Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina war insgesamt ok!

Moin Moin
    Diese Woche ist Asia Time in Aurich.
    1 mal China und 2 mal Thai.
    Wie Herrlich.

Als erstes besuchte ich heute Tina und war wie immer gespannt wer sich hinter der Werbung versteckt.

Terminvereinbarung
    Den Termin hab ich per WhatsApp gemacht und sehr Zeitnah eine Bestätigung des Termins bekommen der auch eingehalten wurde.

Ankunft und Empfang
    Voller Neugier traf ich Pünktlich ein und Klingelte.
    Geöffnet hat mir natürlich nicht die Frau von den Fotos aber eine recht Attraktive Asia Milf in den. 40ern.
    Mir gefiel sie also Blieb ich in diesem Fall.

Kommunikation
    Tina spricht kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch und somit findet die Kommunikation per Translator statt.

Aussehen und Alter Tina
    Tina ist eine Schlancke Attraktive Asia Milf Anfang-Mitte 40.
    Sie hat Schwarzes glattes Haar und ihr Gesicht ist freundlich und ganz hübsch anzuschauen.
    Tina ist schlank kf36 hat ein kleine sehr schönes B-körbchen dazu einen kleinen Apfelpo und schlanke Beine.
    Insgesamt für meinen Geschmack eine Attraktive Erscheinung.

Hygiene und Sauberkeit
    Tina war bei meiner Ankunft Frisch geduscht aber leider nur im Bademantel und Nachthemd bekleidet.
    Das geht definitiv Erotischer.
    Ihr kleines Zimner wo gerade Platz für das Bett ist war Sauber und such das Bett in gutem Zustand.
    Es war etwas kalt, keine Ahnung ob die Heizung nicht funktioniert oder überhaupt vorhanden war!

Preise
    80 für 30 Minuten
    100 für 45 Minuten
    130 für 60 Minuten

Service
    Massage
    Anfassen,Streicheln
    Blasen
    Lecken
    69
    Verkehr
    Zk(Werden inklusive Angeboten habe ich aber nicht probiert)

Was Tina nicht macht
    Anal
    GB
    Fingern(Obwohl per WhatsApp angeboten)

Extras
    Hatte ich nicht erfragt weil meine Vorlieben inklusive waren.
    Ansonsten mit Tina vor Ort klären.

Ich nahm eine Halbe Stunde, ich hab ja diese Woche noch einiges vor darum reicht mir das!

Vorspiel
    Zum Vorspiel gab es zum Anheizen ein paar Zärtliche Streicheleinheiten um mich in Fahrt zu bringen.
    Tina hat keine Berührungsangst Angst und lässt sich überall anfassen und Streicheln, nur Fingern ist nicht erlaubt wie eigentlich angeboten.
    Ihre Brüste und Ihre Saubere Lustgrotte wurden mit der Zunge verwöhnt aber es kam nur ein wenig Reaktion von ihr.
    Dann war ich an der Reihe.
    Tina zog mir fix ein Gummi drauf und servierte mir einen geilen Ausdauernden Blowjob bei dem die Eier ebenfalls verwöhnt wurden und ich Tina auch mit den Händen am Kopf Steuern konnte für einen geilen Deepthroat!
    Dann noch ein wenig 69 wie immer zum Abschluss des Vorspiels und es wurde Zeit für den Verkehr.
    Das Vorspiel war insgesamt nicht schlecht, gerade der Blowjob war sehr gut.
    Aber insgesamt hätte ich etwas mehr Illusion und Leidenschaft gehabt, es wirkte etwas Proffessionell war aber ok.

Verkehr
    Den Verkehr haben wir in meinen Favorisierten Stellungen praktiziert.
    Reiter, Missionar, und Doggy.
    Der Verkehr war insgesamt ganz gut!
    Beim reiten hat Tina sich sehr gut auf und ab auf mir bewegt und mich förmlich Gefickt so wie ich es am liebsten mag.
    Dabei hatte sie ganz ordentliche Ausdauer.
    In der Missionar ging es dann weiter wobei Tifes eindringen und etwas höhere schlagzahl kein Problem waren.
    Nur Tina Hätte etwas mehr mitgehen können um meine Erregung zu steigern.
    Zum abschluss wie gewohnt Doggy.
    Tina hat einen hübschen kleinen Hintern der aus der Perspektive ein schöner Anblick war.
    Sie hat gut dagegen gehalten und ich konnte nachdem ich gekommen war in ruhe auszucken.

Gereinigt hat Tina mich und fa ein smalltalk schwer möglich war habe ich mich auch freundlich verabschiedet.

Fazit
    Es war insgesamt kein schlechtes Erlebnis und Tina war auch sehr Freundlich, aber ich hätte mir ein bisschen mehr Begeisterung und Spontanität gewünscht und weniger Routine.
    Für Gf6 oder Wilde Heisse Nummer war es etwas zu wenig aber dennoch insgesamt ok.
    Wiederholung liegt bei 50%

Unter dieser Nummer findet ihr noch 2 andere Threads in denen es sich nicht um Tina handelt sondern über 2 Damen die unter derselben Nummer erreichbar waren.

Es soll ja keine Verwechslung geben.
    Zuletzt geändert von Gast597; 26.02.2023, 15:32.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.03.2023), greeni68 (26.02.2023), robinho (26.02.2023), spezialist77 (26.02.2023), Garmin (26.02.2023), DareDevil (26.02.2023), Jürgen (26.02.2023), Angerfist (26.02.2023)
Lädt...
X