küsschen und ich machte mich glücklich grinsend auf den Weg nach Hause

Vielen Dank an Saschalove und Suckerboy die mich mit Ihren Berichten auf die Jasmin aufmerksam gemacht haben.
          Laut Ihre Aussage bleibt sie 2 Wochen in Oldenburg. Ich werde Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Hightower (07.04.2023), Gast597 (07.04.2023), Lustgärtner (29.03.2023), Suckerboy (11.03.2023), BamBamInSpace (10.03.2023), greeni68 (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

Hallo zusammen,

alter Falter, was für ein Body. Bin heute bei ihr in OL gewesen und noch immer absolut entspannt. Nach Kontaktaufnahme per WhatsApp, telefonisch haben wir wegen Verständigungsschwierigkeiten schnell beendet, gab es die Adresse und die Serviceliste. Hab dann 100440 plus ein Extra für 30 genommen.
            Los gings erstmal mit gemeinsamem duschen und gegenseitigem Einseifen. Zurück im VZ dann stehendes Abtasten und langsam aufs Bett. Sie rutschte dann ein wenig auf mir rum bevor ich auf dem Rücken lag. Schönes F und dann sattelte sie auf. Was für ein Anblick und weil sie so leicht ist, konnte ich das Tempo auch gut unterstützen. Dabei auch immer ihre tollen kleinen Brüste bespielt.
            Danach in die Missio, sie ist unfassbar eng. Wow. Da muss man schon aufpassen, dass nix kaputt macht. Zwischendurch bin ich abgetaucht, um sie zu beglücken. Das Umfeld des Pfläumchens war leider etwas stoppelig, hat mich aber nicht wirklich gehindert. Ich meine, ihr hat's gefallen, zumindest leises Stöhnen war vernehmbar, und feucht wurde es auch richtig. Lecker 😋 Zwischendurch ging kurz die Tür auf, was sie aber mit einem kurzen Kommando direkt unterbunden hat. Mich hats nicht weiter gestört.
            Dann weiter Missio, die ich nach einigen Minuten aber zugunsten von Doggy beendete.
            Ihre Rückseite ist sehr sehr anregend und sie hält mit ihrem Knackpo sehr gut dagegen. Aber auch hier bemühte ich mich wegen der Enge um Zärtlichkeit. Allerdings auch, um nicht vorzeitig abzuschließen. Das gab's dann mit nochmaligem Französisch bei leichtem Handeinsatz. Und auch wenn das von DT weit entfernt war, war es absolut himmlisch.
            Nach dem Finale nahm sie für die erste Säuberung ein Feuchttuch zur Hand und anschließend gings nochmal gemeinsam in die Dusche.
            Fazit: Eine sehr hübsche, kleine, süße Lady von 21 Jahren mit einem absolut schlanken und festen Körper. Besser noch als auf den Bildern. Im Gesicht, wie von einem Vorredner schon beschrieben, ungeschminkt und ein paar Pickelchen - bezaubernd. Die Verständigung klappte beim Sex einwandfrei, der AST war aber etwas mühsam. Sie ist sehr freundlich und es kam keinerlei Hektik auf. Es bewegte sich alles im zärtlichen Bereich.
            Für mich gibt's ganz klar bei nächster Gelegenheit eine Wiederholung. Und dann werde ich die Tür hinter dem Haus auch sofort finden 😊
            Nach netter Verabschiedung war ich nach 50 Minuten sehr glücklich wieder draußen. Vielen Dank an die Vorberichterstatter 👍

Noch ein Hinweis für alle Sportficker und sehr großen Mitstecher: Für euch ist sie nix 😁

Kommentar

Hightower (07.04.2023), Gast597 (04.04.2023), Lustgärtner (29.03.2023), greeni68 (15.03.2023), Angerfist (14.03.2023), Bishop (14.03.2023), Zantho (13.03.2023)

libero692 Ich freue mich immer wieder, so schöne Berichte von meiner Entdeckung zu lesen. Jasmin ist einfach eine Perle.
              Gibt nur ein Problem, schickt sie endlich zu mir zurück.
              LG Z

Kommentar

Lustgärtner (29.03.2023), greeni68 (15.03.2023)

Ich glaube, das kann noch etwas warten 😄

Kommentar

Zitat von libero692 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, das kann noch etwas warten 😄
                  Ihr Nordlichter macht es mir echt schwer. Ich warte jetzt noch bis Sonntag und dann…

Kommentar

Hallo! Es gibt jetzt hier 3 verschiedene chats zu dieser Traumfrau. Allerdings habe ich nirgendwo ein Bild von ihr gesehen. Kann das bitte jemand einstellen, oder einen Link zur aktuellen Anzeige?
                    Vielen Dank

Kommentar

Zitat von Sky_69 Beitrag anzeigen
                      Hallo! Es gibt jetzt hier 3 verschiedene chats zu dieser Traumfrau. Allerdings habe ich nirgendwo ein Bild von ihr gesehen. Kann das bitte jemand einstellen, oder einen Link zur aktuellen Anzeige?
                      Vielen Dank
                      Jasmin ist im Moment nicht aktiv = keine Anzeige = keine Fotos

Kommentar

Lustgärtner (29.03.2023), greeni68 (27.03.2023)

Zitat von Sky_69 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank
                        Kleiner Trick. Klick mal auf den Namen des Threaderstellers "saschalove". Dann siehst du seine Beiträge aufgelistet. Dann runterscrollen. Beim Beitrag zu diesem Thread ist auch ein kleines Thumbnail mit Jasmin, dass du großziehen kannst. Ist eine Notlösung, aber besser als nix.

Kommentar

greeni68 (29.03.2023), Zantho (29.03.2023)

Nur gucken, nicht anfassen 😉

PS Sie kommt zurück.

Kommentar

Unten in der Stichwortwolke steht ja auch noch ihre Handynummer , damit könntest du zumindest Ihr WhatsApp Bild Dir anschauen
                            Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Wenn ihr diese wunderschöne Lotusblüte noch einmal genießen wollt, nur noch bis Samstag in MD.
                              Ich war heute bei ihr und es war wie immer traumhaft. 100/40 ohne Extras.
                              Hab heute mal einen Gang rausgenommen und mich an ihrem Körper erfreut und sie etwas verwöhnt.
                              Was ich so sehe, fühle und schmecke erfüllt halt meine Vorstellungen.
                              Den GV habe ich ihr erlassen, sie hat mich mit der Hand fertig gemacht und anschließend ganz süß gereinigt. Sie wollte gar nicht aufhören damit.

Ich hab’s schon öfter gesagt, Grobmotoriker, lasst es einfach. Leider lesen die hier nicht. Und wenn Olaf nach Schichtende vom Straßenbau (ich möchte Niemanden diskreditieren) vorbeischaut…Ich möchte nicht daran denken.

Schönes Eier suchen (lassen) Z

Kommentar

greeni68 (08.04.2023), Hightower (07.04.2023), Gast597 (07.04.2023)
                              Lädt...
                              X