Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alena in Hausnummer 5

Hi, ich konnte nicht anders, musste unbedingt diese Woche noch einmal zu dieser Top Adresse, da die Girls aktuell mega geil aussehen. Heute habe ich mich für Alena entschieden, da ich mal wieder eine Französin mit dicken Titten vernaschen wollte. Das einzige Manko vorab, sie hat einen kleinen Bauch bekommen, Bilder also nicht mehr ganz aktuell. Dennoch sieht sie gut aus. Gebucht 30f800 plus 2 Extras mit je 20, ZK und das andere verrate ich nicht. Ich konnte mit das beste französisch erleben, was ich je hatte. Von Stange lecken hoch und runter, lutschen mit geilen Zungeneinsatz und dann immer wieder diese reizenden Blicke und das Lächeln dazu, himmlisch. Nachdem ich mich bei ihr revanchiert hatte, wollte ich sie erst Missio und dann Doggy bumsen. Leider war ich nach Missio fertig. War wieder ein tolles Erlebnis. Gruß Jerome
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.02.2023), robinho (16.02.2023), Angerfist (16.02.2023)

Auch wenn Alena das "beste französisch" bietet, wird sie keine Französin sein. Laut ihrer Anzeige: Typ "osteuropäisch". Als Französin würde dort "westeuropäisch" stehen. Aber vielleicht hast du ja mehr erfahren und kannst uns aufklären.
    Für 30 Minuten verlangt sie sicher 80 € (Tippfehler).

Kommentar

robinho (16.02.2023)

Ja war ein Tippfehler. Auf der Homepage stand, dass sie Französin ist. Ich habe sie direkt nach ihrer Herkunft gefragt, sie antwortete mir, dass sie aus Frankreich 🇫🇷 kommt. Sprachlich testen konnte ich sie nicht, da ich kein französisch gelernt habe. Heutzutage ist ja alles multinational, osteuropäisch kann durchaus sein, geboren oder aufgewachsen in Frankreich daher möglich

Kommentar

greeni68 (21.02.2023), Ritter50 (21.02.2023)
      Lädt...
      X