Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naty im Studio Royal - wirklich schönes Date !

    Heute stand intensives Zungenküssen mit einer hübschen, jungen Dame für mich auf dem Programm. Oft steht es in der Anzeige aber wird dann doch nicht angeboten, daher ist das manchmal etwas schwierig. Naty ist zum ersten Mal in Oldenburg und ich rief also die Hausdame vom Royal an, um zu fragen, ob das Zungenküssen wirklich klappt. Dies wurde mir bestätigt und kurzfristig ein Termin für 30 Minuten abgemacht.
    Naty ist Rumänin und 21 Jahre alt. Sie wirkte sofort umgänglich und freundlich, so dass ich mit auf das Zimmer ging. Dort habe ich ihr die Brille abgenommen und sie wirkte gleich noch jünger und frischer. Sie hat einen süßen Körper, wo alles an der richtigen Stelle ist, die Fotos treffen sie sehr gut.
    Wir begannen im Stehen mit der herrlichen Küsserei. Sie zeigt keine Scheu und setzt gekonnt zärtlich die Zunge mit ein. Obwohl ich Nichtraucher bin und sie wohl ein wenig raucht, war es für mich absolut angenehm und wohlschmeckend. Weiter ging es dann mit Streichelei auf dem Bett. Ich leckte sie kurz, ihre Muschi ist super rasiert und hat sehr kleine, eng anliegende hübsche Schamlippen. Dann sah ich mir ihre wirklich kleinen Füße genauer an. Einfach nur toll. Oft haben die Rumäninnen herrliche kleine Füße, die weich und zart sind und sie setzte sie ausdauernd im Footjob ein.
    Zwischendrin immer wieder mal Küssen und dann ging es ans Blasen. Sie macht das sehr gut, ich wurde richtig geil dabei und bat dann aufzugummieren und aufzusitzen. Sie reitet sehr gefühlvoll. Es folgten dann noch einige problemlose Stellungswechsel. Keine Hand am Gummi, nichts was irgendwie abtörnt oder stört, alles in allem richtiges GF6-Feeling. In der Missio hab ich dann ihre Füße hochgenommen, um die weichen Sohlen direkt im Gesicht zu haben, während ich komme. Die Muschi ist dann immer schön eng. Danach erfolgte noch ein kurzes Auszucken und ein letztes Küsschen.

    Preislage:
    Leider sind die Preissteigerungen, die momentan aufgrund des Schwachsinns in der Welt überall ihr Unwesen treiben, auch im Royal angekommen.
    Die halbe Stunde kostet nun 90 Euro. Das erscheint viel, wenn man sieht, dass in Zetel immer noch eine halbe Stunde für 50 geht oder in Delmenhorst für 60, teilweise in Friesland, Leer oder im Ammerland 70 Euro normal sind.
    Oldenburg war aber mit 80 Euro schon immer etwas teurer und wenn man bedenkt, dass das Royal diskrete Parkmöglichkeiten, Empfangsdame mit optimaler Terminregelung, saubere, freundliche Zimmer mit Duschen und für jeden Gast saubere Handtücher bietet...dann ist das noch erträglich einzustufen.
    Außerdem bekommt man hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein frisches Mädel mit sehr gutem Service und für mich heute war ein riesiger Pluspunkt, dass für das Küssen nicht extra kassiert wurde, was manche Damen ja durchaus machen.

    Naty und das Royal bekommen daher von mir volle Punkte und 100% Wiederholungsgefahr !

    Tipp an Fußliebhaber: Geht zu ihr ! Es lohnt sich wirklich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (20.04.2023), Jürgen (22.02.2023), Spatz (20.02.2023), Bishop (20.02.2023), Fred123 (19.02.2023), robinho (19.02.2023), greeni68 (18.02.2023), casanova72 (18.02.2023), elchapo (18.02.2023), ErschöpfterHamster (18.02.2023), Ostfriese (18.02.2023), foreverivan (17.02.2023), Bubi 18 (17.02.2023), Gast597 (17.02.2023), Garmin (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023)

    #2
    Ich habe Naty nun auch mal einen Besuch abgestattet, der Bericht von Leon75 hatte mich extrem neugierig gemacht. Ich blieb 45 min. + 1 Extra und zahlte 130 € dafür. Im Studio Royal wurden in der Tat die Grundtarife um 10€ erhöht, also 110€ für die 45 min. und 20€ für das Extra.

    Naty ist eine süße kleine Erscheinung, alles knackig, schön gebräunte Haut, viel Körperbemalung. Mir sagte sie jedoch, dass sie generell keine Zungenküsse mache und begründete das auch als ich ihr entgegnete, dass auf der HP etwas anderes steht. Sie habe am Tag davor mit einem Stundengast ZK gemacht, dieser Gast habe ihr aber das ganze Gesicht abgeleckt, angewidert und mit verzogenem Gesicht schilderte sie mir das Geschehen. Normale Küsse auf den Mund gehen aber auch weiterhin. Mein Gott, da muss es ja einer richtig übertrieben haben und versaut jetzt allen anderen die ZK. Naty ist das erste mal in OL aktiv, vorher war sie 2 Jahre in der Schweiz tätig, wo das SR auch Häuser hat.

    Zur Session selbst, wir näherten uns auf dem Bett kniend einander an, zarte Berührungen und schöne Lippenküsse, sehr gefühlvoll. Ich bat Naty dann sich entspannt hinzulegen und zu entspannen, mit geschlossenen Augen lag sie dann da und ich konnte ihren Körper bespielen. Schöne glatte Haut, die Krönchen ihrer Titties wurden schön hart, zum Lecken spreizte Naty schön die Beine und schloss die Augen. Naty genießt extrem still, kein lautes Stöhnen, sondern absolute Stille, nur die zunehmende Feuchte und verdächtige Zuckungen ließen erahnen, dass es ihr gefiel.

    Dann war ich an der Reihe, leider platzierte sich Naty zwischen meine Beine, mag ich nicht so, da man dann während des Blasens nicht an den Körper und die Pussy des Mädels kommt. Ich finde es auch schön, wenn das Mädel mich erst mit Körperküssen und Streicheln verwöhnt und sich langsam küssend zum Schwanz begibt. War hier leider Fehlanzeige und ich finde zu viele Anweisungen hätten die Stimmung gekillt.

    Der Blowjob an sich war dann erste Sahne, feucht und gefühlvoll, verspielt und vor allem mit sehr gekonntem Zungeneinsatz. Die Eier blieben ungeleckt. Ausdauernd verwöhnte Naty meinen Lustspender und ich wurde immer geiler aufs Vögeln, das sagte ich ihr dann auch. Grinsend legte sie sich auf den Rücken und ich drang ganz langsam in ihre süße Spalte ein, der Grip war aufgrund von viel Flutschi aber nicht so optimal, dafür konnte ich den Fick umso länger genießen. Ich vögelte Naty allmählich mit tieferen und schnelleren Stößen, nahm ihre Beine und niedlichen Füße dabei hoch, geiler Anblick…

    Dann nach einer ganzen Weile noch Wechsel in den Reiter, erst gefühlvoll und dann immer heftiger ritt Naty mich zu, irgendwann packte ich ihre Pobacken, kippte mein Becken etwas für einen besseren Eindringwinkel und gab dann von unten Vollgas, es klatschte nur so, jetzt stöhnte Naty auch ganz schön, ich kam immer noch nicht, doch dann legte Naty noch mal an Tempo zu und es schoss nur so aus mir heraus, heftiger Abgang ins Gummi, schönes Auszucken, zeitlich genaue Punktlandung hingelegt.

    Fazit: Geile Nummer mit einem süßen und motivierten Teenygirl, besondere Nähe oder Illusion kam nicht auf, aber ich habe geilen Sex mit einer sexy jungen Frau genießen dürfen.

    Zuletzt geändert von casanova72; 19.02.2023, 08:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (22.02.2023), Jürgen (22.02.2023), Spatz (20.02.2023), Bishop (20.02.2023), ErschöpfterHamster (19.02.2023), greeni68 (19.02.2023), Leon75 (19.02.2023), Garmin (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023), robinho (19.02.2023)

      #3
      Interessanter Bericht. Mir hat sie das übrigens auch erzählt, dass ein Gast ihr Gesicht abgeleckt hatte. Daher bat sie mich vorher nur auf den Mund zu küssen, damit auch ihr Make-Up unbeschädigt bleibt. Schmeckt glaube ich auch echt kacke, wenn man das ableckt, haha.
      Dennoch sind die ZK weiterhin Bestandteil der Setcard und ich vermute sie wählt das Angebot nach Sympathie aus.
      Vielleicht war bei mir sofort klar, dass ich definitiv nicht bleibe, wenn es abgelehnt würde, ich hatte ja schon am Telefon nach den Zungenküssen gefragt.
      Und übrigens wäre ich tatsächlich umgehend abgedampft, wenn es nicht möglich gewesen wäre, da bin ich sehr konsequent.
      Wenn eine SDL das generell anbietet und ich gehe hin und sie verweigert es, gehe ich davon aus, dass ich ihr unsympathisch bin und verzichte lieber vorsichtshalber auf den kompletten "Service".

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jürgen (22.02.2023), Spatz (20.02.2023), greeni68 (19.02.2023), robinho (19.02.2023), Garmin (19.02.2023)

        #4
        Leon75 : Ihr im Norden, könnt euch glücklich schätzen, bei uns im Süden ist oft 100430 Standard und über 80430 ist man froh

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.02.2023), robinho (19.02.2023)

          #5
          War gestern auch bei Naty...
          Sie ist ein sehr hübsches Mädel,mit einen guten Service...
          Aber Zungenküsse wurden auch mir leider verweigert,normale Küsse die sehr schön waren ,waren aber problemlos möglich..
          Wiederholung aber eher weniger,da mir richtige Zungenküsse wichtig sind...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.02.2023), Jürgen (22.02.2023)

            #6
            Heute in OS etwas Zeit für das s.r. -und 2 Mädels gehabt. Anbei Teil 1/2, Naty:
            Absprache mit Hausdame mit 2d Vorlauf (hatte korrekt vermutet, dass Teil 2/2 gut ausgebucht war).
            Die 30 min a 90 €. Naty kommt mit roten Haaren, dennoch gleich erkannt. Prima Englisch, gut gelaunt. Allerdings wurde mein Kleidungswunsch (normale Klamotten) nicht umgesetzt. Während ich in der Zimmerdusche dusche, dattelt Naty, bereits komplett nackt, auf dem smartphone.

            Wir starten in der Horizontalen - Naty erzählt mir auch die Geschichte vom Schlabberkunden und folglich kein ZK. Bussis.
            Auch ok. Figur ist knuffig, Nippel gepierct, BJ gut, Sex im Reiter und in der Missi. Augen geschlossen. Was denkst Du gerade ? Naty kommt trotz ihrer jungen Jahre recht selbstbewusst rüber, ist nicht auf den Mundgefallen. Richtiger Kumpeltyp. Wir erzählen noch etwas. Dann ist die Zeit um, und ich wechsele ins Fischerzimmer für Date 2/2.

            Fazit: wenig Illusion, schon gar kein GF6. Dazu meinte Naty aber auch: „mache ich nicht“. Hat dann, wie ZK, auf der setcard nix zu suchen. Typ eher burschikos, gerne auf ein Bier. Da N. recht sympathisch rüberkommt, war es ein „nettes“ Erlebnis, Neugier gestillt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (25.06.2023), casanova72 (23.06.2023), greeni68 (23.06.2023), Bubi 18 (23.06.2023), Däne15 (23.06.2023), Spatz (23.06.2023)

              #7
              Also immer noch keine ZK möglich, obwohl das entsprechende Symbol ihre Setcard ziert. Ich hatte diese ZK-Verweigerung bei meinem Treffen im Februar der Hausdame klar mitgeteilt. Ich finde es schwach, dass das ZK-Symbol dann bis jetzt immer noch nicht bei ihrer Setcard entfernt wurde. Die SR-Häuser sind eigentlich gut geführt, aber solche Dinge gehen nicht.

              Kommentar


                #8
                Da ist kein ZK Symbol. Und in den Stichworten auch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt, sorry… mein Fehler 🫣 Das Symbol wurde tatsächlich entfernt, kann aber noch nicht lange der Fall sein. Mein Beitrag #7 darf gerne entfernt werden, da er nicht mehr zutreffend ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (24.06.2023)
                  Lädt...
                  X