Ich war gestern bei Nadia gewesen.
Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp
Sie empfing mich frisch geduscht nur mit einem Handtuch umgeschwungen.
Sie sieht noch viel besser aus als auf den Fotos und wir waren uns sofort sehr sympathisch.
Ich habe mich daraufhin spontan entschieden eine Stunde bei ihr zu bleiben.
Nadia legte das Handtuch ab und kam gleich näher lässt sich überall anfassen kennt keinerlei Berührungsängste.
Wir landeten dann auf dem Bett und sie legte gleich mit einem Hammergebläse los nachdem das Kondom montiert wurde.
Sie nimmt den Schwanz beim Blasen schön tief in den Mund, leckt und massiert die Eier.
Sie leckt dabei immer wieder am Schaft entlang und nimmt ihn dann wieder tief in den Mund rein.
Anschließend kam sie langsam nach oben und bedeckte meinen ganzen Körper mit Küssen.
Dann setzte sie sich auf mich und begann mich leidenschaftlich und ausdauernd zu reiten und ließ mich dabei ihre geilen Titten schön massieren.
Sie hielt dabei stets Blickkontakt zu mir und ich füllte das Gummi.
Nadia blieb danach noch eine Weile auf mir sitzen und wir küssten dabei.
Anschließend gab sie mir eine Massage und dann begannen wir mit der zweiten Runde mit geilen 69 und sie ließ sich dabei schön lecken und lutschte dabei genüsslich meinen Schwanz.
Wir beendeten dann die zweite Runde mit einem sehr geilen Hand Job und ich kam dann auf ihren geilen Titten.
Ich kann Nadia wärmstens empfehlen und ich habe bereits einen zweiten Termin vereinbart.
Kommentar