Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara (in Hannover) - leider keine Empfehlung

    Lara (19) in Hannover

    Kurzfassung:
    • die Bilder sind authentisch und aktuell
    • das angegebene Alter (19) scheint mir plausibel, könnten aber auch 2-3 Jahre mehr sein
    • spricht deutsch (Muttersprache)
    • antwortet zügig auf WhatsApp Nachrichten
    • besuchbar in der Podbielski-Str.
    • 30min 100€, 60min 150€
    • mittelmäßiger bis unterdurchschnittlicher Service
    • Raucherin

    Gesamtbewertung 6/10
    Keine Wiederholungsgefahr meinerseits

    Vollständiger Bericht:

    Nach einigen Besuchen bei Dienstleisterinnen in Hannover – bei denen dieses Forum oft nützliche Hinweise, Empfehlung oder auch Warnungen lieferte – möchte ich heute meinen ersten Bericht teilen. Ich habe zu ihr bisher keine Berichte gefunden und sie sein auch zum ersten Mal in Hannover.

    Ich habe Lara (19) in Hannover besucht.

    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung:

    Ich habe Lara gestern Mittag über WhatsApp kontaktiert und erhielt eine zügig eine Nachricht mit ihren Preisen (30min für 100€ und 60min für 150€) und ihrem Service (Verkehr, Massage, langes Vorspiel). Extras könnten vor Ort besprochen werde. scbreibt sie noch.

    Habe mich dann mit ihr noch für den Abend verabredet. Auch hier gab es eine schnelle Rückmeldung.

    Vor Ort:

    Die Adresse ist hier ja durchaus bekannt, weshalb ich auf eine ausschweifende Beschreibung an dieser Stelle verzichten möchte.

    Lars teilt sich die Wohnung mit einer weiteren Dienstleisterin.

    Zimmer und Bad waren sauber.

    Service und Performance:

    Lara versicherte sich bei der Begrüßung noch kurz ob ich auch einen Termin habe,
    dann führte sie mich in ihr Zimmer. Auf Nachfrage habe ich dann noch frische Handtücher bekommen und bin erstmal duschen.

    Zurück im Zimmer stand Lara noch vor dem Bett. Sie trug eine Art Morgenmantel (in dem sie auch die Tür öffnete), verfasste noch eine Nachricht auf ihrem Handy, rauchte eine Zigarette und auf dem Fernseher lief Family Guy über Netflix. Sie schaute kurz auf sagte mir ich sollte mich doch schon Mal hinlegen (wörtlich: "legt dich schon mal hin und chill erstmal"). Sie schrieb währenddessen noch gemütlich ihre Nachricht zu Ende. Anschließend wurde auf dem Fernseher von Netflix zu Spotify gewechselt und sie schaltete etwas Hintergrundmusik ein.

    Sie zog ihren Morgenmantel aus und legte sich zu mir aufs Bett. Ihr Körper ist wie auf den Fotos abgebildet. Die Darstellungen auf ihrem Profil sind mMn authentisch und aktuell. Dann wurde aufgummiert und sie fing mit dem Blasen an. Ihre Technik war wohlwollend beurteilt mittelmäßig, was ich aber noch eher als störend empfand war die große Lustlosigkeit mit der Lara ihren Service ableiste. Sie gab sich leider nicht die geringste Mühe das in irgendeiner Form zu verbergen. Nach kurzem blasen schaute sie und fragte "ficken?", ich bat sie aber noch ein wenig zu blasen, was sie auch (weiterhin recht halbherzig) tat. Anscheinend habe ich sie in Doggy Position gebeten (um ihren fairerweise wirklich schönen Hintern zu betrachten), wobei sie leider auch nicht so schön "mitgeht" und "gegenhält" wie (die meisten/ viele) andere Dienstleisterinnen. Anschließend habe ich sie noch bis zum Abschluss in Missio genommen. Direkt nach dem Kommen (sie kommentierte das mit "jetzt sofort rausziehen") ist sie direkt vom Bett gesprungen und hat mir zwei Feuchttücher aufs Bett geworfen.

    Anschließend hat sie sich ihren Morgenmantel angezogen, sich ihr Handy geschnappt und sich eine Zigarette angezündet.

    Unterhaltung mit ihr war eher schwierig. Ihre Muttersprache ist zwar deutsch, sie hat aber auf jede Frage nur einsilbig, wenn überhaupt, reagiert.

    Ich habe dann noch ein weiteres frisches Handtuch bekommen und war zum Abschluss noch einmal duschen. Dann direkt angezogen und abgehauen.

    Fazit:

    Sieht gut aus, aber der Service lässt meiner Meinung nach wirklich zu wünschen übrig.

    Vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt.

    Wer sie nur wegen der Optik besuchen möchte, kann das durchaus tun. Die Bilder in ihrem Profil passen. Wer wer auf GF6, Service, gute Stimmung und ähnliches legt sollte sich meiner Meinung nach eine andere Dienstleisterin suchen.

    Gesamtbewertung 6/10

    Wird für mich keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.06.2023), Chrisker81 (27.06.2023), die Wachtel (27.02.2023), Zlatan77 (15.02.2023), DerHesse (14.02.2023), ErschöpfterHamster (12.02.2023), Däne15 (11.02.2023), robinho (11.02.2023)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht. Die Bilder haben mich ziemlich begeistert und sie ist jetzt bei
    mir in Frankfurt. Dann hast du mich vor einem Fehlgriff bewahrt, denn mir ist GF6 besonders wichtig und damit wirbt sie ja sogar.

    Wenn sie dann so eine Lustlosigkeit und mangelnde Wertschätzung für den Gast hat, dann lieber nicht.

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Mir ist die Anzeige auch ins Auge gefallen. Dank dem Forum und deinen Bericht werde ich es aber sein lassen.

      Wenn ich nur was für die Optik will, fahr ich nach Hause zum Eierberg oder in die Vulkanstraße. Das sind dann 30 Eus und nicht 100.

      Vielen Dank für deinen Bericht

      Kommentar

      Lädt...
      X