Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zoe
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
Klingel 4
0155-10769356
  • 18 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Mein Name ist Zoe, und zu 100% real.
Ich bin eine hübsche und gepflegte maus, die heißen, einfühlsamen Sex mit Kuscheln liebt. Außerdem liebe ich es, wenn mich Deine Z*nge so richtig zwischen meinen Beinen verwöhnt.

Ich liebe Sex, und ich werde dafür sorgen, dass Du der glücklichste Mann auf dieser Welt sein wirst.
Denn mein sexy Körper ist genau das Richtige nach einem langem Arbeitstag.

Es würde mich freuen Euch kennenzulernen, und mit Euch viel Spaß und Sex zu haben.

Ich freue mich auf Euren Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoe, süße Maus in Oldenburg

    In der Clp280 in Oldenburg ist ja ein richtiges kleines Rattennest entstanden, das ist wirklich ganz positiv gemeint - hier werkeln zur Zeit einige süße junge Ratten...
    Gestern fiel mir ein Neuzugang auf: Zoe. Ihr aufforderndes Lächeln auf den Fotos ließ mich nicht lange zögern, also Kontaktaufnahme per WA. Direkte Rückfrage ob's auch auf Englisch geht, und schon Termin vereinbart. Auf das Drücken der Türklingel folgte erstmal keine Reaktion. Als ich schon wieder um die Ecke bog, kam über WA ein 'sorry' mit der Bitte zurückzukommen. Nun öffnete mir die Kleine, nur mit einem Handtuch bekleidet. Die Preisliste zeigte sie mir sicherheitshalber schriftlich - ich wählte 30 für die hausüblichen 80. Meine vorsichtige Frage nach Extras beantwortete sie etwas verlegen: "no"... Das Handtuch fiel, und vor mir stand eine wunderschöne junge Dame, eher noch etwas schlanker als auf den Fotos, ein wirklich hübsches Teenie-Girl mit einem bezaubernden Gesicht.
    Ich durfte sie überall streicheln und küssen, außer auf die Lippen. Dann fragte ich ob ich sie lecken darf, die Antwort überraschte: das sei ja eigentlich ein Extra (?), aber egal, ich durfte. Ihre kleine Pussy schmeckte tadellos, und kurz darauf begann sie leise zu stöhnen und sich zu winden. Ob nun echt oder nicht, sie hat mich damit selber total erregt, ich konnte wohl zehn Minuten lang nicht mehr aufhören. Nun war ich notgeil, also Gummierung angebracht. Sie blickte dabei etwas skeptisch auf mein nicht sehr langes, aber relativ umfangreiches Gerät - ihrem Wunsch entsprechend bin ich erstmal vorsichtig damit umgegangen. Nach wenigen Augenblicken in der Missio begann sie dann fraglich echt, aber doch so süß zu Stöhnen, dass ich mich nicht länger zügeln konnte und nach einigen unsanften Stößen abspritzte.
    Die letzten Minuten haben wir noch etwas geplaudert. Sie hatte tatsächlich erst vor wenigen Tagen ihren Job hier begonnen. Die Fotos zeigen offenbar Wirkung: die WA-Meldungen piepten im 2-Minuten-Takt. Ich muss ihr aber zugute halten, dass sie sich nicht um ihr Handy gekümmert hat, solange wir miteinander beschäftigt waren.
    Fazit: ein sehr sympathisches Teenie-Girl mit Entwicklungspotential. Seid lieb zu ihr, vielleicht entscheidet sie sich dann auch mal, das eine oder andere Extra anzubieten. War jedenfalls nicht mein letzter Besuch bei ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.04.2023), Spanky101 (11.02.2023), Ramon76 (11.02.2023), elchapo (11.02.2023), BamBamInSpace (11.02.2023), greeni68 (10.02.2023), Priest111 (10.02.2023), Hightower (10.02.2023), Ostfriese (10.02.2023), Bubi 18 (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023)

    #2
    VOLLKATASTROPHE !!! WARNUNG !!! Teen-Horror Zoe (Geld verbrennen !):

    Also ich war zweimal bei Zoe.
    Das erste Mal, als sie ganz frisch angekommen war hier und ganz neu im Job.
    Ich hab sie mit 50415 getestet, mir an ihren Fußsohlen einen hoch gejubelt, weil von ihr weniger als gar nix kam und dann hab ich versucht sie zu vögeln, nachdem sie das Gummi drauf gemacht hatte (Respekt, das schaffte sie).
    Es war ein totaler Krampf. Jedes Mal, wenn man etwas näher kam, schob sie mich weg, ich hab das dann abgebrochen.

    Trotzdem wollte ich ihr eine zweite Chance einräumen und bin heute nochmal zu ihr. Vielleicht weil ich ihre Füßchen so geil finde.
    Ansonsten ist an ihr nichts wirklich besonderes, sie ist nicht gerade trainiert, hat aber schöne Brüste, gute Haut und ist sauber.
    Jedenfalls habe ich sie diesmal mit 80430 gebucht, Extras, die sie in WhatsApp anbietet, gibt es vor Ort übrigens dann doch nicht.
    Vielleicht schreibt sie gar nicht selber. Erwähnen sollte ich noch, dass sie für die Stunde 150 € verlangt, also 20 mehr als die meisten Girls an dieser Adresse. Termine kriegt man immer sofort bei ihr, vermutlich weil kein Kunde ein zweites Mal da hingeht.

    Was bekommt man von Zoe geboten ?
    Sie behandelt ihre Kunden so, wie einen kleinen Hund, der gerade auf ihren Lieblingsteppich gepinkelt hat.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Zuerst sollte ich duschen. Gute Taktik, um Zeit zu schinden. Ich war natürlich geduscht und Nähe bekommt man bei ihr sowieso nicht, also eigentlich Quatsch. War auch das erste Mal an der Location, dass ich duschen geschickt wurde...
    Ich sollte mich hinlegen, sie zog sich nur das Oberteil aus, Socken und Höschen ließ sie an. So hockte sie da und fing an lustlos und angewidert zu wichsen. Sie hat ganz klar ein Problem mit Männern über 30. Ich bat sie das Höschen auszuziehen und die Socken, was sie sehr widerwillig tat. Ich fasste sie an. Erhielt Blicke, die zum Glück nicht töten können.
    Als ich ihre Muschi leckte, kam ich mit der Zunge nah an das Loch, woraufhin sie gleich wegzog und mich anbrüllte "Slowly, or you go !"
    Das zickige "Slowly" bekam ich alle zwei Minuten zu hören, damit signalisiert sie, dass sie das nicht möchte. Hier nicht anfassen, da nicht küssen, da nicht lecken, Finger bloß nicht irgendwo hin tun...Alles wird mit gewissermaßen "ACHTUNG, ich werfe dich gleich raus !" kommentiert. Sie zeigte zweimal mit dem Finger zur Tür. Ich bin einiges gewohnt, blieb daher die ganze Zeit ganz ruhig, respektvoll und lieb.
    Zoe hat das typische Problem, dass sie den Job gegen ihren inneren Willen macht, sie hat da keine Lust zu, das zwing sie dazu, ständig über jede Bewegung die volle Kontrolle zu haben. Das ist Psychologie. Sie hat Angst sich selbst zu verlieren.
    Als ich ihr Gesicht sah, als ich zwischen ihren Beinen leckte, hätte ich gern ein Bild gemacht. Sie guckte, als wenn ihr gleich die Kotze aus dem Hals fällt, sowas hab ich noch nicht gesehen. Danach wischte sie sich unten erstmal mit einem Feuchttuch sauber, wieder angeekelte Blicke dabei.
    Als hätte ich ihr was ganz Schlimmes angetan mit meiner zärtlichen Zunge.
    Als ich ihre Füße für einen (vorher abgemachten) Footjob nutzte, meckerte sie gleich rum, das würde eigentlich EXTRA kosten...
    Angewiderte, genervte und zickige Blicke die ganze Zeit, sie ist der Hammer.
    Logischerweise passierte mir zum allerersten Mal das, was in so einer tollen Stimmung die Konsequenz ist: Kompletter Totalausfall.
    Ich konnte bei ihr absolut keine Erektion aufbauen. Ständig diese Befehlskommandos und dieses Rumgezicke machten es unmöglich.
    Ich hab mich dann nach 26 Minuten verabschiedet.

    Mich sehen die hier in dieser Location erstmal nicht so schnell wieder. Kaum Extras, und wenn dann zu völlig überzogenen Mondpreisen, schlechte Leistung, keine Motivation. Ehrlich gesagt hatte ich hier bislang nur Reinfälle, abgesehen von einem recht schönen Treffen mit Candy. Allerdings hat sie mich beim letzten Mal auch mit einer Totalverweigerung bestraft.
    Ich bin gute SDLs gewohnt, aufgrund meines guten Hygienestandarts und meiner ruhigen besonnenen Art kommen die meist sehr gut mit mir zurecht und schreiben mir sogar, wann ich mal wieder kommen möchte...

    Ich wünsche dir alles Gute Zoe, aber BITTE such die bloß nen anderen Job !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bishop (02.05.2023), greeni68 (01.05.2023), Jürgen (29.04.2023), Londo (29.04.2023)

      #3
      Ist schon etwas komisch.
      Der erste Bericht hört sich gut an und man könnte überlegen es zu versuchen.
      Der zweite Bericht ist eigentlich das komplette Gegenteil.

      Jetzt wäre interessant zu wissen ob der TE Ü30 oder U30 ist.

      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Das mit den Preisen kann ich so nicht bestätigen, ich kenne die Adresse und war einige Male bei unterschiedlichen SDL und da haben die Damen den Standard von 150/60 seit längerem, eine sagte mal das wird vom Vermieter so festgelegt .Das letzte mal 130 hatte ich da unmittelbar vor Corona

        Kommentar


          #5
          Du musst mal die Preise vorab in WhatsApp abfragen, da bieten die meisten (nicht alle) den 130460-Tarif an. Vor Ort wurde mir auch mal 150 genannt, obwohl in WhatsApp 130 aufgerufen wurde.

          Kommentar


            #6
            Vom Aussehen her ist sie eine hübsche junge Frau. Da ich aber nicht nur ü30 bin, sondern auch an ü 40 und 50 schon vorbei bin, besuche ich solch ganz junge Mädels eigentlich überhaupt nicht mehr. Das ist mir zu häufig doch sehr fehl geschlagen. Da ich nie genau weiß ob es ‚nur‘ am Alter liegt, oder vielleicht doch an der Unerfahrenheit lasse ich das und habe mein Jagdrevier auf ein paar Jahre weiter oben verlegt. Das klappt auch recht gut muss ich sagen. (OT aus).

            Zum Haus kann ich nichts sagen, da in unmittelbarer Nachbarschaft die Verwandtschaft wohnt, die gerne über die Besucher dort reden. Muss ich mir also nicht antun. 😇

            Der schorsch ist noch nicht mit vielen Beiträgen dabei, aber so sind wir ja alle mal angefangen. Ansonsten war sein Erlebnis bzw sein Bericht doch wirklich gut.

            Dem Leon glaube ich seine Erfahrung allerdings auch. Da kommt mir beim lesen nur immer der Gedanke, warum man sich rechtfertigen muss. Das man eine ruhige, besonnene Art hat, hygienisch ist, usw…

            Wir sollten doch eigentlich immer respektvoll sein und uns daran erinnern das wir eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und nicht die Frau als Gegenstand für eine gewisse Zeit käuflich erwerben. Das hier bezieht aber NICHT auf Leon, sondern gilt allgemeinhin.


            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Ist schon etwas komisch.
            Der erste Bericht hört sich gut an und man könnte überlegen es zu versuchen.
            Der zweite Bericht ist eigentlich das komplette Gegenteil.

            Jetzt wäre interessant zu wissen ob der TE Ü30 oder U30 ist.
            Da hat mein lieber Bubi genau die richtige Frage gestellt. Vielleicht gibt es ja noch mehr die etwas zu ihr sagen können.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (01.05.2023)

              #7
              Zitat von Leon75 Beitrag anzeigen
              Du musst mal die Preise vorab in WhatsApp abfragen, da bieten die meisten (nicht alle) den 130460-Tarif an. Vor Ort wurde mir auch mal 150 genannt, obwohl in WhatsApp 130 aufgerufen wurde.
              Mache ich auch, da ich nicht in OL wohne und da nur mit Termin hinfahre.Auch bei WA wird 150 aufgerufen genauso wie vor Ort.Sollten die Damen vor Ort einen anderen Tarif aufrufen, dann reduziere ich die Zeit auf ein Minimum damit die Fahrt nicht ganz um sonst war, den dass ist schon eine Warnung und lag bis auf 1-2 mal richtig damit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (01.05.2023)

                #8
                Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Da ich aber nicht nur ü30 bin, sondern auch an ü 40 und 50 schon vorbei bin, besuche ich solch ganz junge Mädels eigentlich überhaupt nicht mehr. Das ist mir zu häufig doch sehr fehl geschlagen. Da ich nie genau weiß ob es ‚nur‘ am Alter liegt, oder vielleicht doch an der Unerfahrenheit lasse ich das und habe mein Jagdrevier auf ein paar Jahre weiter oben verlegt.
                Ein Nachtrag: es wurde über meine Altersklasse gerätselt - tatsächlich bin ich auch in Gruppe Ü60, halte mich aber so gut es geht in Form, so dass manche Girls mich immer noch in Klasse Ü40 einstufen Und trotzdem fahre ich auf die jungen, schlanken Mädels immer wieder total ab! Eine Änderung des Beuteschemas kommt für mich (noch) nicht in Frage. Klar, Reinfälle gibt es natürlich auch, aber ebenso beglückende Momente. Mit der süßen Natty zum Beispiel, im selben Hause...

                Nun zu Zoe - nach drei, vier Besuchen hatten wir scheinbar eine etwas persönlichere Art im Umgang miteinander. Sie bat mich dann um einen "Kredit" wegen einer Notlage, den sie mir in Form von späteren "Gratis-Terminen" zurückgeben wollte. Danach verlangte sie aber trotzdem jedes Mal Geld, da sie ihre Miete nicht zahlen könne, außer mir käme ja keiner! Ich habe ihr gesagt dass ihre Berichte auch ziemlich abschreckend sind, worauf sie antwortete, das sei ihr egal, die Kunden schrieben eh was sie wollen. Leon75 hat ja fast ein psychologisches Gutachten abgegeben - auch wenn es bei mir positiver begann, muss ich mich am Ende leider doch der warnenden Stimme anschließen. Ich war bei ihr wohl kurzfristig eine Ausnahme, werde sie aber nun nicht mehr besuchen.

                Inzwischen gibt es auch aus München eine Warnung:

                http://*****************************....php?p=2535207

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (31.10.2023), ErschöpfterHamster (31.10.2023)

                  #9
                  Zitat von Schorsch59 Beitrag anzeigen
                  Ein Nachtrag: es wurde über meine Altersklasse gerätselt - tatsächlich bin ich auch in Gruppe Ü60, halte mich aber so gut es geht in Form. Sie bat mich dann um einen "Kredit" wegen einer Notlage, den sie mir in Form von späteren "Gratis-Terminen" zurückgeben wollte.
                  Du hast aber mit zunehmenden Alter nicht wirklich etwas dazugelernt.
                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ErschöpfterHamster (31.10.2023)

                    #10
                    Ich würde mal sagen das hat die kleine geschickt angestellt.
                    Erst etwas Vertrauen aufbauen,dann um einen Vorschuss bitten den man später abarbeiten will.
                    Dann ist man schon gezwungen wieder hin zugehen und bekommt die Kohle wahrscheinlich doch nicht wieder.

                    Ich hoffe Schorsch59 das du dein Geld irgendwie doch retten konntest.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (31.10.2023)
                    Lädt...
                    X