Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia blonde Zaubermaus der Extraklasse

    Moin zusammen,
    ich möchte über mein heutiges Treffen mit Antonia berichten. Es gibt noch eine 2. Setcard von ihr namens Rahela, dort ist das Gesicht aber verpixelt.
    Kontaktaufnahme heute Vormittag per WhatsApp problemlos, eine Minute später gab's schon Antwort. Wir vereinbarten für Nachmittag einen Termin, 30480.
    Kurz darauf bekam ich noch eine Nachricht, ob es auch 1 Stunde später geht..klar kein Problem meinerseits. Lieber so als nachher ne Stunde rumlungern.
    Frisch geduscht und gestriegelt stand ich pünktlich auf der Matte und wurde freundlich begrüßt. Die Location kannte ich schon, diesmal ein Stockwerk tiefer. Alles ok, sauber und ordentlich
    Antonia ihre Bilder geben sie sehr gut wieder, eine attraktive Frau um die 30 würde ich sagen. Große Oberweite, schlank, gut gebräunt, auf jeden Fall sehr gepflegt.
    Nach Geldübergabe gesellte ich mich zu ihr aufs Bett, ich war etwas nervös und musste aufgrund der kalten Außentemperatur erstmal bei etwas Smalltalk auftauen. Sie kommt gebürtig aus Polen, spricht wirklich gut deutsch. Das find ich immer wichtig, mag es nicht wenn beklemmende Stille herrscht.
    Wollte grad zum Kennenlernen ne 69 vorschlagen, da bot sie schon an, mit Blasen zu beginnen. Nagut, ich wollte sie nicht unterbrechen

    Das Gummi wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen. Der Blowjob war wirklich richtig gut. Schön nass, schmatzend, tief und fest, druckvoll mit der Zunge am oberen Teil. Meinem kleinen Freund gefiel das sehr gut und war betriebsbereit. Antonia bot an aufzusatteln, sehr gerne nahm ich dies an. Der Ritt war abwechslungsreich, mal langsam, mal schneller, ich konnte tief eindringen. Dabei schön ihre großen, weichen Brüste bearbeitet. Würde sagen, die fühlten sich sehr natürlich an und sind silikonfrei. Kann mich auch irren.

    Nächste Stellung war von hinten, danach noch cowboy reverse, ein toller Anblick! Habe schön ihren Hintern dabei massiert.
    Leider führen Kondom plus Flutschi, beides mir lange unbekannt, weil ich sehr lange in festen Händen war dazu, dass der Kollege da unten nen leichten Hänger bekam

    Kein Problem, Antonia stellte ihn wieder auf, gummierte neu und fragte welche Stellung?
    Da fiel mir das gute Gebläse wieder ein und ich bat sie, es per Blowjob zu beenden.

    Was dann folgte war grandios, so intensiv und variantenreich hab ichs noch nie erlebt. Kurze Zeit später kam ich mit Nachdruck in ihrem Mund, sie hörte auch nicht auf dabei und ließ mich schön in ihrem Mund auszucken

    Zufrieden zog ich mich wieder an, kurzer AST und nett verabschiedet. Wiederholung sehr gerne
    VG Chris ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (27.02.2023), Angerfist (26.02.2023), robinho (26.02.2023)
Lädt...
X