Moin Moin
Am heutigen Tage besuchte ich Kitty in Aurich.
Ihre Anzeige hab ich schon die ganze Woche im Auge aber wie bei ihrer Freundin Zara hat es mit einem Termin nicht geklappt.
Aber heute war es dann endlich soweit und Kitty war im Gegensatz zu ihrer Freundin die Plan A war nicht besetzt.
Terminvereinbarung
Ich hatte unter der Woche per WhatsApp einen Termin gehabt der nicht eingehalten wurde.
Ich bekam eine Ausführliche Preis und Service Liste geschickt.
Heute hab ich spontan bei Kitty geklingelt nachdem Zara wohl beschäftigt war.
Empfang
Als ich bei Kitty klingelte Öffnete mir eine Freundlich wirkende Thai Dame im Unterhemd die Tür und bat mich herein.
Äußerlich gefiel sie mir sehr gut und ich entschied mich zu bleiben.
Kommunikation
Kitty spricht kein Deutsch dafür aber ganz gut Englisch!
Aussehen und Alter Kitty
Als erstes kann ich sagen die Fotos zeigen Kitty aber sind vielleicht ein paar Jahre Alt.
Dennoch eine Sehr Hübsch Anzusehende Dame im Alter von Ende 20 bis Anfang 30 würde ich Tippen.
Kitty hat ein Hübsches Gesicht welches ungeschminkt war.
Sie ist schlank kf36 und hat dazu sehr schöne Pralle Brüste.
Ihr Lustzentrum ist komplett rasiert uns sie hat einen süßen Hintern.
Was meinen Geschmack angeht eine Hübsche Frau.
Hygiene Sauberkeit Kitty.
Kitty bot mir vor dem Sex das Bad an und ging selbst ebenfalls ins Bad um sich Frisch zu machen.
Das Zimmer war sauber und aufgeräumt und das Bett Frisch bezogen.
Preise
50 für 20 Min(Quicky)
80 für 30 Min
100 für 45 Min
130 für 60 Min
Service
Massage
Anfassen,Streicheln
Blasen
Deepthroat
Lecken
69
Küssen
Verkehr
Extras
Extras Bietet Kitty ebenfalls an aber das könnr ihr am besten Vor Ort mit ihr besprechen.
Was Kitty definitiv nicht macht.
Anal
Ns
Ich entschied mich für eine Halbe Stunde Für 80 plus 2 Extras für zusammen 50 Euro.
Vorspiel
Nachdem wir beide Frisch gemacht waren nahmen wir gemütlich Platz im Bett.
Kitty hat absolut keine Berührungsangst.
Ihren schönen Körper konnte ich überall anfassen und Streicheln, Kitty fühlt sich sehr gut und weich an es macht Spaß sie zu Streicheln.
Ein bisschen geküsst wurde ebenfalls auch leicht mit Zunge aber eher zurückhaltend was ok war da ich auch nicht extra dafür bezahlt hatte.
Ihre Brüste und das Rasierte Frische Lustzentrum wurden ebenfalls mit dem Mund verwöhnt und kitty zeigte auch eine gute Reaktion darauf.
Ich wurde dann ebenfalls von ihr verwöhnt.
Gummi drauf und Kitty verpasste mir eunen sehr intensive n geilen Tiefen Blowjob bei dem auf Wunsch auch die Eier miteinbezogen wurden, ich durfte sie beim Blasen mit den Händen am Kopf Steuern was besonders geil war.
Wir haben uns noch noch ein wenig in 69 gegenseitig eingeheizt bevor wir zum Verkehr übergingen.
Insgesamt ein ganz angenehmes Vorspiel mit viel Streicheleinheiten und Tollem Französisch.
Auch das Kitty auf wünsche sofort einging fand ich gut.
Verkehr
Nachdem guten Intensiven Vorspiel vollzogen wir den Verkehr in meinen 3 Lieblingspositionen.
Mit Reiter ging es los was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Kitty hat sich sehr schön bewegt und wir wechselten ein paar mal die Kontrolle, ihr Brüste dürfen gerne geknetet werden und sie klingt nicht übertieben beim Stönen sondern sehr Authentisch.
Schöner Ritt hat Spaß gemacht!
Beim Wechsel in die Missionar ging es sehr wild und im hohen Tempo weiter, Kitty geht dabei sehr gut mit und lässt sich gehen.
Es gab ein Paar zaghafte Zungenküsse während wir in der Missionar Vögelten.
Zum Ende wie ich es am liebsten mag natürlich Doggy.
Kitty hat einen sehr Hübsch anzusehenden Hintern in der Position und geht beim Sex gut mit, dagegen hält sie auch gut und während sie mir dabei die Eier massierte konnte ich mich auch fast nicht mehr Lange halten, aber heute wollte ich anderes kommen.
Ich hab sie dann darum gebeten ihn mir bis zum Ende zu Blasen.
Also fix Gummi gewechselt und mich vor das Bett gestellt und Kitty gab alles, ich konnte sie wieder mit dem Kopf führen und ihr in den Mund stoßen bis es mir Gewaltig kam.
Auszucken konnte ich in ihrem Mund vis zum letzten zucken.
Kitty reinigte mich dann mit Feuchtüchern.
Das war wirklich ein geiler Fick, mir hat es definitiv großeb Spaß gemacht.
Wir haben uns noch sehr nett ein wenig auf Englisch unterhalten.
Kitty sagte You are a good Men.
Das hör ich natürlich gern und ich hatte auch während des kompletten Treffens das Gefühl das es ganz gut paßt zwischen uns!
Mit einem Kuss wurde ich dann freundlich verabschiedet.
Mein Persönliches Fazit
Das Treffen mit Kitty hat mir gut gefallen und werde ich auf jeden Fall wiederholen wenn sie wieder kommt, was sie auch wohl vorhat uns hier noch einmal zu beehren.
Sie ist eine Hübsche Sympathische Frau mit eun paar guten Argumenten für mich sie wieder zu Besuchen.
Es war zwar nicht reiner Gf6 aber eine gute Leidenschaftliche Performance.
Was ich Positiv fand!
-Hübsches Aussehen
-Sympatische Person
-Hält sich an abgesprochenes
-Geht auf wünsche ein.
-Lässt sich gut Führen
-Keine Berührungsangst
-Ordendliche Eigeninitiative
-Tolles Französisch(Deepthroat)
-Geiler Verkehr
Was ich negativ fand!
Ich fand nichts negativ an Kitty.
Für Fans intensiver ZK dürften die Küsse von Kitty nicht ausreichend sein falls sie überhaupt jeden küsst da es nicht extra gekostet hat.
Am heutigen Tage besuchte ich Kitty in Aurich.
Ihre Anzeige hab ich schon die ganze Woche im Auge aber wie bei ihrer Freundin Zara hat es mit einem Termin nicht geklappt.
Aber heute war es dann endlich soweit und Kitty war im Gegensatz zu ihrer Freundin die Plan A war nicht besetzt.
Terminvereinbarung
Ich hatte unter der Woche per WhatsApp einen Termin gehabt der nicht eingehalten wurde.
Ich bekam eine Ausführliche Preis und Service Liste geschickt.
Heute hab ich spontan bei Kitty geklingelt nachdem Zara wohl beschäftigt war.
Empfang
Als ich bei Kitty klingelte Öffnete mir eine Freundlich wirkende Thai Dame im Unterhemd die Tür und bat mich herein.
Äußerlich gefiel sie mir sehr gut und ich entschied mich zu bleiben.
Kommunikation
Kitty spricht kein Deutsch dafür aber ganz gut Englisch!
Aussehen und Alter Kitty
Als erstes kann ich sagen die Fotos zeigen Kitty aber sind vielleicht ein paar Jahre Alt.
Dennoch eine Sehr Hübsch Anzusehende Dame im Alter von Ende 20 bis Anfang 30 würde ich Tippen.
Kitty hat ein Hübsches Gesicht welches ungeschminkt war.
Sie ist schlank kf36 und hat dazu sehr schöne Pralle Brüste.
Ihr Lustzentrum ist komplett rasiert uns sie hat einen süßen Hintern.
Was meinen Geschmack angeht eine Hübsche Frau.
Hygiene Sauberkeit Kitty.
Kitty bot mir vor dem Sex das Bad an und ging selbst ebenfalls ins Bad um sich Frisch zu machen.
Das Zimmer war sauber und aufgeräumt und das Bett Frisch bezogen.
Preise
50 für 20 Min(Quicky)
80 für 30 Min
100 für 45 Min
130 für 60 Min
Service
Massage
Anfassen,Streicheln
Blasen
Deepthroat
Lecken
69
Küssen
Verkehr
Extras
Extras Bietet Kitty ebenfalls an aber das könnr ihr am besten Vor Ort mit ihr besprechen.
Was Kitty definitiv nicht macht.
Anal
Ns
Ich entschied mich für eine Halbe Stunde Für 80 plus 2 Extras für zusammen 50 Euro.
Vorspiel
Nachdem wir beide Frisch gemacht waren nahmen wir gemütlich Platz im Bett.
Kitty hat absolut keine Berührungsangst.
Ihren schönen Körper konnte ich überall anfassen und Streicheln, Kitty fühlt sich sehr gut und weich an es macht Spaß sie zu Streicheln.
Ein bisschen geküsst wurde ebenfalls auch leicht mit Zunge aber eher zurückhaltend was ok war da ich auch nicht extra dafür bezahlt hatte.
Ihre Brüste und das Rasierte Frische Lustzentrum wurden ebenfalls mit dem Mund verwöhnt und kitty zeigte auch eine gute Reaktion darauf.
Ich wurde dann ebenfalls von ihr verwöhnt.
Gummi drauf und Kitty verpasste mir eunen sehr intensive n geilen Tiefen Blowjob bei dem auf Wunsch auch die Eier miteinbezogen wurden, ich durfte sie beim Blasen mit den Händen am Kopf Steuern was besonders geil war.
Wir haben uns noch noch ein wenig in 69 gegenseitig eingeheizt bevor wir zum Verkehr übergingen.
Insgesamt ein ganz angenehmes Vorspiel mit viel Streicheleinheiten und Tollem Französisch.
Auch das Kitty auf wünsche sofort einging fand ich gut.
Verkehr
Nachdem guten Intensiven Vorspiel vollzogen wir den Verkehr in meinen 3 Lieblingspositionen.
Mit Reiter ging es los was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Kitty hat sich sehr schön bewegt und wir wechselten ein paar mal die Kontrolle, ihr Brüste dürfen gerne geknetet werden und sie klingt nicht übertieben beim Stönen sondern sehr Authentisch.
Schöner Ritt hat Spaß gemacht!
Beim Wechsel in die Missionar ging es sehr wild und im hohen Tempo weiter, Kitty geht dabei sehr gut mit und lässt sich gehen.
Es gab ein Paar zaghafte Zungenküsse während wir in der Missionar Vögelten.
Zum Ende wie ich es am liebsten mag natürlich Doggy.
Kitty hat einen sehr Hübsch anzusehenden Hintern in der Position und geht beim Sex gut mit, dagegen hält sie auch gut und während sie mir dabei die Eier massierte konnte ich mich auch fast nicht mehr Lange halten, aber heute wollte ich anderes kommen.
Ich hab sie dann darum gebeten ihn mir bis zum Ende zu Blasen.
Also fix Gummi gewechselt und mich vor das Bett gestellt und Kitty gab alles, ich konnte sie wieder mit dem Kopf führen und ihr in den Mund stoßen bis es mir Gewaltig kam.
Auszucken konnte ich in ihrem Mund vis zum letzten zucken.
Kitty reinigte mich dann mit Feuchtüchern.
Das war wirklich ein geiler Fick, mir hat es definitiv großeb Spaß gemacht.
Wir haben uns noch sehr nett ein wenig auf Englisch unterhalten.
Kitty sagte You are a good Men.
Das hör ich natürlich gern und ich hatte auch während des kompletten Treffens das Gefühl das es ganz gut paßt zwischen uns!
Mit einem Kuss wurde ich dann freundlich verabschiedet.
Mein Persönliches Fazit
Das Treffen mit Kitty hat mir gut gefallen und werde ich auf jeden Fall wiederholen wenn sie wieder kommt, was sie auch wohl vorhat uns hier noch einmal zu beehren.
Sie ist eine Hübsche Sympathische Frau mit eun paar guten Argumenten für mich sie wieder zu Besuchen.
Es war zwar nicht reiner Gf6 aber eine gute Leidenschaftliche Performance.
Was ich Positiv fand!
-Hübsches Aussehen
-Sympatische Person
-Hält sich an abgesprochenes
-Geht auf wünsche ein.
-Lässt sich gut Führen
-Keine Berührungsangst
-Ordendliche Eigeninitiative
-Tolles Französisch(Deepthroat)
-Geiler Verkehr
Was ich negativ fand!
Ich fand nichts negativ an Kitty.
Für Fans intensiver ZK dürften die Küsse von Kitty nicht ausreichend sein falls sie überhaupt jeden küsst da es nicht extra gekostet hat.
Kommentar