Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anny - Ok :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anny - Ok :)

Da ich hier die Bilder wirklich "Mega" finde und Google mich in einem anderen Forum zu einem ebenfalls "ok" Bericht geführt hat mal ausprobiert.

Am Telefon war irgendwie jemand anders, die Dame am Telefon konnte Deutsch, hat aber zu hohe Preise ausgerufen (100 für 30). Wirklich gute Verständigung dann nicht möglich: 80 für 30 (ohne extras) gebucht. Aufgrund der Sprachbarriere bin ich aus den extras für 20 nicht ganz schlau geworden. Eins könnte "abspritzen auf ihr" gewesen sein, Küssen war nicht dabei.

Joah: Bilder passen zu 100% Da standen sogar die Schuhe von dem einem Bild herum .... außerdem durchgehend "gut drauf", immer mal am lachen & am mitsingen bei der Musik (irgend ein Latin-Dance-Zeugs .... ich fand es dort/dabei ganz gut ;) )

Service ... hmm ... schwierig: Sie startete direkt mit Aufgummierung auf dem noch (aber nicht allzulange ) schlaffen Kameraden, eigentlich ja meist ein eher schlechtes Zeichen. Darauf folgte aber ein abwechslungsreiches und auch mal schnelleres französich. Leider hat sie dabei "unten" zwischen meinen Beinen gekniet. Dementsprechend von ihr nicht so viel "erreichbar", anderseits waren die schönen weichen und vollen Brüste aber problemlos anzufassen.

Tjoa ... dann hat sie irgendwann aufgesattelt, sich dabei aber eher flach auf mich gelegt und ist gut mitgangen. Dann noch kurz in die Missionarsstellung .... und dann hab ich es viel zu schnell nicht mehr ausgehalten: Fühlte sich alles gut an und sah alles gut aus ;)

Aaaallerdings war auch noch nicht so unglaublich viel Zeit rum, kurze Reinigung, ich dazu ins Bad und wieder im Zimmer schon so halb auf meine Klamotten zugesteuert, da kam aus eigenem Antrieb von ihr noch ein "Massage?", die ich dann gerne noch in Anspruch genommen habe...am Ende war es dann glaube ich ein klein wenig länger als die 30.

Hängt also am Ende davon ab was man sich so vorstellt: Wenn man mit "nur" einfachem Blowjob und Sex mit einer schönen und herzlichen Frau nur halt ohne großes Streicheln/Initiative/Ich-weiß-nicht-was-Feuerwerk klar kommt kann man das durchaus mal machen ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.02.2023), ErschöpfterHamster (28.02.2023), piet (27.02.2023)

Moin, war bisher nur stiller mitleser aber das soll sich jetzt ändern
    Bin noch relativ neu im p6 unterwegs.
    Bisher war alles eher durchwachsen.

Heute war ich bei anny.
    Ich fand sie auf den Fotos so heiß das ich sie besuchen wollte.

Termivereinbarung
    Ging problemlos per WhatsApp. Hab sie am Vortag angeschrieben. Hat mir ihre Preise geschickt 20450, 30480, 130460. Danach haben wir einen Termin für 11 Uhr am nächsten Tag gemacht.

Adresse kannte ich vorher nicht. Hat sich mir per WhatsApp geschrieben. Haus war einfach zu finden. Hab bei einem Supermarkt in der Nähe geparkt. War noch kurz drin weil ich etwas früh dran war und bin dann hin. Eingang bzw klingel ist an der Seite. Kurz gewartet und dann ging der summer und ich ging rein. Hatte schon vorher von der steilen Treppe gelesen und das war keine Übertreibung. Oben stand ich vor zwei Türen und hab ein paar Sekunden gewartet bis sie die Tür aufgemacht hat. Zimmer war soweit sauber und zweckdienlich. Bad ist eher klein aber auch soweit sauber.

Aussehen und Service
    Als sie geöffnet hat war sie zweifellos als die Frau aus der Anzeige erkennbar. Vielleicht etwas untrainierter aber trotzdem echt hübsch. Keine Ahnung ob ich es falsch eingeschätzt hab aber sie kam mir kleiner vor. Sie hatte hübsche schwarze dessous an.
    Sie hat auf englisch gefragt wie lange ich bleiben möchte. Ich wollte ne halbe Stunde.
    Hab ihr das Geld gegeben und mich ausgezogen. Sie hat dann noch gefragt ob ich ins Bad möchte und ich hab mich fix frisch gemacht. Als ich aus dem Bad kam lag sie schon nackt auf einem frischen Handtuch und wir legten los.
    Ihre brüste sind für mich der absolute Wahnsinn. Auf den Fotos dachte ich das sie nicht natürlich sind aber das sind sie.
    Sie hat sich zwischen meine Beine gekniet, gummi drauf und angefangen zu blasen.
    Am Anfang langsam und dann schneller. Ging auch mal tiefer leckte den schaft usw. Konnte dabei ihre brüste kneten. Insgesamt guter bj.

Sie hat dann aufgesattelt und fing an zu reiten. Hat sich vorgebeugt und ich konnte dabei ihre brüste weiter küssen und kneten. Hat aber nach ein paar Minuten darum gebeten in die missio zu gehen. Fand ich ok. Hab sie dann erst noch ein bisschen geleckt. Ob es ihr gefallen hat kann ich nicht sagen. Gestöhnt hat sie aber das muss ja nichts heißen. Dann missio und nach ein paar Minuten das gummi gefüllt. Sie hat mir dann feuchttücher gereicht und ich hab mich sauber gemacht. Sie ist kurz ins Bad. Kam dann wieder raus und hat eine Massage angeboten. Die war echt ok. Nicht super aber ok. Ging auch von Kopf bis Fuß.

Dann angezogen und freundlich verabschiedet. Nach ca 27 Minuten war ich wieder draußen.

Insgesamt find ich sie optisch absolut genial. Hübsches Gesicht, perfekte brüste und süßer Hintern. Der Service wirkt etwas abgespult. War aber trotzdem ok.

Wiederholung?
    Könnte sein aber dann nur als Plan b.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (28.02.2023), greeni68 (28.02.2023)
    Lädt...
    X