Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Linzi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Linzi
31812 Bad Pyrmont
0151-22296733
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FAa 
  • Baden / Duschen 
Ganz neu & Nur kurze Zeit in deiner Stadt


ASIA LINZI

Traumfrau mit Traumfigur

Traummassage der besonderen Art. Ich verwöhne Dich mit meinen Händen und mit meinem Körper bis zum...


Hast Du Lust? Dann ruf mich an. Ich freue mich auf Deine Stimme.
Übrigens, die Fotos sind original. Überzeuge Dich selbst.



Deine ASIA LINZI

-Bitte keine SMS-



Alle Service ohne Zeitdruck!

Tel. 0151-22296733
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Linzi

    Ich habe Linzi in Aurich besucht. Vorher habe ich angerufen und einen Termin vereinbart.
    Ich klingelte mehrfach, doch sie öffnete nicht. Dann rief ich nochmals an, woraufhin sie die Tür geöffnet hat.
    Leider haben die Bilder nichts mit ihr zu tun. Wenn die Fotos sie darstellen, dann dürften diese aus dem letzten Jahrtausend sein. Sie dürfte mittlerweile schon so um die 50 sein.
    Da ich den Weg nach Aurich gekommen bin und ein gewisser Druck da war, bin ich bei ihr geblieben.
    Ich wählte 80430. das Bad wurde mir nicht angeboten. Da ich frisch geduscht war, musste ich auch nicht ins Bad.
    Nachdem wir uns beide entkleidet hatten, ging es auf die Matratze.
    Sie ölte mich bzw. meinen kleinen Freund ordentlich ein und fing dann sofort wild an zu blasen. Ich hatte das Gefühl, dass sie die Nummer ganz schnell beenden wollte. Ich musste sie mehrmals bremsen. Zur Abwechslung wollte ich die Body-to-Body Massage. Doch sie tat so, als ob sie nicht verstanden hat was ich wollte. Eigentlich spricht sie relativ gut deutsch, sodass man sich schon mit ihr unterhalten kann.
    Da sie nicht auf das einging was ich sagte, habe ich sie weiter blasen lassen. Und so kam was kommen musste. Sie reinigte meinen kleinen Freund und fragte, ob ich noch eine Massage möchte. Da noch Zeit genug über war, habe ich dieses angenommen. Und siehe da, massieren kann sie nicht. Das war nur drücken und kneifen.
    Nach knapp 30 Minuten zog ich mich wieder an und hab die Bude enttäuscht verlassen.
    Sollte Linzi mal wieder in der Gegend sein, werde ich sie bestimmt nicht wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.03.2023), TSlover71 (12.02.2023)

    #2
    Die Linzi Hatte ich auch im Blickfeld habe es aber nicht geschafft sie zu besuchen.
    Scheint ja nicht so gut gelaufen zu sein.

    Es gibt noch weitere Berichte zu ihr.
    1 Negativen
    Und drei recht positive
    Älter als angegeben ist sie und die Performance scheint unterschiedliche Qualität zu haben wenn mann die Berichte so liest.
    Tagesform und Chemie spielen bei ihr warscheinlich eine Große Rolle!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-soweit-sogut

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...adt-asia-linzi

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...24-3-besuchbar

    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Ja, die Tagesform war wohl nicht so gut. Sie und eine Berufskollegin auf der gleichen Etage waren wohl schon etwas in Aufbruchstimmung. Der Staubsauger lief da im Hintergrund. Darum hatte sie die Klingel auch wohl nicht gehört. Sie sagte auch, dass sie alles sauber machen müssen.
      Das ist aber kein Grund einen schlechten Service zu bieten.

      Kommentar


        #4
        Selbstverständlich ist das kein Grund nen schlechten Service zu bieten.
        Immerhin hat sie ja gutes Geld bekommen um dir ein Angenehmes Erlebnis zu verschaffen und nicht um dich unzufrieden mit 80 Euro weniger im Portmonee zu verabschieden.

        Ich verstehe nicht das die Frauen wenn sie nicht besonders gut drauf sind das einfach dem Kunden zu sagen.
        Klar sie möchte Geld verdienen und zieht das date dann durch ohne 100% zu bringen.
        Aber besonders schlau ist das net von ihr und das mit dem Altersunterschied auch nicht.
        So verringert sie die Chancen neue Stammkunden zu Finden.

        Einige Frauen die ich ganz gut kenne versuchen durch guten Service Stammkunden zu gewinnen die auch wieder kommen wenn sie das nächste mal in der Stadt ist.
        So brauchen die Ladies die nen guten Job machen nicht ununterbrochen neue Städte probieren sondern können zwischen ein paar Städten wo sie sich einen guten Namen gemacht hat hin und her pendeln.

        Hst49
        Dann wünsche ich dir für dein nächstes Date mehr Glück und das wir was positives von dir Hören.


        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        Lädt...
        X