Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Latina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Latina

Letzten Montag wollte ich zur Abwechslung mal eine Latina ausprobieren, also versuchte ich mein Glück bei Alice, deren Anzeige in den Hannoveraner Inseraten meine Aufmerksamkeit erregte. Also habe ich ihr am Morgen eine Nachricht auf WhatsApp auf Spanisch geschickt. Leider ist sie, wie andere Kollegen an anderer Stelle berichteten, sehr schwer zu erreichen und hat überhaupt nicht geantwortet. Also entdeckte ich eine weitere Anzeige von Asia Latina, die auf den Bildern hübsch aussah (trotz des Namens ist sie 100% Latina) und schickte ihr am späten Nachmittag meine Nachricht. Sie antwortete schnell und sagte, dass es ihre letzte Nacht in Hannover war. Sie hatte noch etwas Zeit zur Verfügung und schickte mir die Informationen zu Kosten und Standort, Dienstleistungen wurden nicht detailliert beschrieben. Als ich sah, dass sie ganz in der Nähe meines Wohnortes war (10 Minuten zu Fuß), verabredete ich mich mit ihr für 30 Minuten zu 100 Euro (andere Optionen sind 50 Euro für 15 Minuten und 150 für 1 Stunde).

Als ich an der angegebenen Adresse ankam, öffnete sie die Tür und ließ mich herein. Sie ist das Mädchen der Bilder mit einem vollen Körper (nicht fett, aber nichts für schlanke Liebhaber) und einem Gesicht, das aufgrund eines anderen Augen-Make-ups etwas weniger attraktiv ist als auf Bildern, und ihre Haare sind gebunden statt locker. Ich beschloss jedoch zu bleiben, da sie nett aussah. Die Kommunikation war auf Spanisch, da sie überhaupt kein Deutsch spricht, Englisch sollte eine Option sein, aber ich habe es nicht versucht, da meine Grundkenntnisse ihrer Sprache ausreichten, damit sie sich wohler fühlte, frei sprechen zu können.

Duschen wurde nicht angeboten, aber ich brauchte es nicht, da ich frisch geduscht von zu Hause kam, also fingen wir sofort im Stehen mit gegenseitigem Berühren und Streicheln an, begleitet von einigen zärtlichen Küssen (kein echter FK, aber mit Zungenkontakt). Nachdem ich meine Kleidung und ihre Unterwäsche ausgezogen hatte, gingen wir auf das Bett, wo ich direkt anfing, ihren üppigen Körper mit meinen Händen und meiner Zunge zu erkunden, bis ich an ihrem großen Kitzler ankam, den ich mit meiner Zunge zu stimulieren begann. Sie schien es zu schätzen, zog meinen Kopf zu sich und schüttelte ihr Becken, bis sie einen Höhepunkt erreichte. Danach wollte sie ficken und ich kam ihr gerne nach und penetrierte sie in die Missio. Ich habe nicht lange durchgehalten, also konnte ich keine anderen Positionen ausprobieren, wie ich es mir gewünscht hätte.

Die restliche Zeit verbrachten wir mit Plaudern (auf Spanisch). Sie erzählte mir, dass sie aus Venezuela kommt, erst seit ein paar Monaten in Deutschland ist und plant, im April in ihr Land zurückzukehren. Jetzt ist sie in Stuttgart und sie ist sich nicht sicher, ob sie nach Hannover zurückkehren wird. Sie sagte mir jedoch, dass sie meine Nummer in ihren Kontakten behält, nur für den Fall.

Insgesamt eine mäßig positive Erfahrung, das Mädchen ist nett, aber nicht so heiß wie Latinas sein können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wiederholen werde, einerseits habe ich das Gefühl, dass ich etwas unvollendet gelassen habe, das ich vervollständigen möchte, andererseits gibt es normalerweise bessere Alternativen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (16.02.2023), ErschöpfterHamster (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023), Gast597 (15.02.2023), greeni68 (15.02.2023)
Lädt...
X