Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly Oldenburg Massage (Mädels WG)

Buenas,

anbei mein Bericht aus einer der enttäuschendyten Erfahrungen der letzten Monate. Hierbei geht es um Lilly in Oldenburg.

Gebucht war intensives Body2Body 140460. Hierbei wurde knapp eine Woche vorab kommuniziert, und der Ablauf abgesprochen. Die Bilder sind vielzählig, aber leider im keinster Weise mehr aktuell. Die Location in OL ist bekannt und dementsprechend abgerockt. Charmant arbeiten geht anders.

Ich war etwas perplex als die Tür geöffnet wurde, da hier die Optik nur annähernd passte. Ebenfalls ist hier anzumerken, dass die Weiblichkeit immens zugelegt hat. Dennoch mit hochgegangen und der Sache eine Chance gegeben. Oben im Zimmer meiner Frage nach der Massageliege kam nur, ist kaputt. War sie wohl länger. Also blieb nur das rote Bett, welches einen etwas unhygienischen Eindruck machte. Das finazielle geregelt, kurz geduscht und wurde aufs Bett zitiert.

HIER ca. 5 Minuten gewartet während die Dame am Handy war, welches die ganze Zeit über lautstark Nachrichten bestätigte. Sodann kam sie rüber, behielt die weißen Socken an und legte los mit einer Rückenmassage, oder so etwas in der Art. Es war ernsthaft so enttäuschend und ein leichtes Rumgerubbel, keine Massagegriffe erotischer Art. Hierbei hoffte ich immer noch irgendwie dass sich das ganze dreht. Hierbei wurde ich komplet enttäuscht.

Danach dreht sie mich mit obligatorischen Klaps auf den Po auf den Rücken und sagte, du bist dran.

Irgendwie versuchte ich das ganze zu drehen, fingerte und leckte etwas, steckte in halb erregt rein und beendete das ganze so schnell es ging.

Kurz gesagt: So ein Date hatte ich noch nicht erlebt. Zum Abschluss ging Sie zum Sofa, saß wieder am Handy.

Für den ganzen Aufwand, den Preis, die Absprachen ist es eine totale Enttäuschung gewesen. Das schlimmste war jedoch, dass die Bilder Null der Realität entsprechen.

Fazit und Bewertung:

Keinerlei Bezug zu den Bildern.
    Definitv und ausdrücklich keine Empfehlung.

Subjekitve Punkte von mir
    Chemie und Sympathie 0/5
    Kommunikation 1/5
    Eindruck der SDL - Hygienisch 1/5
    Sexuelle Ausführung 0/5
    Location 1/5

just my 5 cent

Zuletzt geändert von rambazamba75; 11.02.2023, 23:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (13.02.2023), greeni68 (12.02.2023), Beat111 (12.02.2023)

Super Bericht! Danke.

Die Bilder von ihr sind mindestens schon 10 Jahre alt! Hatte mal über WhatsApp ein aktuelles Bild von ihr angefordert und bekommen, aber sowas von dunkel , man sah wenig von ihr, aber sie gab immerhin zu, zugelegt zu haben.
    Aber ingesamt die Art und Weise das geht echt gar nicht was sie als Service macht.

Kommentar

greeni68 (13.02.2023)

Ich kenne Lilly noch aus früheren Jahren. Damals noch an einer Adresse tätig, die nun bereits seit einigen Jahren geschlossen ist.

Die obigen Bilder beschreiben Lilly ziemlich genau zu 100%. Blöd dabei ist halt, das sie, anders als ihre Bilder, genau wie wir alle altern. Zur damaligen Zeit sah sie halt genauso aus und sie hat immer einen guten bis sehr guten Service abgeliefert. Ihre mir zuletzt bekannte Verrichtungsstätte, liegt allerdings an einer Straße die ich aufgrund Familiärer angeheirateter Verwandten meiden muss.
      Da mein letzter Besuch also schon bestimmt über 2000 Tage (ja rechnet schön nach 😇😂) her ist, kann ich zu ihrem jetzigen Aussehen nichts sagen. Wenn sie ‘mehr‘ Frau geworden ist und sich das alles in Grenzen hält, ist es ja nicht so schlimm. Da hat man(n) dann halt mehr zum liebhaben. Wenn allerdings ihr Service so nachgelassen hat, wäre das wirklich schade, denn der war damals wie gesagt recht gut.

Dein Bericht lässt mich jetzt jedenfalls nicht mehr so traurig sein, sie nicht besuchen zu können. Hab ich jedesmal im Winter (in der dunklen Jahreszeit) wieder drüber nachgedacht es mal wieder zu tun. Schade, hat sich dann wohl endgültig erledigt.

Kommentar

greeni68 (14.02.2023)
      Lädt...
      X