Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia - leidenschaftlich und wild 😍

Ich war gestern bei Nadia gewesen.

Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp

Sie empfing mich frisch geduscht nur mit einem Handtuch umgeschwungen.

Sie sieht noch viel besser aus als auf den Fotos und wir waren uns sofort sehr sympathisch.

Ich habe mich daraufhin spontan entschieden eine Stunde bei ihr zu bleiben.

Nadia legte das Handtuch ab und kam gleich näher lässt sich überall anfassen kennt keinerlei Berührungsängste.

Wir landeten dann auf dem Bett und sie legte gleich mit einem Hammergebläse los nachdem das Kondom montiert wurde.

Sie nimmt den Schwanz beim Blasen schön tief in den Mund, leckt und massiert die Eier.

Sie leckt dabei immer wieder am Schaft entlang und nimmt ihn dann wieder tief in den Mund rein.

Anschließend kam sie langsam nach oben und bedeckte meinen ganzen Körper mit Küssen.

Dann setzte sie sich auf mich und begann mich leidenschaftlich und ausdauernd zu reiten und ließ mich dabei ihre geilen Titten schön massieren.

Sie hielt dabei stets Blickkontakt zu mir und ich füllte das Gummi.

Nadia blieb danach noch eine Weile auf mir sitzen und wir küssten dabei.

Anschließend gab sie mir eine Massage und dann begannen wir mit der zweiten Runde mit geilen 69 und sie ließ sich dabei schön lecken und lutschte dabei genüsslich meinen Schwanz.

Wir beendeten dann die zweite Runde mit einem sehr geilen Hand Job und ich kam dann auf ihren geilen Titten.

Ich kann Nadia wärmstens empfehlen und ich habe bereits einen zweiten Termin vereinbart.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (18.02.2023), Gast597 (17.02.2023), Jerome2013 (15.02.2023), Harzer1200 (11.02.2023), Paulo1 (11.02.2023), greeni68 (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023), coppa28 (10.02.2023), herzbube69 (10.02.2023)

Hallo

Nachdem ich den Bericht von Nadia gesehen habe, habe ich nicht lange gezögert und einen Termin vereinbart.

Es ist mein erster Bericht hier.

Nachdem ich an der genannten Adresse ankam öffnete mir Nadia die Tür.

Sie ist genau mein Typ

Nach einer Dusche kam Nadia nur wenige Minuten später ins Zimmer und ließ das Handtuch fallen.

Wir küssten uns und ich widmete mich ihren Titten und ihre Nippel wurden sofort hart.

Während ich noch weiterhin ihre Titten massierte, wichste sie mir schön den Schwanz hart und montierte das Gummi und begann mit einem Blaskonzert der Extraklasse. Richtig schön nass und tief.

Dann drehte sie sich um und ich nahm sie im Doggy wobei ihre Titten bei jedem Stoß schön wackelten.

Als ich merkte das es in meinen Eiern brodelte sagte ich ihr das sie sich auf den Rücken drehen sollte.

Dann riss ich mir das Gummi runter und spritze ihr eine Riesenladung auf ihre Titten.

Der Anblick sie vollgekleistert vor mir zu sehen war Gold wert. Ich werde sie 100%ihr nochmal besuchen

Kommentar

Hightower (18.02.2023), Paulo1 (17.02.2023), Jerome2013 (15.02.2023), greeni68 (11.02.2023), Ramon76 (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023)

Die Bilder haben mich auch total scharf gemacht und ich musste ebenfalls Nadia besuchen gehen.

Angekommen und 30480 abgemacht. Kurz unter die Dusche und dann ab ins VZ.
      Dann kam auch Nadia und hat sich ausgezogen. Haben uns im Stehen abgetastet und mit Körperküssen übersät.
      Im Bett gegenseitig angeknabbert, gestreichelt etc. Verschieden Stellung durch genommen.
      Ihre Brüste sind getunt, größere Nippel, die gut reagieren. Blasen hat sie echt gut drauf, GV wie mit einer Freundin. Gerne würde ich wieder hin kommen.
      Jetzt oder nie

Kommentar

Hightower (18.02.2023), greeni68 (17.02.2023), Gast597 (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023)

@furby Vielen Dank für deinen Bericht. Magst du noch etwas zum Stundenpreis und dem Zimmer sagen?

Kommentar

Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
          @furby Vielen Dank für deinen Bericht. Magst du noch etwas zum Stundenpreis und dem Zimmer sagen?
          Never_Ever Du kennst die Zimmer und den Stundenpreis

Schau dir deinen Bericht vom 10.02.2023 an
          ​​​​​​
          Die Zimmer sind alle gut eingerichtet

Kommentar

In meinem Bericht habe ich von einer anderen SDL und einer anderen Location berichtet; also entnehme ich das die Konditionen dort wie bei meiner SDL 50420, 80430 und 130460 sind. Danke

Kommentar

greeni68 (18.02.2023)

Nur mal so für die Einordnung, wie alt schätzt ihr die Gute? Ich würde sie von den alten Bildern her auf Minimum 40+ schätzen. Was nicht schlimm wäre, weil der Service zu passen scheint und sie auch nicht trickst da kein Alter angegeben ist. Interessant finde ich allerdings ihre neuen Fotos. Auf dem aktuellen Titelbild sieht sie mindestens 10 Jahre jünger aus.

Kommentar

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                Nur mal so für die Einordnung, wie alt schätzt ihr die Gute? Ich würde sie von den alten Bildern her auf Minimum 40+ schätzen. Was nicht schlimm wäre, weil der Service zu passen scheint und sie auch nicht trickst da kein Alter angegeben ist. Interessant finde ich allerdings ihre neuen Fotos. Auf dem aktuellen Titelbild sieht sie mindestens 10 Jahre jünger aus.
                Ich würde Nadia 35 Jahre schätzen

Kommentar

greeni68 (18.02.2023)

Angerfist

Danke mein lieber Angerfist für deine Einschätzung. Ich weiß ja das Du allerdings nicht der Asia Fan bist. Deswegen richtete sich meine Frage eher an diejenigen, die sie schon besucht haben. Mein Schätzung beruht auch nicht auf die Bilder alleine, sondern Erfahrungswerte, ansonsten würde ich sogar mit deiner Einschätzung mitgehen.

Kommentar

Lädt...
                  X