Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosie

    130€ für die Stunde, 80€ für die halbe Stunde das ist der Kurs.
    Sie spricht gut deutsch,
    ist sehr freundlich und höflich.
    Alle sexuellen Absprachen werden beschwerdelos abgearbeitet. Auch ihr Zeitmanagement ist in Ordnung.
    Somit steht einer Wiederholung des Besuches nichts im Weg .
    Verrichtungsstätte sehr gut, alle notwendigen Utensilien Ausreichend vorhanden.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (09.07.2023), Gonzalo (05.03.2023), mischkahl (18.02.2023)

    #2
    Ich war heute bei ihr, es war ihr letzter Tag in Hannover.
    Es ist ja bekannt, dass ich sehr gerne mal eine Milf auswähle.
    Die jungen Hühner brauch ich nicht, zu viele negative Erfahrungen.
    Der Kollege Kobold666 hat ja auch schon einen kleinen, zufriedenstellenden Bericht geschrieben.
    Es ist ja auch immer alles Ansichtssache, aber ich kann leider nicht in allem zustimmen.

    Terminvereinbarung habe ich telefonisch durchgeführt. Sie hat eine geile, sexy Stimme und wir wurden uns schnell einig.
    Sie residiert in einem Hotel sehr citynah und hier ist alles aufgeräumt, sauber und top gewesen.
    Die Preise sind 80 4 30 und 130 4 60, dafür gibt es wie angegeben viel Service von einer recht schlanken Lady in sexy Dessous.
    Ein Getränk wurde angeboten und ich bin nochmal kurz unter die Dusche inkl. Mundhygiene.

    Wie sich herausstellte war sie auch frisch deduscht und wir kuschelten auf dem grossen Doppelbett.
    Die Zungenküsse fielen allerdings sehr verhalten aus, aber das kennt man ja.
    Sie entblöste sich immer weiter und die D-Brüste waren schon recht hart. Mir gefiel das nicht so gut.
    Ich bat sie zum Lecken, sie zog nun auch ihren Slip aus und sie war wohl akustisch recht angetan von dieser Aktion.
    Das anschliessende französische Blaskonzert war leider nicht erwähnenswert. Sehr viel Handeinsatz und wenig Tiefe.
    Das habe ich schon viel, viel besser erlebt. Dann wollte ich zwischen ihren Brüsten meinen Spass haben, aber auch hier gab es kaum Gripp
    bei den harten Möpsen und wieder sehr viel wichsen. Danach ging es zum Ficken in die Reiterstellung, wobei ich sie eher gefickt habe.
    Dabei erwischte ich nun auch einen Moment, wo ich mein Gesicht in ihren Titten versenken konnte und auch abspritzte.
    Geschafft... mehr aber auch nicht. Nun gut, sie gab mir noch eine schöne Rückenmassage.

    Wiederholung gibt es nicht, zu wenig Einsatz von ihr. Ansonsten... kann man machen, muss aber nicht.
    Bei ihr gehts weiter über Frankfurt, Tschechien und dann Urlaub in Dubei (mit Tochter).
    Lohnt sich doch der Job, aber meckert über Ladies.de (zu teuer).



    Gruss vom VS
    Zuletzt geändert von vielspritzer; 20.02.2023, 18:45.
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (04.08.2024), Gonzalo (05.03.2023), mischkahl (20.02.2023), Gast597 (20.02.2023), ErschöpfterHamster (20.02.2023)

      #3
      Leider zieht Rosie viel um. Derzeit befindet sie sich in einem längeren Urlaub. Ich hatte vorher einen Termin bei ihr gebucht, konnte aber leider nicht hingehen.
      Ich hoffe, Rosie wird in den nächsten Wochen in einer Stadt in meiner Nähe sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (04.08.2024)
      Lädt...
      X