Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin NEU
Am Tiergarten 1
26603 Aurich
0151-23174699
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
NEU !!!! 100 % ORIGINALFOTOS!!!!


Hallo Männerwelt,

Wenn ihr mich seht, wisst ihr
schon das ich was das Aussehn
betrifft fast keine Wünsche offen
lasse. Genauso sieht es auch mit
meinem Service aus. ;)

Ich bin verspielt und erfahren zu gleich.
Mir macht das was ich tue Spass
und ich freue mich jetzt schon
auf deinen Besuch um mit dir
vieles ausprobieren zu können.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin NEU Sehr Solide Performance

    Moin Moin
    Heute zog es mich zu Jasmin die mir von ihren Fotos her sehr gut gefällt und da ein Kollege von mir Sonntag bei ihr war und insgesamt sehr zufrieden war hab ich für heute einen Termin mit ihr vereinbart.

    Terminvereinbarung und Kommunikation
    Ich hatte Jasmin angerufen da ich per WhatsApp keine Antwort bekam.
    Am Telefon klang Jasmin sehr Freundlich und ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend, ihr Englisch ist besser aber man mit ihr in ruhe alles besprechen!
    Etwas später bekam ich dann noch eine WhatsApp von ihr mit ihrer Preis und Service Liste.

    Ankunft und Empfang
    Ich war pünktlich zum Termin bei Jasmin und Klingelte.

    Geöffnet wurde mir von einer Sehr Hübschen und Freundlichen Frau die mich höflich begrüßte und mich auf ihr Zimmer brachte.
    Fix das Finanzielle geklärt und das angebotene Bad Angenommen.

    Aussehen und Alter Jasmin
    Die Fotos geben Jasmin ganz gut rüber, live ist ihr Hautton etwas Dunkler was ihr gut steht.
    Bei WhatsApp hat sie ein Foto was sie sehr gut wiedergibt.
    Jasmin ist eine sehr Hübsche Schwarzhaarige Schönheit, ihr Alter schätze ich auf Ende 20-Anfang 30.
    Jasmin hat ein hübsches Gesicht einen Tollen schlanken Körper Weibliche Rundungen mit schönen Brüsten dazu eube geilen Knackarsch und schöne Beine.
    Was meinen Geschmack an geht eine Attraktive Frau.

    Hygiene Sauberkeit Jasmin
    Da gibt es nichts zu Bemängeln.
    Jasmin war Top zurecht gemacht und auch Frisch geduscht und komplett rasiert.
    Ihr Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt, das Bett Frisch bezogen.
    Das Bad war ebenfalls sauber, Handtücher Duschgel und Seife vorhanden.

    Preise

    80 für 30 Minuten
    130 für 1 Stunde

    Service
    Massage
    Gegenseitiges Anfassen,Streicheln
    Blasen
    Lecken
    69
    Verkehr
    Extras
    ZK(20Euro)
    Ns

    Am besten vor ort besprechen mit Jasmin persönlich besprechen, ihre Extras bietet sie Sympathie bedingt an und wie die Hygiene des Kunden ist.

    Ich hab eine halbe Stunde ohne Extras genommen für 80 euro.
    Nachdem Frisch machen konnte es losgehen.

    Vorspiel
    Das Vorspiel starteten wir mit ein Paar Streicheleinheiten zum Warm werden.
    Jasmin lässt sich überall berühren und streicheln und mit dem Mund verwöhnen.
    Toller Körper schöne Brüste und ein Rasiertes sauberes Lustzentrum.
    Jasmin zog mir dann ein Gummi drauf und verwöhnte mich ausgiebig Französisch.
    Mit ihren Lippen umgehen kann sie wirklich sehr gut.
    Hab dann noch ein wenig 69 mit ihr gemacht, gehört für mich immer dazu.
    Ich war jetzt jedenfalls heiß auf Verkehr.
    Insgesamt ein sehr angenehme Vorspiel wobei Jasmins Französisch hervorzuheben ist.


    Verkehr
    Verkehr Gab es wie gewohnt im 3 Stellungskampf.
    Angefangen mit der Hübschen Jasmin auf mir die sich gut zu bewegen weiß.
    Die Brüste dürfen gerne dabei massiert werden und die Ausdauer war auch ok.
    Ein schöner Ritt zu Beginn.
    In Der Missionarstellung wurde dann Fleißig weitergevögelt.
    Jasmin geht dabei ganz gut mit und klingt auch nicht übertrieben.
    Mir hat es gefallen.
    Zu guter letzt musste ich Jasmin natürlich noch von Hinten beglücken.
    Schöner Anblick die Rückperspektive mit dem Sexy Hintern.
    Jasmin machte auch hier eine gut Figur und ging gut mit, sie hielt top dagegen und da sie sich auch gut anfühlt ist es mir dann auch ordentlich gekommen.
    Den Orgasmus konnte ich dabei in Alter Ruhe genießen bis zum letzten zucken.
    Insgesamt war es ein geiler Fick mit einer Hübschen Frau dir sehr gut beim Sex mitgemacht hat.

    Jasmin reinigte mich mit Feuchtüchern und entsorgte das Kondom.
    Wir haben noch ein wenig geredet und Jasmin verabschiedete mich freundlich.

    Fazit

    Das Treffen mit Jasmin hat mir gut gefallen.
    Sie ist eine sehr nette Hübsche Frau mit der man such gut Reden kann.
    Ihr Service war sehr Solide und Gut an Absprachen hält Jasmin sich, dazu ist sie beim Sex Aktiv gewesen mit ordentlicher Eigeninitiative.
    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen weil Jasmin mir gut gefällt und Sympathisch ist und ihre Performance zwar nicht perfekt aber dennoch gut war.
    Eine Empfehlung bekommt sie definitiv von mir.

    Hier noch ein weiterer Positiver Bericht zu Jasmin.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...638-jasmin-neu
    Zuletzt geändert von Gast597; 14.02.2023, 13:05.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2023), speeddevil270 (09.03.2023), Der Arnschter (17.02.2023), Leon75 (15.02.2023), Der Friese (15.02.2023), Longmanabg (15.02.2023), Priest111 (15.02.2023), robinho (15.02.2023), greeni68 (14.02.2023), Däne15 (14.02.2023), spezialist77 (14.02.2023), Garmin (14.02.2023), Hightower (14.02.2023), Jürgen (14.02.2023), DareDevil (14.02.2023), Angerfist (14.02.2023)

    #2
    Moin Moin
    Da Jasmin mich gestern mit ihrer Performance überzeugt hat habe ich mir heute nochmal eine Halbe Stunde mit ihr gegönnt.
    Ich finde Sie sehr Hübsch und sie ist auch eine sehr Lockere und Freundliche Frau die mir dazu noch den Spaß am Sex gut vermittelt hat.

    Aussehen,Service und d Preise
    Hab ich oben schon alles erwähnt.

    Empfang
    Ich hatte per WhatsApp für Heute den Termin Gemacht und bin selbstverständlich pünktlich bei Jasmin eingetroffen.
    Der Empfang war wieder sehr Herzlich und Jasmin sah auch super aus.
    Sie ist schon eine sehr Liebe Frau von Charakter.
    Ich übergab ihr die 80 Euro und machte mich schnell nochmal Frisch bevor es Losging.

    Vorspiel
    Das Vorspiel war wieder seht angenehm ohne stress und Zeitdruck.
    Jasmin ist beherzt bei der Sache und vermittelt mir jedenfalls das sie mit Freude bei der Sache ist.
    Keine Berührungsangst ist vorhanden ich konnte ihren schönen Körper wieder überall anfassen Streicheln Küssen und Lecken.
    Ich wurde von ihr Französisch verwöhnt was mir sehr gefällt da sie das sehr gut beherrscht.
    69 hat ebenfalls wieder Spaß gemacht und ich war danach echt scharf auf sie.
    Das Vorspiel hat mir wieder gut gefallen.
    Ausgiebig und intensiv mit viel Spaß dabei.
    Ich kann mir gut vorstellen wenn man zk bucht das sie auch in Richtung Gf6 ne gute Performance liefert.
    Werde ich beim nächsten Besuch mal probieren.
    Ich küsse eher selten Frauen in dem Gewerbe, da muss ich schon durch Sympathie die Lust zu haben und die Frau schon ein wenig kennen damit ich weiß es lohnt sich zk zu Buchen.

    Verkehr
    ​​​​​​​Den Verkehr haben wir wieder in drei Stellungen vollzogen.
    Jasmin ist dabei sehr angagiert mit ordentlich Eigeninitiative.
    Sie geht gut mit und kann sich gehen lassen.
    Ihre Performance kommt für mich Authentisch und nicht übertrieben gespielt rüber.
    Egal ob Reiter in der Missionar oder Doggy von Hinten, ich finde das Jasmin in allen Stellungen gut mit geht bis zum Orgasmus mit schönem Auszucken.
    So macht Ficken Spaß.
    Reinigung übernahm selbstverständlich Jasmin, sie brachte mich zur Tür und ich wurde Freundlich von ihr verabschiedet und war Glücklich und Befriedigt!


    Fazit
    Frauen wie Jasmin Dürfen sich gerne öfter in Ostfriesland blicken Lassen.
    ​​​​​​​Sie ist einfach sehr Nett und Locker vom Charakter und sieht gut aus.
    Ihren Service finde ich gut bis sehr gut.
    Sie ist mit Leidenschaft und Einsatz bei der Sache und vermittelt einem das Sex ihr gefällt.
    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen da es zwischen uns ganz gut gepasst hat.
    Hoffe das sie wieder kommt dann werde ich sie gerne für eine Stunde mit Extras buchen.

    Diese Woche war das nicht möglich da ich Freitag noch einen Termin habe der etwas teurer werden könnte.
    Der heutige Besuch war nicht geplant und eher spontan.
    Hatte einfach bock auf Jasmin.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (08.03.2023), Der Arnschter (17.02.2023), spezialist77 (16.02.2023), Leon75 (15.02.2023), greeni68 (15.02.2023), Jürgen (15.02.2023), bueno-cabron (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

      #3
      Hallo Freunde!

      Auf dem Weg meiner letztlich glücklosen Nordharzrand-Tour lag noch Bad Harzburg und in der Schmiedstr. 5 die SDL Jasmin, welche nach eigenen Angaben aus Barcelona stammt, aber im Zimmer lustigerweise rumänisches Gesangsfernsehen guckt.

      Jasmin begrüßte mich freundlich, Getränk wurde mir nicht angeboten. Ausgemacht per wa waren 80f30min inkl. ZK und Massage. Jasmin spricht recht gut englisch und kein deutsch.

      Es gab kurzes Kuscheln, kurze 69, kurzes FM und KEINE ZK (abgelehnt ohne Begründung!), die Dame versuchte zu bestimmen, was und wie lange was gemacht wird. Meine Vorschläge wurden eher nicht umgesetzt, also wenig Kundenorientierung. Sex gab es in Missio und Doggy, wo ich nach 18 min netto Zimmerzeit auch kam. Bis dahin war es noch okay, mit dem Manko der fehlenden ZK. Für sie war aber damit nach 19 min das Treffen beendet. Ich bat, aufgrund der noch verbleibenden 10 min um eine abschließende Massage, es folgte ein Kippen ihrer Stimmung und 5 min Diskussionen (ihre Smartphone-Musik wäre so eingestellt, dass sie nach 30 min ausginge, seltsam, dass sie nach 19 min aus war), wobei sie mich dann doch noch 4 min lustlos massierte mit Öl. Schließlich durfte ich noch kurz duschen zum Schluss.

      Da 30 Minuten keine 20 Minuten sind, weder in Katalonien, noch in Rumänien oder Deutschland und ich diese Art von Zeitbetrug am Kunden mit mieser Stimmung überhaupt nicht mag, gibt es für mich keine Wiederholung.

      Jasmin ist durchaus hübsch, aber die Fotos sind geschönt, weich gemacht und gestreckt, das kleine Bäuchlein erkennt man auf den Bildern nicht und den Zigarettengeruch natürlich auch nicht. Ein Model ist sie nicht.

      Fazit: Mit uns hat es nicht gepasst, vielleicht klappt es ja bei anderen Kunden besser mit ihr.

      Gruß mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (11.03.2023), greeni68 (10.03.2023), Hightower (08.03.2023), Flirtation (08.03.2023), Leon75 (08.03.2023), DerHesse (08.03.2023), robinho (08.03.2023)

        #4
        Danke für dein Bericht. Ich wollte Sie eigentlich heute auch mal besuchen. Aber dann verkneife ich mir das lieber. Denn nach ausdrücklichen Nachfragen bestätigt Sie immer wieder das es mit ZK. Und 1-2 Berichte waren nicht unbedingt als schlecht zu verstehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.03.2023)

          #5
          Ist jetzt geschrumpft von 1,70 m auf 1,60 m , ich schätzte sie auf 1,58 m.

          Immerhin scheint Jasmin in der Lage zu sein, die Profilangaben verändern zu können. Leider steht ZK immer noch drin, was sie aber wohl allermeist nicht anbietet (nur bei großer Sympathie).

          Gruß mg

          Kommentar

          Lädt...
          X