Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita - gemischte Gefühle

    Servus liebe Gemeinde

    Ich komme gerade von dieser hübschen Dame.
    Die Angaben zu ihrer optischen Erscheinung stimmen quasi zu 100%
    Sie ist wirklich hübsch und hat eine tolle Figur mit schönen Rundungen.
    Ihre Brüste, wenn sie gemacht sein sollten, dann wirklich wirklich gut, sind wirklich toll, tolle Größe, tolles Gefühl beim kneten und eben wahrscheinlich natürlich 😎

    Terminfindung war easy und ging schnell per WhatsApp. Anita spricht laut Anzeige nur Englisch, Portugiesisch und Spanisch, also sprachlich gibt’s für die meisten wohl keine Hürde zu nehmen.

    Tarif hab ich nur für 30 Minuten abgefragt, 80430, also inzwischen der Standardtarif.
    Extras hab ich nicht erfragt, steh ja eh auf die GF-Nummer.

    Ich wurde in einer normalen Wohnung empfangen, hier ist nichts außergewöhnlich schlecht oder toll, sauber, funktionstüchtig und gut.

    Anita hat mich mit einem breiten Lächeln, in roten Dessous empfangen, es gab sofort ein Bussi auf die Wange und es ging ins VZ.
    Mir wurde quasi die Getränkekarte einer durchschnittlichen Bar angeboten 😉 ich lehnte aber ab.
    Kurz das finanzielle geklärt, das Geld blieb aber die ganze Zeit auf dem Tisch liegen und ich verschwand schnell unter der Dusche.

    Gestartet wurde im stehen mit Küssen, streicheln , tanzen und reiben an meinem besten Stück. Hier war schon zu merken, dass sie ordentlich Feuer im Arsch hat und sie auch ordentlich Kraft…

    Weiter auf die Spielwiese, wilde Küsse, das aufgummieren und ein gelungener BJ…
    Ich hab sie geschnappt und auf den Rücken gedreht um sie zu verwöhnen. Geschmacklich neutral mit schöner Frisur hat sie auch ordentlich drauf reagiert. Dann wurde ich von ihr quasi auf den Rücken geworfen und mit ein wenig Flutschi fing sie an mich, wild zu reiten, so wild, dass es sehr warm wurde, wir beide schwitzten und leider war es recht schnell um mich geschehen.

    Warum jetzt gemischte Gefühle? Weil ich nicht recht einschätzen kann, ob sie so temperamentvoll ist oder sie es so macht um mich schnell zum Abschuss zu bringen.

    Vom Gefühl würde ich sie wohl wieder besuchen, weil sie wirklich hübsch ist und es auch irgendwie geil war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (23.02.2023), CamelFreund (23.02.2023), Ladylover007 (23.02.2023), rambazamba75 (23.02.2023), DerNeuling (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023)

    #2
    Huhu hier etwas Lesestoff zu der guten. Sie ist wohl so Temperamentvoll
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...009-lara/page2

    Kommentar


      #3
      😮 das wäre ja verrückt…

      Kommentar


        #4
        irre, mit welchen "Segnungen" die Chirurgie uns heute beglückt. Ohne den Link wäre ich nie auf die Idee gekommen....

        Kommentar

        Lädt...
        X