Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Susi pure abzocke nie wieder!!!

    Ich war heute bei ihr. Fand sie attraktiv und bin hingegangen.

    Was soll man sagen!!! Ich geh nie wieder [Adresse ist zu erfragen], da wollen alle nur abzocken!!!

    Termin über WhatsApp.
    Abgemacht war 70 für 30 und ich wollte zweimal kommen deshalb 100. Schmusen, kuscheln u d anfassen war dabei sowie Vorspiel.

    Als ich dann da war musste ich erstmal fünf minuten vor der Tür warten. Dann als ich drinne war sah ich ein Welpen. War jetzt nicht krass schlimm aber musste halt nicht sein. Sie sah genauso aus wie auf den Bildern.
    Hab zur Sicherheit einmal alles gesagt was wir machen. Sie meinte das ich nur einmal kommen darf. Hat nochmal ihre Kollegin gefragt auf eine andere Sprache. Voll verwundert habe ich gesagt das Sie dafür zugestimmt hat als wir den Termin abgemacht haben. Sie hat bisschen überlegt und meinte dann ok.
    So dann wollte Sie direkt Kondom überziehen und ein Blowie geben ohne schmusen Vorspiel.

    Ich meinte so was machst du. Hab gefragt was mit schmusen und so. Ich wollte erst so am Ende Blowie und ficken davor halt viel anfassen und so sie meinte so baby das geht nicht.
    Wollte direkt Blowie und Ficken damit sie mich schnell rauswerfen kann.
    Hab dann gesagt da bin dann raus.

    Hab nach mein Geld gefragt. Hat mir dann 90 Euro zurück gegeben weil Sie ein Kondom aufmachen musste und dafür 10 Euro!!!!!!!!
    Ich meinte so was laberst du. Kondom kann man sich für zwei Euro holen. Was für 10 Euro. Dann hat Sie mir das auch zurück gegeben.
    Dann schnell umgezogen und raus.

    Auf gar kein Fall werde ich das wiederholen und ich rate auch andere davon ab.

    Zuletzt geändert von Bastian; 25.02.2023, 10:54. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (25.02.2023), casanova72 (25.02.2023), mischkahl (24.02.2023), rambazamba75 (24.02.2023)

    #2
    Ich meine, unter einem anderen Namen habe ich etwas über sie schon gelesen. Weil ich die Optik nämlich auch ansprechend finde.
    Dort galt sie aber auch schon als AZF.

    Daher sei froh das du dein Geld überhaupt wiederbekommen hast.
    willkommen bei den Schreiberlingen.

    Kommentar


      #3
      Andere Telefonnr. https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1495307-susi

      Kommentar


        #4
        Ja, sie ist als Azf bekannt!

        Kommentar


          #5
          Was bedeutet afz?
          sorry bin neu

          Kommentar


            #6
            Azf ist die Abkürzung für "Abzockfotze", also sie verlangt viel Geld für wenig Gegenleistung. Ich persönlich finde diese Bezeichnung nicht gut. Aber sie hat sich durchgesetzt.

            Kommentar


              #7
              Ritter50 kenne die Bezeichnung ehrlich unter "Abzockfalle" hört sich auch besser an und ist nicht beleidigend. Das mit der F.... ist mir neu.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (01.03.2023)
              Lädt...
              X