Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - Tantra/Nuru- Massage & Geiler Sex
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
2. Stock App.
0152-05411925
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 176 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • dominant 
  • devot 
BITTE KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER

Lara , sexy elegantes L * der, in Deutschland aufgewachsene Nymph., hat immer Lust auf Sex und kann gar nicht genug bekommen, sie ist freundlich, sympathisch und natürlich. Mit ihr kannst Du über deine Wünsche reden. Sie erfüllt dir fast all deine Wünsche. Sie hat selber viel Spaß dabei. Warte nicht Länger, komm vorbei und genieße deine Zeit mit der bezaubernden Lady.

Ich verwöhne dich mit warmen Öl und einer sehr angenehmen Tantra Massage
oder Nuru-Massage.

Du kannst dich bei mir entspannen und runterkommen von deinem stressigen Alltag,
dabei kann ich herausfinden was dich erotisch reizt.

Ausgebildete Tantra- & Nuru Masseurin biete auch leicht dominanten Service an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OSNABRÜCK Betrug - LARA - TANTRA/NURU- MASSAGE & GEILER SEX 0152-05411925

    Hatte mich am Montag bei der Dame in Osnabrück unter 0152-05411925 erkundigt nach dem Service, gegenseitiges Blasen, fingern, GV, erotische Massage.
    küssen. Alles das steht in Ihrem Profil.
    Ich also hin, alles noch einmal vorgetragen was ich wollte, 100 EUR bezahlt.
    Dann begann Sie mit einer Massage aber keine erotische sondern nur normale am Rücken , fingern durfte ich Sie nicht, lecken nur ein bischen, die Brüste durfte ich auch nicht berühren,,küssen auch nicht..................da verging es mir.
    Ich habe mich angezogen und Ihr gesagt, dass sie nichts eingehalten hat, sie wurde ungehalten und sagte ich solle mal erst richtig lesen was sie in der Anzeige stehen hat, sie behauptet, alles nur aktiven Sex von Ihr aber Anfassen, küssen ,fingern aber dem Kunden nicht erlaubt.
    Sie wurde sogar noch frech und drohte.......................
    also wirklich, eigentlich hätte ich ihr eine .......................sollen, die Betrügt, lässt sich das gut bezahlen und kommt damit davon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (07.03.2023), greeni68 (21.02.2023), sid5 (20.02.2023)

    #2
    FrankPLZ49 die Dame wird in anderen Berichten hoch gelobt, was ich nicht nachvollziehen kann, dein Bericht heute bestätigt ihren miesen Service.
    Hatte bei ihr auch mal Angefragt aber nach ihrer Antwort hatte sich diese Dame für mich erledigt.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      Ich kenne Lara schon lange. Sie ist überhaupt nicht so!!!! Es stimmt überhaupt nicht was Du schreibst FrankPLZ49 ! Gesundheit, Sauberkeit, Hygiene, gegenseitiger Respekt ist bei ihr sehr wichtig !
      https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von The_boss Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        Ich kenne Lara schon lange. Sie ist überhaupt nicht so!!!! Es stimmt überhaupt nicht was Du schreibst FrankPLZ49 ! Gesundheit, Sauberkeit, Hygiene, gegenseitiger Respekt ist bei ihr sehr wichtig !
        https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
        The_boss :
        6 Beiträge, alle über diese Lara.
        Dazu kommen mir jetzt ein paar Gedanken.

        Berichte doch mal über Deine Besuche ausführlicher und insbesondere über die Besuche anderer Damen. Danke.

        Gruß mg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankheels (07.03.2023), Norddeutscher (27.02.2023), Gast597 (26.02.2023), eddieno (26.02.2023), greeni68 (21.02.2023)

          #5
          Hallo liebe Gemeinde...
          ich bin am letzten Sonntag für eine Stunde bei Lara in osnabrück gewesen...
          Ich habe die Anzeige bei ladies gelesen und habe gleich mal angerufen...
          Lara hat sich gleich sehr freundlich gemeldet und wir haben einen Termin 30 Minuten später ausgemacht .
          Bei Ankunft bin positiv überrascht gewesen wie freundlich und erotisch sie mich empfangen hat...
          Nach übergabe der vereinbarten 150 Euro für 60 Minuten habe ich die Zeit mit ihr sehr genossen...
          alle Absprachen wurden eingehalten und ich bin im Anschluss sehr befriedigt nach Hause gefahren...
          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen kommen....
          Ich wünsche allen viel Spaß beim genießen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (21.06.2023), greeni68 (22.02.2023)

            #6
            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

            The_boss :
            6 Beiträge, alle über diese Lara.
            Dazu kommen mir jetzt ein paar Gedanken.

            Berichte doch mal über Deine Besuche ausführlicher und insbesondere über die Besuche anderer Damen. Danke.

            Gruß mg
            Ein gewisser Verdacht drängt sich auf.

            Dass der TE ein Newbee mit seinem ersten Beitrag ist, ist nicht mal so ungewöhnlich. Auch ich habe mich in grauer Vorzeit mal angemeldet um mit einem negativen Beitrag zu starten. Dass aber der flugs herbeigeeilte weiße Ritter auch erstmals was geschrieben hat und sich dazu am Vortag - just dem Tag als der negative Bericht gepostet wurde - angemeldet hat und in seinem Beitrag zudem zwar voll des Lobes, aber leer, was Details angeht, geblieben ist, ist mir schon aufgefallen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (26.02.2023)

              #7
              Die Dame bittet uns, folgende Gegendarstellung zu veröffentlichen.
              Hallo liebe Männer, ich wollte zu dem Bericht von FrankPLZ49 antworten.
              Wir haben natürlich telefoniert und genau wie ich zu allen anderen Männern sage, habe ich dir auch gesagt (ich biete keine Finger rein an, nur außen herum und küssen ist immer bei Sympathie und das hat zu tun mit der Hygiene!).
              Wenn Du gekommen bist, hast Du zu mir erst gesagt, daß es bei dir schwierig sein kann mit einem Höhepunkt.
              Ich bin eine ausgebildete Masseurin, aber es ist unmöglich einen Mensch zu Massieren der nur seitlich und ganz krumm liegt. Und eine Massage-Session in 30 Minuten, mit all deinen Wünschen ist unmöglich. Ich habe mir trotzdem Mühe gegeben.
              Über dein Lecken ... hab ich Dir nur gesagt, daß es mir am liebsten ist, wenn Du nur deine Zunge an meinem Intimbereich benutzt und Du mich bitte nicht mehr absaugst in meinem Intimbereich mit deinem Mund. Bis hier war alles okay, auch in deinem Intimbereich.
              Der kaputte Zeitpunkt ist gekommen, wenn Du mich ausversehen in meinem rechten Auge mit deiner Faust getroffen hast, weil Du vielleicht nicht gemerkt hast, daß ich da noch mit deinem Stück beschäftigt war. Du hast nicht einmal Entschuldigung gesagt und ich habe trotzdem noch weiter rumgemacht, was ich angefangen hatte, leider ohne weiteren Erfolg. Ich habe nicht aufgehört, obwohl Du mir weh getan hast. Bitte sei ehrlich, wenn Du etwas schreiben willst. Schreibe bitte alles wie es war. Und wie gefährlich und aggressiv Du zu mir geworden bist. Und wasche deine Hände, wenn Du zu mir reinkommst. Du findest bei mir immer alle Hygieneprodukte für Männer. Und belästige bitte nicht mehr meine Stammkunden in Privat. LG an alle Anderen!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (28.02.2023), Norddeutscher (27.02.2023), Ritter50 (27.02.2023), heidschnucke68 (27.02.2023)
              Lädt...
              X