error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eros Center
Scholvinstr. 2
30159 Hannover - Mitte
Steintorviertel / Stadtmitte
Zur Homepage
0511-327357
*** EROS CENTER HANNOVER ***

XXL-Erotik auf 4 Etagen!

Unser Haus zeichnet sich durch ein stilvolles Ambiente aus. Internationale Girls (18+) erwarten Sie auf vier Etagen. Über 30 exklusive Zimmer sind nach den Wünschen der Damen individuell gestylt und verfügen über moderne sanitäre Einrichtungen und Mamorbäder. Jedes der Zimmer ist mit TV und P*rnofilmen bestens ausgestattet.

Unser Haus verfügt über einen Fahrstuhl und ist behindertengerecht ausgestattet. Diskreter Direktzugang zur 4. Etage über einen Fahrstuhl.
Sie finden uns direkt im Vergnügungsviertel in der City von Hannover.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros Center - Nicole aus Rumänien

    Habe am Donnerstag am frühen Nachmittag das Gebäude aufgesucht. Mehrere Etagen hoch, es ist wie ein Laufhaus aufgebaut. Die Mädels sitzen in der Regel an der Tür auf ihren Hockern, man kann zwanglos herumlaufen und sich die Mädchen anschauen. Ich entschied mich für Nicole aus Rumänien. Sie nahm 50,m- EUR für 20 Minuten und bereitete mir eine schöne Nummer mit dem üblichen Geplänkel. Auch danach hatte sie es nicht eilig und ich durfte sie noch ein wenig anfassen. Ich war zufrieden. Allerdings hatte ich so eine Nummer vor wenigen Monaten in der Braunstraße noch wesentlich günstiger.
Lädt...
X