Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika - nur kurze Zeit! habe mir mehr erhofft

Tag gesagt,
    habe Erika letzte Woche in Oldenburg besucht. Terminabsprache lief problemlos über WA da sie gut deutsch spricht.Preise 80/30 und 150/60, Extras bietet sie nicht an.Fotos sind aktuell, sie hat einen sexy Körper und ein hübsches Gesicht,beim Alter schummelt sie meiner Meinung nach etwas, würde eher Mitte bis Ende 20 sagen.Titten sind Top Die Begrüßung war freundlich und in Dessous.Nachdem wir alles geklärt hatten,wurde das angebotene Bad genutzt, im Anschluss hat Erika sich auch nochmal frisch gemacht.Obwohl lt Anzeige ZK angeboten werden, macht sie keine, nur Körperküsse aber auch die waren Mangelware und wurden von ihr mehr geduldet als das sie erwünscht waren.Der Sex und Blowjob waren durchschnittlich,hierbei kann man sie überall problemlos anfassen, aber zu künstliches Gestöhne was mich persönlich eher stört, als mich geil macht.Bei der zweiten Runde hat sie auf einen schnellen Abschluss hingearbeitet, obwohl der Kamerad stramm stand, wurde der BJ ziemlich schnell und viel Handeinsatz ausgeführt.Nach Abschluss kann man in ihr in Ruhe auszucken und sie übernimmt die Reinigung.Da von der Stunde noch Zeit übrig war, wurde eine Massage angeboten die ich gerne annahm.Zum Schluss wurde nochmal das Bad angeboten. Obwohl man sich mit ihr super unterhalten kann und die Stunde auch zügig rum war und voll ausgenutzt wurde, wird es von meiner keine Wiederholung geben, da die Küsse gefehlt haben und die Stimmung nicht so recht passen wollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (23.02.2023), Jürgen (22.02.2023), ErschöpfterHamster (21.02.2023), Leon75 (21.02.2023), Heinz89 (20.02.2023), casanova72 (20.02.2023), greeni68 (19.02.2023), robinho (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

Hab sie mir vor kurzem auch angesehen in Oldenburg und bin nicht da geblieben, weil sie eben keine Zungenküsse macht. Sie spricht sehr gut deutsch und hat mir erklärt, dass sie ihre Anzeige nicht selbst gemacht hat. Ansonsten fand ich sie hübsch und nett aber das ist zu wenig.

Kommentar

Jürgen (22.02.2023), robinho (22.02.2023), greeni68 (21.02.2023)

Es ist ja im Grunde egal wer für sie die Anzeige schaltet, sie sollte aber den Inhalt bestimmen und dann auch einhalten.Sonst könnte es passieren das sie doppeltes Pech hat, sagt einem Kunden ab weil sie da bereits einen Termin hat und der Kunde der den Termin hat, macht das gleiche wie du und geht wieder weil sie den Service doch nicht anbietet.Ich bin auch nur geblieben weil sie mir rein optisch gut gefallen hat und ich nur das eine Zeitfenster hatte und die die Gefahr gegeben war, nicht mehr eine passende Alternative zu finden.

Kommentar

Gast697 (23.02.2023)

Ob nun ZK in der Anzeige steht oder nicht - dass du als Kunde geküsst oder eben nicht geküsst wirst, entscheidest nicht du.
        Es können unterschiedliche Gründe dafür geben warum der Gast keine bekommt.

Küssen ist reine Sympathie und sollte aus dem Kriterienkatalog des Freiers gestrichen werden.

Wurde das Küssen als Extra bezahlt und es wurde nicht eingehalten ist es sicher was anderes - jedoch nicht wenn’s im Preis mit enthalten ist oder sie das Extra nicht angenommen hat.

Da wir keinen Freier festketten sobald er ins Zimmer kommt, hat jeder von euch die Freiheit zu gehen :)
        Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 23.02.2023, 00:57.

Kommentar

greeni68 (26.02.2023), robinho (23.02.2023)

Hast ja eigentlich Recht,aber dann sollte man es bei der Kontaktaufnahme fairerweise erwähnen. nur bei Sympathie oder entscheide ich immer wenn ich den Gast sehe....Sicherlich gibt es den ein oder anderen der nicht so sehr auf Hygiene achtet und wo es absolut verständlich ist, dass die Mädels sagen sorry mache ich nicht
          Ich persönlich putze mir die Zähne , rasiere mich und dusche vor Fahrtantritt nochmal zuhause und habe immer einen guten Duft drauf.Vor dem Klingeln kommt nochmal ein Bonbon/Kaugummi oder Spray in den Mund , vor Ort dusche ich auch nochmal grundsätzlich . Da ich auch kein Lätzchen brauche um meine Sabber aufzufangen und auch nicht wie der Glöckner von Notre Dame aussehe,und dann die Dame einzelne Sevicepunkte aus der Anzeige verweigert (hier z.B Küsse/ZK), hat es für mich den faden Beigeschmack einer Lockmethode, bei der drauf spekuliert wird, wenn er da ist, bleibt er auch.So wie in meinem Fall dem Zeitmangel geschuldet.

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.02.2023)

Im Endeffekt entscheidet das die sdl. Niemand hält dich fest wenn sie dir sagt dass sie nicht küsst.
            wenn du dann aber trotzdem bleibst, weil du nicht bis zum nächsten freien Möglichkeit warten willst, dann isr es doch dein Problem und hat für mich mit locken nix zu tun.

Kommentar

Natürlich hält mich niemand fest aber wenn sie explizit dafür wirbt dann hat es schon den Anschein aus meiner Sichtweise und ich denke da bin ich beim weiten nicht der Einzige.Ich habe Erika weder schlecht beschrieben noch sonst irgendwie persönlich angegriffen.Nur die positiven und genauso die negativen Erfahrungen vom Date beschrieben, dazu gehört halt auch, dass sie aktiv für ZK wirbt (kein Extra,bei Sympathie etc..) die gab es nicht, nur paar Körperküsse und es für mich deswegen keine Wiederholung gibt und das war`s. Bei der Kontaktaufnahme hatte ich das genau nachgefragt, ob der beworbene Service im Preis enthalten ist oder einzelne Punkte schon Extras sind.Antwort war:Alles was in der Anzeige steht wäre ihr Service incl. Preise und Extras macht sie nicht.Also verstehe ich nicht ganz warum du es so versuchst ihr Verhalten als völlig ok darzustellen.Wenn sie mich aus welchen Gründen auch immer unattraktiv, unsympathisch oder eklig fand, hätte sie es direkt ansprechen sollen und alles wäre gut gewesen und ich hätte auf der Stelle kehrt gemacht, aber da war wahrscheinlich die Verlockung des Geldes zu groß.

Kommentar

greeni68 (26.02.2023), ErschöpfterHamster (25.02.2023), robinho (25.02.2023), MassagefeeSelina (24.02.2023)
              Lädt...
              X