Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty-Freunliche Thai Frau mit gutem Service

Moin Moin
    Am heutigen Tage besuchte ich Kitty in Aurich.
    Ihre Anzeige hab ich schon die ganze Woche im Auge aber wie bei ihrer Freundin Zara hat es mit einem Termin nicht geklappt.
    Aber heute war es dann endlich soweit und Kitty war im Gegensatz zu ihrer Freundin die Plan A war nicht besetzt.

Terminvereinbarung
    Ich hatte unter der Woche per WhatsApp einen Termin gehabt der nicht eingehalten wurde.
    Ich bekam eine Ausführliche Preis und Service Liste geschickt.
    Heute hab ich spontan bei Kitty geklingelt nachdem Zara wohl beschäftigt war.

Empfang
    Als ich bei Kitty klingelte Öffnete mir eine Freundlich wirkende Thai Dame im Unterhemd die Tür und bat mich herein.
    Äußerlich gefiel sie mir sehr gut und ich entschied mich zu bleiben.

Kommunikation
    Kitty spricht kein Deutsch dafür aber ganz gut Englisch!

Aussehen und Alter Kitty
    Als erstes kann ich sagen die Fotos zeigen Kitty aber sind vielleicht ein paar Jahre Alt.
    Dennoch eine Sehr Hübsch Anzusehende Dame im Alter von Ende 20 bis Anfang 30 würde ich Tippen.
    Kitty hat ein Hübsches Gesicht welches ungeschminkt war.
    Sie ist schlank kf36 und hat dazu sehr schöne Pralle Brüste.
    Ihr Lustzentrum ist komplett rasiert uns sie hat einen süßen Hintern.

Was meinen Geschmack angeht eine Hübsche Frau.

Hygiene Sauberkeit Kitty.
    Kitty bot mir vor dem Sex das Bad an und ging selbst ebenfalls ins Bad um sich Frisch zu machen.
    Das Zimmer war sauber und aufgeräumt und das Bett Frisch bezogen.

Preise
    50 für 20 Min(Quicky)
    ​80 für 30 Min
    100 für 45 Min
    130 für 60 Min

Service
    Massage
    Anfassen,Streicheln

Blasen
    Deepthroat
    Lecken
    69
    Küssen
    Verkehr

Extras
    Extras Bietet Kitty ebenfalls an aber das könnr ihr am besten Vor Ort mit ihr besprechen.

Was Kitty definitiv nicht macht.
    Anal
    Ns

Ich entschied mich für eine Halbe Stunde Für 80 plus 2 Extras für zusammen 50 Euro.

Vorspiel
    Nachdem wir beide Frisch gemacht waren nahmen wir gemütlich Platz im Bett.
    Kitty hat absolut keine Berührungsangst.
    Ihren schönen Körper konnte ich überall anfassen und Streicheln, Kitty fühlt sich sehr gut und weich an es macht Spaß sie zu Streicheln.
    Ein bisschen geküsst wurde ebenfalls auch leicht mit Zunge aber eher zurückhaltend was ok war da ich auch nicht extra dafür bezahlt hatte.
    Ihre Brüste und das Rasierte Frische Lustzentrum wurden ebenfalls mit dem Mund verwöhnt und kitty zeigte auch eine gute Reaktion darauf.
    Ich wurde dann ebenfalls von ihr verwöhnt.
    Gummi drauf und Kitty verpasste mir eunen sehr intensive n geilen Tiefen Blowjob bei dem auf Wunsch auch die Eier miteinbezogen wurden, ich durfte sie beim Blasen mit den Händen am Kopf Steuern was besonders geil war.
    Wir haben uns noch noch ein wenig in 69 gegenseitig eingeheizt bevor wir zum Verkehr übergingen.
    Insgesamt ein ganz angenehmes Vorspiel mit viel Streicheleinheiten und Tollem Französisch.
    Auch das Kitty auf wünsche sofort einging fand ich gut.

Verkehr
    Nachdem guten Intensiven Vorspiel vollzogen wir den Verkehr in meinen 3 Lieblingspositionen.
    Mit Reiter ging es los was ich als sehr angenehm empfunden habe.
    Kitty hat sich sehr schön bewegt und wir wechselten ein paar mal die Kontrolle, ihr Brüste dürfen gerne geknetet werden und sie klingt nicht übertieben beim Stönen sondern sehr Authentisch.
    Schöner Ritt hat Spaß gemacht!
    Beim Wechsel in die Missionar ging es sehr wild und im hohen Tempo weiter, Kitty geht dabei sehr gut mit und lässt sich gehen.
    Es gab ein Paar zaghafte Zungenküsse während wir in der Missionar Vögelten.
    Zum Ende wie ich es am liebsten mag natürlich Doggy.
    Kitty hat einen sehr Hübsch anzusehenden Hintern in der Position und geht beim Sex gut mit, dagegen hält sie auch gut und während sie mir dabei die Eier massierte konnte ich mich auch fast nicht mehr Lange halten, aber heute wollte ich anderes kommen.
    Ich hab sie dann darum gebeten ihn mir bis zum Ende zu Blasen.
    Also fix Gummi gewechselt und mich vor das Bett gestellt und Kitty gab alles, ich konnte sie wieder mit dem Kopf führen und ihr in den Mund stoßen bis es mir Gewaltig kam.
    Auszucken konnte ich in ihrem Mund vis zum letzten zucken.
    Kitty reinigte mich dann mit Feuchtüchern.
    Das war wirklich ein geiler Fick, mir hat es definitiv großeb Spaß gemacht.

Wir haben uns noch sehr nett ein wenig auf Englisch unterhalten.
    Kitty sagte You are a good Men.
    Das hör ich natürlich gern und ich hatte auch während des kompletten Treffens das Gefühl das es ganz gut paßt zwischen uns!
    Mit einem Kuss wurde ich dann freundlich verabschiedet.

Mein Persönliches Fazit
    Das Treffen mit Kitty hat mir gut gefallen und werde ich auf jeden Fall wiederholen wenn sie wieder kommt, was sie auch wohl vorhat uns hier noch einmal zu beehren.
    Sie ist eine Hübsche Sympathische Frau mit eun paar guten Argumenten für mich sie wieder zu Besuchen.
    Es war zwar nicht reiner Gf6 aber eine gute Leidenschaftliche Performance.

Was ich Positiv fand!
    -Hübsches Aussehen
    -Sympatische Person
    -Hält sich an abgesprochenes
    -Geht auf wünsche ein.
    -Lässt sich gut Führen
    -Keine Berührungsangst
    -Ordendliche Eigeninitiative
    -Tolles Französisch(Deepthroat)
    -Geiler Verkehr

Was ich negativ fand!
    Ich fand nichts negativ an Kitty.
    Für Fans intensiver ZK dürften die Küsse von Kitty nicht ausreichend sein falls sie überhaupt jeden küsst da es nicht extra gekostet hat.
    Zuletzt geändert von Gast597; 18.02.2023, 15:32.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (11.04.2023), Never_Ever (09.04.2023), Londo (09.04.2023), Lustgärtner (05.04.2023), garnele6 (03.04.2023), Leon75 (19.03.2023), Der Arnschter (19.02.2023), elchapo (19.02.2023), greeni68 (18.02.2023), Hightower (18.02.2023), Harzer1200 (18.02.2023), DareDevil (18.02.2023), CamelFreund (18.02.2023), Garmin (18.02.2023), spezialist77 (18.02.2023), Jürgen (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023)

Diese Woche beehrt uns Kitty wieder in Aurich mit der ich bei ihrem ersten Auftritt in Ostfriesland sehr zufrieden war.

Preise,Service,Aussehen und alles weitere hab ich oben schon erwähnt!
    Termin wieder per WhatsApp gemacht und Pünktlich eingetroffen, der Empfang war sehr Freundlich.
    In Englisch und per Translator alles finanzielle geklärt( Ich nahm 30f80 Plus 2 Extras für 50)!
    Deutsch kann sie noch nicht wirklich!
    Wir machten uns beide Frisch und es ging ab auf die Spielwiese.

Vorspiel und Verkehr
    Das Vorspiel war wieder sehr angenehm mit vielen Streicheleinheiten und Körperküssen ihrerseits und meinerseits, ohne Stress oder Zeitdruck über die ganze Zeit was das ganze sehr angenehm machte.
    Ihren Schönen Körper mit Händen und Mund zu verwöhnen wird gerne von ihr angenommen ohne künstliches gestöne.
    Kitty kann sehr zärtlich sein oder auch ein bisschen Wilder, sie ist da recht Anpassungsfähig.
    Ein paar Zungenküsse gab es auch immer mal wieder zwischendurch die aber weiterhin eher zaghaft aber nicht schlecht waren, ist vielleicht von Kunde zu Kunde verschieden was die Qualität der ZK angeht.
    Es folgte nachdem Anheizen ein sehr ausdauernder und intensiver Blowjob der genau nach meinem persönlichen Geschmack ist, Tief mit ordentlich Druck und die Eier kamen such nicht zu kurz wurden gestreichelt und Geleckt und ich verwöhnte ihre saubere schnecke ebenfalls ausgiebig was bei Kitty auch eine Leichte Reaktion auslöste.
    Dann noch ein bisschen 69 zum gegenseitigen Anheizen und ich war bereit zum Vögeln.
    Den Verkehr machten wir wieder in 3 Stellungen.
    Angefangen mit einem guten Ausdauerndem Ritt und Brüste abgreifen, Kitty hat einigermaßen Ausdauer und weiss sich zu bewegen.
    Ein insgesamt gelungener Ritt.
    Es folgte eine recht wilde Vögelei in der Missionar wo Kitty ganz gut mit machte und auch leicht erhöhte schlagzahl und tiefe zu ließ.
    Sehr geile Nummer die ich in vollen Zügen genossen habe.
    Wir wechselten dann in die Doggy.
    Geiler Anblick von hinten ihr Knackarsch und sie hielt ordentlich dagegen und streichelte nach meiner Anweisung auch schön die Eier, da steh ich halt Tierisch drauf.
    Zu guter Letzt Kondom gewechselt und sie im stehen vor dem Bett zu Ende Blasen lassen bis es mir Gewaltig kam mit schönem aus zucken im Mund.
    Reinigung übernahm Kitty.

Massage
    Zur Entspannung verpasste mit Kitty noch eine sehr angenehme Massage die das gute Date einen schönen Anschluss bescherte.
    Noch ein bisschen smalltalk auf Englisch und ich zog zufrieden ab.

Fazit
    Ich hab Kitty 2 mal besucht und war mit ihrer Performance zufrieden.
    Kitty ist sehr Freundlich und gefällt mir vom Aussehen sehr gut(Geschmackssache).
    Sie geht gut auf meine Wünsche ein und hält sich an alle Absprachen.
    Guter Service mit ordentlicher Eigeninitiative wird von ihr geboten.
    Es herrscht eine angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck.
    Ich bin jedenfalls zufrieden mit Kitty und denke es passt ganz gut zwischen uns!
    Weitere Wiederholungen bin ich nicht abgeneigt!
    ​​​​​​​

Kommentar

Londo (09.04.2023), Soulfood (06.04.2023), Hightower (06.04.2023), Lustgärtner (05.04.2023), spezialist77 (03.04.2023), greeni68 (03.04.2023), Angerfist (03.04.2023), garnele6 (03.04.2023), Der Thüringer (03.04.2023)

Moin moin, bester Sascha,

und nachträgl. Glückwunsch zu den schönen dates bei einer klasse Thailady.

Sie ist mir kürzlich positiv ins Auge gefallen, als sie mal in Magdeburg war.
      Da habe ich sie gleich auf meine ToDo-Liste gesetzt, hoffentlich kommt sie mal in meinen Einzugsbereich.

Leider habe ich keine weiteren Berichte gefunden, weder in Sachsen-Anhalt, noch in Nds. (weder unter Name noch Telefonnummer).

Kurze Ergänzungsfrage zu deinen Berichten: Sind Kittys Brüste unbehandelt, oder wurde nachgeholfen?

Danke sehr und schönen Gruß

g.

Kommentar

Gast597 (03.04.2023)

Moin garnele6
        Kitty hat definitiv sehr schöne Pralle Stramme Brüste die sich sehr gut anfühlen.
        Narben oder ähnliches habe ich nicht Festgestellt.
        Bin mir nicht 100% sicher ob es Natur ist.

Persönlich hab ich nichts gegen gut gemachte Brüste wenn sie sich gut und natürlich anfühlen.
        Ich mag nur nicht diese Steinharten Silis, das ist nicht so mein Ding!
        Zuletzt geändert von Gast597; 03.04.2023, 17:27.

Kommentar

greeni68 (03.04.2023), garnele6 (03.04.2023)

3 mal ist Ostfriesenrecht...
          ...und davon hab ich Gebrauch gemacht!

Alle wichtigen Infos hab ich hier in meinem ersten Bericht erwähnt und ist noch Aktuell.
          Somit könnt ihr dort die Preise usw erfahren.

Ich hatte ja schon 2 Treffen mit Kitty bei ihren beiden Gastspielen hier in Aurich und heute war weil es mir sehr gut mit ihr gefällt ein 3tes mal geplant.

Ne WhatsApp geschrieben für einen Termin den ich kurze Zeit später bestätigt bekam.
          Sollte wenn ich da bin nochmal anrufen.

Frisch gemacht und dann auf nach Aurich, bei Ankunft kurz Angerufen um Pünktlich bei Kitty einzutreffen die mich Freundlich in Unterwäsche empfing und mich auf ihr Zimmer brachte.
          Dort angekommen entschied ich mich für 30 Minuten 80 plus 1 extra 20!

Nach dem wir uns Frisch machten konnten wir Endlich starten!
          Entkleidet legten wir uns ganz entspannt zusammen ins Bett und das Vorspiel konnte in aller Ruhe beginnen.
          Wir küssten uns ein wenig( Zk waren etwas intensiver mit ein bisschen mehr Zungeneinsatz)und währenddessen steichelten wir gegenseitig unsere Körper, Kitty ist wo wir uns jetzt ein bisschen kennen noch etwas vertrauter geworden.
          Kittys Körper ist wirklich schön und ich musste ihn mit dem Mund zärtlich erforschen.
          ​​​​​​​Ich küsste mich langsam zu ihren schönen Brüste runter und verwöhnte ihre Nippel die sich erhärteten mit der Zunge und massierte sie sanft dabei.
          Langsam Arbeitete ich mich nach unten vor zu Kitty Rasiertem Zentrum der Lust und ihre neutral schmeckende und Saubere Schnecke ausgiebig zu verwöhnen.
          Kitty zeigte dabei auch eine Reaktion in Form von Feuchtigkeit und es war ebenfalls leicht hörbar, ihr sanftes süsses gestöne
          Revanchiert hat sie sich mit einem Geilen Tiefen Blowjob natürlich mit Gummi und die Eier wurden von kitty beim Blasen mit einbezogen(Einfach Herrlich)
          Ich bat Kitty in die 69 ind sie kam der Aufforderung auch prompt nach und setzte sich in mein Gesicht.
          Wildes gelecke und geblase entstand und wir waren angeheizt um zum Verkehr überzugehen.
          Ein Ritt Richtung Sonnenuntergang mit einem Thai Cowgirl welches gut und fest im Sattel sitzt mit Tolken Brüsten die dabei gut in der Hand liegen.
          Nachdem Kitty ihren Ausritt beendet hatte brauchte sie den Wechsel in die Missionar wo dann ich erstmal die Arbeit übernehmen durfte und Kitty mit zunehmendem Tempo nahm und sie dabei ebenfalls eine gute Figur machte und sehr schön mit ging.

Doggy übernahm ich die Zügel und ließ Kitty erstmal in aller Ruhe meine Lieblingsposition einnehmen um ihre Heisse Rückansicht zu bewundern (Heiler Hintern) bevor ich sie angeheizt von ihrem heißen Anblick noch einmal heftig und mit Voller Kraft nahm wobei Kitty top dagen hielt und mitmachte, meine Eier massierte Kitty mir auf Anweisung sehr zärtlich und ich feuerte meine Ladung ab wie aus einem Revolver.
          Kitty lies mich in Ruhe Auszucken und reinigte mich bevor sie mir zum Abschluss noch eine sehr angenehme Massage die ich sehr genoss und ein insgesamt gelungenes Treffen Abrundete.
          Fazit:

​​​​​​​​​​​​​​Ich bewerte das mal in Zahlen
          Aussehen 7.5/10
          Freundlichkeit 9/10
          Hygiene 10/10
          Zeiteinhaltung 10/10
          Wohlfühlfaktor 9/10
          Vorspiel 8/10
          Verkehr 8/10
          GF6 7/10
          Für mich 100% immer wieder gerne Liebe Kitty.

Kommentar

Londo (09.04.2023), greeni68 (07.04.2023), Jürgen (07.04.2023), Der Thüringer (07.04.2023), TSlover71 (06.04.2023), spezialist77 (06.04.2023), garnele6 (06.04.2023), Hightower (06.04.2023), Angerfist (06.04.2023)

Hallo Sascha mein Freund ,
            Das freut mich sehr für dich , dass dein drittes Date nach deine Vorstellungen auch Einwandfrei alles eingehalten worden ist von Kitty 👍👌. Vorallem das du mit Kitty einen sehr schönen GF6 gehabt hast , und ihre ZK bei deinen dritten Date noch intensiver gewesen waren. Dann noch der krönende Abschluss im Doggystyle , was will man mehr. Und vielen Dank zu dem dritten Besuchsbericht über Kitty.

Mit freundlichen Grüßen
            Angerfist

Kommentar

greeni68 (07.04.2023)

liebster sascha....auch von mir ein glückwunsch und danke für die aufschlussreichen und guten berichte. du hast aber auch wirklich glück und warte noch auf meine gelegenheit so euphorisch zu berichten. morgen werd ich ein thai ts besuchen die ganz schnuckelig aussieht. bisher meine besten erfahrungen mit thais gemacht. ist schon ne andere liege. bie gelegenheit könnt ihr dann von mir lesen.

gruss in die runde und daumen hoch an angerfist

der TSLover

Kommentar

greeni68 (07.04.2023), Angerfist (07.04.2023), Gast597 (06.04.2023)
              Lädt...
              X