Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa - Aufpreisgefeilsche und Dubioses

Hallo Freunde!

Gestern wollte ich diese hübsche Alexa in Bad Harzburg besuchen. Kommunikation per WhatsApp gestaltete sich schwierig, letztlich einigten wir uns aber auf 80/30min inkl. ZK und inkl. einem Extra, was noch ein guter Preis ist, wenn die Optik stimmt.

Angekommen war ich am frühen Nachmittag gut 2 min vor dem vereinbarten Termin. Es öffnete aber niemand in der S5 bei Sommer. Meine aktuellen Nachrichten (freundliche Nachfrage) bei wa wurden nicht mehr gelesen.
    Da ich heiß war auf diese Braut, klingelte ich 10 min später nochmals. Wurde dann reingelassen und hochgebeten, im Vorzimmer gab es plötzlich Nachverhandlungen. ZK sollten 50 € zusätzlich kosten und das Extra gäbe es nicht, Dusche sei "für Gäste kaputt".

Ich hatte auf solch Dubioses keine Lust, Alexa sah auch bei weitem nicht so geil aus wie auf den Fotos. Ich fragte dann nach der Sara, die ja laut Angaben in der gleichen Wohnung residieren müsste...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-11360064

"Sara bin ich" war die Antwort.
    "Wo ist denn Alexa", wollte ich wissen.
    "Einkaufen".

Meinen Blick hätte ich nicht sehen wollen.

Mein Gefühl war dann sofort schlecht.
    Vielleicht wäre es eine Abzocke geworden.

Ich ging dann wieder und war echt mehr als enttäuscht. Mir wurde noch etwas Böses hinterhergerufen, ich hörte aber nicht mehr hin.
    Außer Spesen (Anfahrt, Sprit, Parkgebühren) nichts gewesen.

Empfehlung:
    Finger weg von Alexa und Sara!

Gruß mg

P.S.: Gibt es andere ähnliche Erfahrungen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erhart (28.02.2023), DerNeuling (28.02.2023), speeddevil270 (28.02.2023)

Puh danke für die Warnung bei der Sara wäre ich fast gelandet, und sorry für deine schlechte Erfahrung im Moment ist es echt schwierig in dieser Gegend etwas gutes zu finden.

Kommentar

Zitat von speeddevil270 Beitrag anzeigen
      Puh danke für die Warnung bei der Sara wäre ich fast gelandet, und sorry für deine schlechte Erfahrung im Moment ist es echt schwierig in dieser Gegend etwas gutes zu finden.
      Ich glaube mittlerweile, dass Alexa = Sara ist. Die eine Wohnung (Klingel: Sommer) ist für 2 SDL eigentlich gar nicht geeignet, weil zu klein und auch nur ein Verrichtungszimmer vorhanden ist.

Zu Sara habe ich jetzt noch das gefunden:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...39-skinny-sara

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-nord/1500716-skinny-warnung-nr-1

Bekannte AZF, mit wechselnden Namen.

Gruß mg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        speeddevil270 (01.03.2023)

Aktuell finde ich allgemein, bis auf ein paar Highlights. Das Angebot im Raum Goslar recht mau....

Kommentar

Lädt...
        X