Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
5. Stock App. 29
0152-14697102
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • ZAp 
  • FAp 
Mein Name ist Diana und ich komme aus Polen. Ich bin ein sexy Girl (18+) mit einem zarten Körper der Natur. Ich spreche gut Englisch, Polnisch, Russisch, ein bisschen Deutsch. Ich habe eine offene, freundliche Persönlichkeit, experimentiere und liebe unvergessliche Momente. Ich werde Ihnen alle Wünsche erfüllen, fast nichts ist unmöglich - Sie können es mit mir tun. Ich biete Ihnen absolute Klasse, Leidenschaft und Service, womit ich es Ihnen ermögliche, ohne viel Mühe wunschlos glücklich zu sein. Ich bin sehr aktiv und impulsiv. Wenn Sie Phantasien haben, haben Sie keine Angst, mich zu verraten! Alles, was zwischen uns passiert, bleibt absolut diskret und unter uns! Privat und diskret.

Termine bitte über WhatsApp vereinbaren unter:
0152-14697102
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Moin Gemeinde,
    mich haben mal wieder die Triebe nach Hannover gelenkt. Also mal nach einer hübschen Maid geschaut und bei Diana gelandet.
    Kontakt über WathApp lief problemlos, Termin vereinbart und los. OK die Lokation ist schon eine architektonisches Highlight von Hannover, dafür war das Zimmer echt topp.
    Angekommen und gleich mal Kuschelkontakt aufgenommen. Oh das fühlte sich schon toll an. Also den ortsüblichen Sold hinterlegt und ab ins Bad.
    Als ich zurück ins Zimmer kam, wartete Diana im schwazen Mini schon auf mich. Also ran an die Dame. Mit leichtem Gezügel gestartet, das sollte späte noch eine echte Knutscherei werden. Sie hat keinerlei Berührungsängste, schon alles gegenseitig mit den Händen erkundet. Oh und in den süßen Knackarsch habe ich mich direkt verliebt. Das zweitbeste Stück kam auch dirket auf Betriebstemperatur. Dann habe ich angefangen sie langsam auszupellen und dann ging es auf die Kuschelwiese. Hier ging es eng umschlungen in den Nahkampf, wärend dem sie sich einfach mal mit dem Mund nach unten gekämpf hat und mit Lippen und Zunge geprüft hat ob ich einsatzbereit bin. Wow, das kann sie, nur wenig Handeinsatz und schön mit der Zunge alles umspielt. Ich mußte sie zügig bremsen sonst wäre mein Plan frühzeitig geändet. So jetzt umgedreht. Mal schauen wie die Dame schmeckt. Also schon nach unten gewandert und den Kopf zwischen ihren Beiden vergraben. Und nicht nur daß sie echt gut richt, nein da unten schmeckt sie echt lecker, also ich stehe drauf.
    So ging das noch eine Weile bis ich mich in Rückenlage begab und sie aufsattelte. Beim Reiten konnte ich schön ihre Brüste und den Knackarsch im Wechsel kneten. Dann nochmal rumgedreht und schon von hinten eingefahren. Und wow, jedes mal beim Zustoßen diesen Po zuspühren war dann echt zuviel und es endete wie es enden sollte. Sie läßt sehr schon auszucken und gibt echt alles. Danch noch schön Arm in Arm ein Schwätzchen gehalten.
    Diana hat damit sicher einen neuen Stammgast gewonnen. Für mich sieht sie echt klasse aus und wie gesagt, sie hat keine Berührungsängste, kein Gezicke, kein "Nein das will ich nicht".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spikethorn (31.03.2023), brucewilles69 (27.02.2023), Fred123 (26.02.2023), eddieno (26.02.2023), robinho (26.02.2023), ErschöpfterHamster (26.02.2023), Gast597 (26.02.2023), mischkahl (25.02.2023), heidschnucke68 (25.02.2023), casanova72 (25.02.2023)

    #2
    Bin fast der Meinung dazu gab es schon einen Strang https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1493096-diana ?
    andere Tel Nr. .,.
    Ansonsten Danke und willkommen bei den Schreiberlingen 😁Preis wäre noch schön ...
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar


      #3
      Zitat von wakizashi Beitrag anzeigen
      Für mich sieht sie echt klasse aus
      Für mich auch und ich habe sie schon lange im Visier. Allerdings - wenn ich viel Zeit hatte war sie nicht in meiner Nähe und wenn ich in ihrer Nähe war passte es mit der Zeit nicht. Ändert sich hoffentlich in näherer Zukunft...

      Kommentar


        #4
        Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
        Bin fast der Meinung dazu gab es schon einen Strang https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1493096-diana ?
        andere Tel Nr. .,.
        Ansonsten Danke und willkommen bei den Schreiberlingen 😁Preis wäre noch schön ...
        Liebe grüße von der Schnucke
        Ups, sorry, 80430 Beim nächsten mal gibt es die volle Stunde
        Und ja von der Beschreibung könnte sie das sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heidschnucke68 (02.03.2023)

          #5
          Guten Abend zusammen,
          ich habe mal geschaut ob die beiden threads zusammen passen.
          Ich habe sie heute nach etwa einem Jahr besucht und ja, es passt. Es ist die gleiche Dame. Der Service war wieder GF like, mit El, ZK und prima Doggy!
          Sie residiert in einem top renovierten Apartment. Alles sauber und sehr ordentlich.
          Also, bester Service. Ich hatte 45 für 100 und werde sie nach Ostern wieder besuchen!
          Gruß ronan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            brucewilles69 (10.04.2023), Der Friese (09.04.2023), mischkahl (01.04.2023), heidschnucke68 (31.03.2023)

            #6
            Guter Bericht. Ich habe die Dame auch auf der to do Liste. Danke für die Probe. 😉 Ich werde berichten.

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen, ich habe Diana vor 2 Wochen in Hannover besucht .Terminabsprache per WhatsApp, Preise erfragt , 30 Minuten 80 Euro ,60 Minuten 130 Euro , kurze Zeit später angekommen, sehr sauberes Appartement, Dusche angeboten und angenommen. Danach schönes Abgreifen im Stehen , Platzierung im Bett , blasen OK , lecken ,Missionarsstellung ,dabei Gummi gefüllt . Diana hält sich an Absprachen und schaut fast so aus wie auf ihren Fotos , vielleicht 2 bis 3 Jahre mehr als angegeben.Wiederholung vielleicht, weil es gibt bessere .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (25.04.2023)

                #8
                Guten Morgen,

                vorstehenden Beitrag in das aktuelle Thema eingepflegt.

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Diana, was soll ich schreiben top Apartment, alles da was benötigt wird.
                  Kosten für die halbe Stunde 80€ .
                  Absprache und Zeitmanagement klappt super. Optik ist auch für mich ok. Habe für einen Erstbesuch nichts zu meckern. Wiederholung wird es in absehbarer Zeit geben.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Wiederholung hat mittlerweile stattgefunden, Zeit, Service und Preis passen sehr gut zusammen. Weitere Besuche werden folgen, Beiträge nur wenn sich am Ablauf etwas ändern sollte positiv oder negativ.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.07.2023)

                      #11
                      Ich habe Diana heute für eine Stunde zu 130€ besucht
                      Absprache problemlos über Whatsapp.
                      Pünktlich angekommen habe ich erst ihre Klingel nicht verstanden weil ich dachte, das oben wäre eine Kamera, dabei ist das schlicht der Klingelknopf

                      Sie öffnet mit strahlendem Lächeln und wir haben sofort eine lockere Atmosphäre und haben uns auf Englisch verbal die Bälle hin- und hergeworfen und viel gelacht.
                      Sie entspricht den Fotos, ist aber minimal rundlicher, aber auf jeden Fall hübsch, schlank und edel.
                      Meine Frage, ob Zungenküsse inklusive sind hat sie beantwortet mit "natürlich, sonst macht der Sex doch nur halb soviel Spaß"
                      Auch mein mitgebrachtes Kondom hat sie problemlos akzeptiert und so konnte ich den roten London vermeiden.

                      Nach Übergabe der Kohle bin ich duschen gegangen. Ihre Wohnung gehört zu den besten im Podby Bunker und ist modern, sauber und mit einem schicken Bad. Frische Handtücher Duschgel und Mundspülung (inklusive Bechern) vorhanden.

                      Zurück im VZ hatte sie das kurze Schwarze noch an und wir haben wir erstmal im Stehen mit zartem Gekuschel und herrlich intensiven Küssen begonnen.
                      Dann hat sie das Schwarze abgestreift und ihr wohlgeformter Busen mit herrlich langen Nippeln kam zum Vorschein. Da kann man gar nicht anders, als sich dem sofort zu widmen.
                      Auf dem Bett hat sie dann einen hervorragenden Blowjob gestartet, der mich bestens in Form gebracht hat. Im folgenden 69 durfte ich ihre zarte wohlschmeckende Spalte bearbeiten, aber leider hat sie das nicht wirklich lange erleben wollen und ich hatte das Gefühl, sie vermeidet bewußt selber zum Höhepunkt zu kommen. Ich durfte mich natürlich weiter an ihrer ausgezeichneten Technik freuen.
                      Auch ihr Reiten war sehr angenehm.
                      Final bin ich nochmal oral verwöhnt worden, was mich zu einem intensiven Abschluß brachte.

                      Fazit:
                      Diana ist eine edle Perle, die einen ausgezeichneten Service mit sehr viel Ausdauer bietet. Ihr Wohlfühlprogramm ist absolut empfehlenswert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nachtigall.m (27.11.2023), Erfahrungssuchender (26.11.2023), Angerfist (25.11.2023), mischkahl (25.11.2023), Bubi 18 (25.11.2023), Cool-Man (25.11.2023)

                        #12
                        Ich hab sie nun auch zum ersten Mal besucht und bin zufrieden wieder von Ihr gegangen.

                        Kontaktaufnahme problemlos per WA, Termin wurde schnell gefunden.
                        Das Treffen fand im Bunker an der Podbi in einem der besseren Apartments statt.
                        Wurde von Ihr nett im von mir gewünschten Outfit empfangen (Rock, Bluse, Strümpfe, Dessous).
                        Zum Kennenlernen buchte ich die 30 Minuten Variante für 80€.
                        Verständigung auf Englisch möglich, wenn auch etwas holprig. Aber für das, was wir vorhatten vollkommen ausreichend.

                        Nach der Dusche wurden im Stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht und wir verlagerten die Aktivitäten aufs Bett. Bad und Zimmer im Übrigen sauber und ordentlich.
                        Wir kuschelten erstmal mit guten ZK und nach und nach entledigte sie sich ihrer Kleidung.
                        Zum Vorschein kam ein attraktiver Frauenkörper einer ca. 40 jährigen. Nicht mehr ganz den Fotos entsprechend, aber für mich absolut in Ordnung.
                        Hab ihre Brüste und ihren Body mit Händen und Mund verwöhnt, während sie meinen Kleinen mit zärtlich mit ihrer Hand auf Größe brachte. Es folgte eine gute Französischlektion von ihr, sehr zärtlich und langsam, hab ich mir von ihr so gewünscht. Danach wurden die Positionen getauscht und ich hab mich bei ihr revanchiert. Dezentes Stöhnen, nicht übertrieben, schien ihr zu gefallen.

                        Danach der klassische Dreistellungskampf, erst reiten lassen, dann Doggy und in der Missi finalisiert.
                        Hat gut mitgemacht bzw. gegengehalten und auch hier eine schien es ihr zu gefallen bzw. hat sie gute Illusion erzeugt.

                        Nach dem Finale durfte ich noch kurz in Ihr auszucken. Noch zwei Küsse abgeholt ins Bad kurz frisch gemacht. Etwas Smalltalk beim Anziehen.
                        Im Übrigen wurde mein bevorzugtes und von mir mitgebrachtes Kondom benutzt.

                        Fazit: gute, solide Nummer zum Jahresauftakt, aber nicht’s spektakuläres. Wiederholung eventuell, wenn meine Stammdame nicht erreichbar ist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (05.01.2024), oralliebhaber (05.01.2024), Däne15 (04.01.2024), Angerfist (04.01.2024)
                        Lädt...
                        X