Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe vorhin Lisa besucht und das war wieder einmal ein erstklassiges Treffen mit einer süßen knuddeligen Maus. 💖
    Kontakt über Whatsapp, wo sie direkt schon ihr Menü geteilt hatte. ZK sollte es bei Sympathie geben und ich war gespannt. Preise sonst ortsüblich: 15450, 30480, 604150, GF6 und Fingerspiele inklusive. Anal extra für 50, NA für 30 und Fußerotik für 20€. Ich habe mich für 604150 entschieden da ich gerne langsam starte.
    Vor Ort erstmal das Bad genutzt (ist nicht im Zimmer, sondern im Flur gegenüber). Wie üblich in der Agentur Stern alles sehr sauber und ordentlich und auch Lisa sorgt dafür, dass das für ihre Gäste passt indem sie z. B. die Bettwäsche immer frisch hat. 👍
    Ihr winziger Hund hatte mich natürlich auch schon begrüßt, hat sich zum Treffen aber komplett unauffällig verhalten. Lisa sagte sie sei Raucherin, aber das Zimmer war sehr gut gelüftet und trotzdem angenehm warm. Präser zum Sex war leider der Rote, aber ich habe versäumt nach etwas anderem zu fragen, was sie wohl durchaus gehabt hätte.

    Akt
    Los ging's mit tollen Zungenküssen und was mich extrem gefreut hat ist, dass sie komplett frisch schmeckte, tiefe innige Küsse zuließ, selber offensichtlich viel Freude am Küssen hatte und lediglich eine winzige würzige Note ihr Rauchen verriet.
    Dann hat sie mich auf die Spielwiese gebeten und nach weiterem Geknutsche, Streicheln und Saugen an ihren herrlich langen Nippeln, geblasen und das war ebenso ausgezeichnet wie das Vorspiel. Sie hat ein feines Gespür, wie es ihrem Gast am besten gefällt und bläst genau mit dem richtigen Druck und dem richtigen Tempo und sorgt sich auch um die umliegenden Bereiche. 😘
    Weiter ging's in 69 und ich durfte sie zum Lecken auch Fingern. 😍 Auch hier alles sauber und komplett frisch und lecker. 😋
    Und ja, sie ist wirklich knalleng - die einzige Frau, die ich auch so eng in Erinnerung habe, ist Anna (die mit Empfehlung), da heißt es also schön vorsichtig sein, damit man ihr keine Schmerzen bereitet. Wer dick bestückt ist, sollte besser fragen, wo da für sie das Limit ist.
    Dann sind wir in den Reiter gewechselt und reiten kann sie auch sehr gut und abwechselungsreich und weiß ihr Becken sehr schön zu bewegen.
    Final habe ich ihren Top Service dann nochmal oral genossen, bevor es kein Halten mehr gab. 😘

    Reinigung hat sie mit Feuchttuechern gemacht und danach haben wir uns wieder aneinandergekuschelt und weiter geknutscht 😋.
    Dann hat sie mir noch eine schöne recht kräftige Massage zum angenehem AST spendiert. Danach bin ich nochmal kurz unter die Dusche gehüpft um das Öl wieder abzuwaschen.
    Zur Verabschiedung haben wir nochmal gekuschelt und ich hätte noch Stunden so weiter machen können, weil Sie einfach eine Süße ist - aber leider war die Zeit bereits recht deutlich überzogen.

    Ein Wiederholung ist fast Pflicht, denn ihr Wohlfühlprogramm hat mir super gut gefallen und doggy möchte ich mit ihr auch noch erleben. 😀

    Also seid behutsam mit ihr und spielt mir die Süße nicht kaput.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (19.11.2023), Muschitester (15.11.2023), Angerfist (14.11.2023), Sichelmond (14.11.2023), Däne15 (14.11.2023)

      #17
      Ja , Lisa der helle Wahnsinn.
      Termin per Whats App, ich pünktlich vor Ort niemand im Zimmer , kurzer Anruf und sie kommt angetrippelt, wohl vom rauchen.
      Im Zimmer eröffnet sie mir das die halbe Stunde 80€ kostet und in 25 Minuten ein Stammgast erscheint. Wir müssen uns somit beeilen.
      Ich teilte ihr daraufhin mit für solche Abenteuer beim Erstbesuch nicht zur Verfügung zu stehen. Da von ihrer Seite aus mir kein 20 Minuten Angebot gemacht wurde, habe ich an dieser Stelle meinen Besuch in beiderseitigen Einvernehmen beendet.
      Zu ihrer Optik, sie kommt auf ihrer Setkarte besser rüber, als in Natura da wirkt sie etwas gestaucht. Das gesamte Gespräch mit ihr verlief freundlich und professionell .
      Einen zweiten Besuch bei ihr wird es nicht geben.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #18
        Ich war gestern für eine Stunde bei Lisa und es war wieder sehr schön mit ihr.
        Spontan angefragt, ob sie Zeit hat und dann ganz entspannt. Wir kennen uns ja schon, also nett gequatscht. Nach Geldübergabe hat sie mir das Bad angeboten, was ich genutzt habe und wo ich mich erstmal aufwärmen konnte, denn draußen war es kalt. Als ich dann wieder im Zimmer war, haben wir uns erstmal umarmt, geküsst und gegenseitig betastet, bevor wir uns kurz darauf aufs Bett legten und damit weiter machten. Dauerte auch nicht lange, bis mein Schwanz hart wurde, woraufhin sie sich dann erstmal mit einem schönen Blowjob um ihn kümmerte. Dabei streichelte ich sie. Als wir dann zum Ficken übergingen, legten wir uns in die Missio, ich drang in sie ein und fickte sie erstmal langsam, wir küssten uns dabei, bewegten rhythmisch unsere Becken und machten ganz entspannt. War sehr schön, ich habe es sehr genossen und ihr hat es wohl auch gefallen. Als ich dann irgendwann merkte, dass ich bald kommen würde, zog ich das Tempo an und fickte sie dann etwas schneller, bis ich spritzte.
        Dann haben wir erstmal eine Pause eingelegt, gemeinsam eine geraucht und über dies und jenes geredet. Als wir dann noch ca. 10 MInuten Zeit hatten, fragte sie mich, ob es nochmal ginge oder die Zeit zu kurz wär. Ich sagte, versuchen wirs, wenns nicht klappt, ist auch ok. Also blies sie mir nochmal den Schwanz hart und ich fickte sie daraufhin in der Doggy, bis ich dann erneut kam. Sehr geil. Dann nochmal kurz ins Bad und daraufhin nett verabschiedet.
        Ich habe die Zeit mit ihr wieder sehr genossen und nach etwas über einer Stunde stand ich wieder draußen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (19.11.2023), Angerfist (19.11.2023)
        Lädt...
        X