Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Cindy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Cindy

    Ich war bei Cindy, sie werkelt in Stöcken.
    per WhatsApp Kontakt aufgenommen und schnelle Antwort erhalten, das war auch das einzig positive🙁.
    Sie Antwortete nicht selber denn sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch.
    Bilder passen Service ist unterdurchschnittlich.
    Das Bad wurde nicht angeboten, die Verhandlungen ums Geld wurde von der Freundin gemacht die auch nicht gut deutsch spricht.
    Zum Akt selber:
    Vorspiel ging mit gutem Körpereinsatz los, da dachte ich noch das wird garnicht so schlecht, weit gefehlt. Ein Französisch ihrerseits gab es nicht, Kondom drauf ( ja er war schon bereit da sie ihn mit dem Körper auf BetriebsgrĂ¶ĂŸe gebracht hat) und ordentlich Flutschi 🙁. Das war es dann mit Reibung oder Ă€hnlichem. Im Reiter angefangen habe ich sie dann in den Doggy bugsiert, dort merkte ich das sie wohl offensichtlich schmerzen hat beim tiefer eindringen, noch kurz in die Missy was auch nicht besser war. Hab es dann mit der Hand zu Ende bringen lassen. Wobei sie immer auf Kondom deutete und sagte „Kaputt Kaputt“ Nein war er nicht😁. Mit viel konzentration meinerseits beendet.
    fĂŒr mich keine Empfehlung wert.
    gezahlt hab ich 70€ fĂŒr 1/2std die ganze sollte 120€ kosten. Obwohl ich nicht weiß was in der Stunde alles passieren sollte.
    Wieder mal ein Griff ins KlođŸ€ź
    .Gruß Slik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (22.02.2023), piet (20.02.2023)

    #2
    Danke fĂŒr deine Aufopferung.
    Auf den Bildern schien sie einen Bauch (ehemalige Schwangerschaft?) zu haben.
    Kannst du etwas zu ihrer Figur sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Danke fĂŒr deine Aufopferung.
      Auf den Bildern schien sie einen Bauch (ehemalige Schwangerschaft?) zu haben.
      Kannst du etwas zu ihrer Figur sagen?
      Hy, die Figur war recht gut, schlank bis skinny. Von einer Schwangerschaft habe ich nichts bemerkt.
      Gruß Slik

      Kommentar


        #4
        Skinny ist vielleicht Ansichtssache.
        allein auf Bild 7 und 9 sieht man deutlich ein paar Pölsterchen. 😉

        Kommentar


          #5
          Nein ... sie hat Pölsterchen. đŸ«ą
          Was bildet sich diese Skinny eigentlich ein? Sie behauptet auch nicht von sich ein Skinny zu sein. ,
          Gruss vom VS

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
            Skinny ist vielleicht Ansichtssache.
            allein auf Bild 7 und 9 sieht man deutlich ein paar Pölsterchen. 😉
            Mag sein das ich das alles wieder verdrĂ€ngt habe😁 aber an Pölsterchen kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht schlechter Fotograf 😁.
            wie gesagt Figur war gut, Performance Sau schlecht🙁

            Kommentar

            LĂ€dt...
            X