Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina in Northeim

In dieser Woche habe ich Karina in Northeim besucht. Die Dame ist auch noch unter anderem Namen aktiv, unter dem ich sie sogar vor 1-2 Jahren mal besucht hatte und überhaupt nicht zufrieden war. Diese hatte ich bei der Kontaktaufnahme per WA auch direkt erwähnt. Sie hat dies dann auch in keinster Weise abgestritten und mich gebeten ihr eine zweite Chance zu geben. Sie hätte sich geändert und würde nun viel besseren Service bieten.
    Na gut, ich blauäugig gewesen und Termin gemacht. Preise liegen bei 80430 und 150460, an Extras war ich nicht interessiert, da ich nicht erneut mehr Geld als nötig verprassen wollte. Pünktlich vor Ort angekommen und Einlass erhalten. Sie nahm von sich aus noch einmal das Thema auf, dass ich in der Vergangenheit unzufrieden war. Sie sei nun anders und würde mich als Kunden unbedingt zufriedenstellen wollen. Sie bot mir mehrmals Extras an, aber ich blieb hart und wollte nur die standardmäßigen 30 Minuten. Sie hat mir vorher gesagt, dass sie gerade eine Brust-OP hatte und deshalb einen speziellen BH tragen müsse, der auch verlangt, dass es nicht "zu wild" gehen darf. (Das hätte sie mir fairerweise auch bereits per WA mitteilen können). Da ich aber eher auf GF6 stehe, war dies kein großes Problem für mich. Sie hat nun Silikon-Brüste, was natürlich Geschmackssache ist. Ich hatte mit ihren vorherigen kleinen Teenybrüsten keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Aber sie scheint sich nun selbst besser zu gefallen. Das ist natürlich die Hauptsache.
    Sie hat dann - vermutlich um mich etwas zu überzeugen - ZK gemacht, was eigentlich ein Extra ist. Ich nahm es natürlich gerne an und wir knutschten innig. Damit war das Date aus der Vergangenheit schon einmal um Welten übertroffen

Ich fing an sie zu lecken, wobei sie ziemlich nass wurde und (leider) gekünsteltes Stöhnen von sich gab. Ihre Pussy ist aber wirklich geil und niedlich und ich konnte nicht aufhören zu lecken. Danach revanchierte sie sich, was wirklich gut war. Blasen kann sie. Danach wechselten wir in die Doggy-Stellung und ich fickte sie bedächtig langsam. Geil war es aber dennoch. Zum Schluss hat sie mich noch gesäubert und eine Massage angeboten. Sie fragte mich während des Aktes mehrmals ob alles in Ordnung sei und ob ich denn diesmal zufrieden sei. Ich konnte nur bejahen.

Alles in allem ein gelungenes Date, bei dem auf jeden Fall der besprochene Service eingehalten wurde und auf mich als Kunden eingegangen wurde. Ich fühlte mich dieses Mal nicht verarscht oder um mein Geld gebracht. Sollte Karina mal wieder in der Nähe sein, werde ich nicht zögern sie zu besuchen. Natürlich auch nur unter der Voraussetzung, dass ihre Einstellung so bleibt.

Wäre echt interessiert ob sie sich bei anderen Kunden auch in dieser Topleistung gezeigt hat. Wenn ja, top. Dann scheint sie nun auf jeden Fall ihren Job anständig zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (28.02.2023), Angerfist (23.02.2023)
Lädt...
X