Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fakebilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fakebilder

    Moin Kollegen.

    Verbindungsaufnahme über WA ist unkompliziert und schnell.
    Preise 80430, 130460
    Angeblich inklusive anal.

    Vor Ort angekommen, macht eine ältere und kräftige Frau auf. Namen habe ich nicht verstanden. Sollte Mariana sein, da sie die gleiche Adresse angegeben hat. Achtung auch stimmen die Bilder nicht.

    Natalie stand in einer Art Dessou vor mir. Schaute verschüchtert zu mir. Ihre Frisur erinnerte mich an Ende der 90er. Brüste waren nahezu kaum vorhanden, dafür der Ansatz eines kleinen Bäuchleins. Dies war jedoch erst erkennbar als ich um Licht bat, denn das Zimmer war nahezu vollkommen duster. Alter würde ich auf ca Ende 20 schätzen. Haut rein. Keine offensichtlichen Anzeichen einer Schwangerschaft.

    Die DL kann kein Deutsch. Sie stand da wie Falschgeld. Mein Bauchgefühl sagte mir NEIN!
    Lustlos, verpeilt und keine Möglichkeit der Kommunikation. Nein, dafür ist mir mein Geld zu Schade. Dies wäre eine klassische 30415 Laufhaus-Nummer geworden. Jedoch für fast den 3fachen Preis.
    Dazu kommt, dass die Optik nicht stimmt. Nicht falsch verstehen, hässlich ist sie nicht. Nur nicht mein Fall und entsprach nicht den Bildern.

    Feuer frei und viel Spaß den Testern.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (11.02.2023), Gast697 (10.02.2023)

    #2
    Hallo Freunde,

    ich kenne die Dame (Natalie) von einem versuchten Besuch aus Wolfenbüttel Ende letzten Jahres.

    Hein80 stimme ich überwiegend zu: Falsche Bilder, die SDL mit Ende 20 aus Ungarn war klein und recht fett mit KF40, zudem mit lostloser Fratze, das bauchfreie Shirt entblößte aber eine vergangene Schwangerschaft.

    Da der alte Hausdrache dabei war und übersetzte (N. versteht so gut wie kein deutsch) und mir Druck machte mit einer Kippe im Mund, drehte ich um und entschied meine Kohle woanders zu investieren.

    Dann kam noch ein junger Typ aus dem Nebenzimmer und drohte mir, Termin sei Termin und ich solle zahlen, sie müssten ja die Miete begleichen... ich entschwand aber flux und verdrängte das Erlebnis sodann im Nachgang. In Wolfsburg wird es nun vielleicht alles ähnlich sein.

    Keine Empfehlung! Alles Müll.

    Gruß mg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ritter50 (10.02.2023)

      #3
      Das sind ja voll die krassen Erfahrungen. Da kann man nicht genug warnen.
      Gruss vom VS

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnungen vor dieser Frau.
        Leider ist der Titel des Themas mit "Fakebilder" schlecht gewählt.
        Besser wäre: Wolfsburg - Natalie
        Könnte allerdings nur einer der Moderatoren ändern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (11.02.2023)

          #5
          Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
          Das sind ja voll die krassen Erfahrungen. Da kann man nicht genug warnen.

          Und hoffen das die Beine schnell genug sind.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            merlingoe
            Die junge, schwarzharrige DL war definitiv nicht fett. Ich würde sie als normal (KF36) beschreiben. Kleiner Bauch ist da, aber wie gesagt, fett ist sie m.E. nicht.

            An dieser Adresse ändert sich schnell die Besetzung. Bilder sind sowie falsch, daher liegt die Vermutung nahe, dass wir von 2 anderen DLs reden.

            Kommentar


              #7
              Jetzt ist die Anzeige geschaltet zu der DL, die ich gestern besucht hatte.

              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11330867.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                Jetzt ist die Anzeige geschaltet zu der DL, die ich gestern besucht hatte.

                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11330867.html
                Danke, das auf dem neuen Bild ist tatsächlich eine junge und rotblonde Kollegin (Wiky?) der Schwarzhaarigen (Natali), die in Wolfenbüttel nicht schlank war (meinetwegen KF38, nicht fett, aber nicht schlank, vielleicht hat sie inzwischen abgenommen?)... diese SDL zur neuen Verlinkung hatte ich in WF auch kurz gesehen und auf höchstens 18 bis 20 geschätzt, da leicht pinkelig, ich sah sie aber nur ungefähr 30 Sekunden, sie verstand meine Sprache aber nicht.

                Ich bin froh, dass ich mit diesem Clan letztlich nichts zu tun hatte und noch abhauen konnte.

                Gruß mg

                Kommentar

                Lädt...
                X