Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Verbindungsaufnahme über WA ist unkompliziert und schnell.
Preise 80430, 130460
Angeblich inklusive anal.
Vor Ort angekommen, macht eine ältere und kräftige Frau auf. Namen habe ich nicht verstanden. Sollte Mariana sein, da sie die gleiche Adresse angegeben hat. Achtung auch stimmen die Bilder nicht.
Natalie stand in einer Art Dessou vor mir. Schaute verschüchtert zu mir. Ihre Frisur erinnerte mich an Ende der 90er. Brüste waren nahezu kaum vorhanden, dafür der Ansatz eines kleinen Bäuchleins. Dies war jedoch erst erkennbar als ich um Licht bat, denn das Zimmer war nahezu vollkommen duster. Alter würde ich auf ca Ende 20 schätzen. Haut rein. Keine offensichtlichen Anzeichen einer Schwangerschaft.
Die DL kann kein Deutsch. Sie stand da wie Falschgeld. Mein Bauchgefühl sagte mir NEIN!
Lustlos, verpeilt und keine Möglichkeit der Kommunikation. Nein, dafür ist mir mein Geld zu Schade. Dies wäre eine klassische 30415 Laufhaus-Nummer geworden. Jedoch für fast den 3fachen Preis.
Dazu kommt, dass die Optik nicht stimmt. Nicht falsch verstehen, hässlich ist sie nicht. Nur nicht mein Fall und entsprach nicht den Bildern.
Feuer frei und viel Spaß den Testern.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TSlover71 (11.02.2023), Gast697 (10.02.2023)
ich kenne die Dame (Natalie) von einem versuchten Besuch aus Wolfenbüttel Ende letzten Jahres.
Hein80 stimme ich überwiegend zu: Falsche Bilder, die SDL mit Ende 20 aus Ungarn war klein und recht fett mit KF40, zudem mit lostloser Fratze, das bauchfreie Shirt entblößte aber eine vergangene Schwangerschaft.
Da der alte Hausdrache dabei war und übersetzte (N. versteht so gut wie kein deutsch) und mir Druck machte mit einer Kippe im Mund, drehte ich um und entschied meine Kohle woanders zu investieren.
Dann kam noch ein junger Typ aus dem Nebenzimmer und drohte mir, Termin sei Termin und ich solle zahlen, sie müssten ja die Miete begleichen... ich entschwand aber flux und verdrängte das Erlebnis sodann im Nachgang. In Wolfsburg wird es nun vielleicht alles ähnlich sein.
Keine Empfehlung! Alles Müll.
Gruß mg
Kommentar
Ritter50 (10.02.2023)
Danke für die Warnungen vor dieser Frau.
Leider ist der Titel des Themas mit "Fakebilder" schlecht gewählt.
Besser wäre: Wolfsburg - Natalie
Könnte allerdings nur einer der Moderatoren ändern.
Kommentar
TSlover71 (11.02.2023)
merlingoe
Die junge, schwarzharrige DL war definitiv nicht fett. Ich würde sie als normal (KF36) beschreiben. Kleiner Bauch ist da, aber wie gesagt, fett ist sie m.E. nicht.
An dieser Adresse ändert sich schnell die Besetzung. Bilder sind sowie falsch, daher liegt die Vermutung nahe, dass wir von 2 anderen DLs reden.
Danke, das auf dem neuen Bild ist tatsächlich eine junge und rotblonde Kollegin (Wiky?) der Schwarzhaarigen (Natali), die in Wolfenbüttel nicht schlank war (meinetwegen KF38, nicht fett, aber nicht schlank, vielleicht hat sie inzwischen abgenommen?)... diese SDL zur neuen Verlinkung hatte ich in WF auch kurz gesehen und auf höchstens 18 bis 20 geschätzt, da leicht pinkelig, ich sah sie aber nur ungefähr 30 Sekunden, sie verstand meine Sprache aber nicht.
Ich bin froh, dass ich mit diesem Clan letztlich nichts zu tun hatte und noch abhauen konnte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar