Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - totale Vollkatastrophe

    Mal ganz ehrlich ? Wenn man die Serviceliste dieser Dame erblickt, kann einem schon klar sein, dass da was nicht stimmen kann.
    Und wenn man sich die Fotos ansieht, ist auch klar, dass da was nicht stimmt.

    Also bin ich hingefahren, denn ich bin extrem neugierig. Und dämlich...

    Termin in WhatsApp auf Rumänisch gemacht, sie kann nur zwei Worte auf deutsch und das sind "keine Chance". Die benutzt sie wohl öfter, spricht sie gut aus.
    Dazu später mehr.
    Mir öffnete ein sehr jung aussehendes richtig niedliches und sehr kleines Braunauge mit Schnuckelmund, Gewichtsklasse 45kg, KF32. Angeblich 21 Jahre, sieht aber jünger aus. Sie ist das auf den Bildern - aber ungeschminkt und in natur ist sie eine Teeny-Göttin und richtig sweet. Warum sie so extrem entstellt wurde für die Bilder ist mir ein Rätsel. Sie hat den klassischen Rumäninnen-Look und einen ultimativ superzierlichen Körper.

    Die Verhandlung lief sehr stockend nur mit google-Translator. Irgendwie schaffte ich es für eine halbe Stunde 70 Euro plus 30 für zwei weitere kleine Extras auszuhandeln. Später stellte sich heraus, dass besonders diese 30 Euro komplett verbrannt waren, denn sie hält praktisch nix ein.
    Sie verschwand nach der Geldübergabe sehr lange und kam dann mit ner Kiste Kondome zurück. Beim Ausziehen wurde ich schon abgewehrt, als ich sie streicheln wollte. Sie hat nur rumgezickt, das ging die ganze Zeit so, ihr sind Kunden zutiefst unangenehm und sie macht immer wieder Gestiken, mit denen sie das auch deutlich zum Ausdruck bringt. Also legte ich mich auf das Bett und sie zog sich erstmal eine Zigarette rein und wichste lustlos an meinem Penis herum. Nach dem Rauchen wollte ich dann mit dem Zungenküssen anfangen, wofür ich extra bezahlt hatte, aber es kam nur ein zaghafter Lippenkuss, insgesamt waren es genau 5 in der Zeit, die ich da war. Sie wollte das Gummi draufmachen. Die haben da in der Bude an der Uni so ne Billigsorte für klein ausgestattete Herren, es klappte absolut nicht bei mir. Sie sagte "keine Chance!"
    Ich versuchte selber eines von diesen dicken Minigummis draufzukriegen...keine Chance.
    Dumm: Im Auto hatte ich ne Packung XXL-Gummis aber keines dabei.
    Regel Nummer 1: IMMER Gummis und vor allem GLEITGEL selber dabei haben, falls man an eine AZF gerät. Hatte ich vergessen.

    Also Ficken war nicht, was jetzt ? Sie hat dann meinen Lümmel so lange zwischen ihren Schenkeln gerubbelt, bis mir tatsächlich einer abgegangen ist und ich spritze auf ihren Bauch. Sofort verschwand sie im Bad, spülte sich ab und als sie wieder kam, bat ich sie auf's Bett, da wir noch gute 11 Minuten Zeit hatten.
    Sie teilte mir mit: "Spritzen fertig, Zeit vorbei, du gehen."
    Echt toll, ich hätte wenigstens noch gern an ihren kleinen Tittchen gespielt. Konnte sie aber nicht dazu bewegen die Zeit einzuhalten.

    Fazit: So fühlt es sich an, wenn man am langen Arm dem Verhungern ausgesetzt wird mit ner riesigen Schokotorte direkt vor der Nase, echt üble Sache.

    Tipp: Wer denkt er würde hier irgendeinen "Service" aus dem Inserat bekommen, sprich Küssen oder gar Analsex (ich breche gleich in Gelächter aus):
    BITTE VERGESST ES, es wird nix.

    Tina gehört zu den Mädels, die einmal in ihrem Leben nach Oldenburg gebracht werden für eine Woche und dann nie wieder auftauchen, ich hatte einige von denen und die wissen ganz genau, dass sie NULL Service bieten können, denn sie sehen niemand zweimal.

    Interessant war es trotzdem, zu sehen was für Servicekatastrophen es gibt, sie ist sofort in die TOP 5 meiner schlechtesten SDLs aufgestiegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (20.08.2023), dirtyoleman (24.02.2023), Däne15 (24.02.2023), casanova72 (24.02.2023), rambazamba75 (24.02.2023), jimmypiffpaff (24.02.2023), Decius77 (24.02.2023), bueno-cabron (23.02.2023)
Lädt...
X