Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
bei Cindy
0174-2458035
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Zum 1. Mal in deiner Stadt! Nur für kurze Zeit!
GANZ NEU!

Lass Dich zärtlich verwöhnen,
von der süßen blonden Polin.

Die 34 Jahre junge geile Blondine
möchte dich mit ihrem umfangreichen
Superservice fast von A-Z verwöhnen.

Bei ihr werden in privatem Ambiente ohne
Zeitdruck viele Männerträume wahr werden.

0174-2458035

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy - Hübsch mit solidem Service

Hallo an alle!

Da mich mein eigentliches Date leider kurzfristig versetzt hatte, musste eine Alternative her, da Mann schon frisch geduscht war und, kennt ihr bestimmt alle, mit den Gedanken schon beim Akt war und nicht enttäuscht und "ready to go" zur Arbeit will...
    So kam es, dass ich diese Woche um kurz nach 9 Uhr morgens bei Cindy anrief und fragte, ob sie gerade Zeit und Lust auf nen frühen Besucher hätte. Dies wurde bejaht, sodas ich kurze Zeit später vor ihr stand und es nicht bereut habe.
    Sie spricht sehr gutes Deutsch und sämtliche Daten aus ihrer Anzeige (Alter/Aussehen/Service) die ich in der Stunde mit ihr "abprüfen" konnte, stimmen aus meiner Sicht.
    Ihr Gesicht finde ich sehr hübsch, ist ja immer ein Risiko für eine negative Optik-Überraschung, wenn kein Gesicht in der Setcard zu sehen ist.
    Wie schon erwähnt, bin ich eine Stunde geblieben was zu einem 130/60 Kurs angeboten wird.
    Empfangen wurde ich in schönen Dessous, welche bis auf die halterlosen Strümpfe bereits fehlten als ich vom Frischmachen zurück ins Zimmer kam.
    Dort lag sie bereits auf dem Bett und wartete auf mich.
    Liegend haben wir uns dann langsam körperlich kennengelernt.
    Cindy ist eher eine Frau, die den zärtlichen GF6 zu bevorzugen scheint, allerdings ohne Berührungsängste, denn bei der Frage nach Tabus, nannte sie mir keine (natürlich nur innerhalb der Grenzen des angegebenen Service), sodass meine Hände fröhlich auf Erkundigung gingen😊
    Küssen war auch kein Problem, allerdings waren die ZK nicht so gut, da der Mund nur wenig geöffnet wurde und mit der Zungenspitze auch nur dieses schnelle "Gezüngele" war...schade😕
    Sie hat aber wirklich sehr schöne C Naturbrüste die ich nun ausgiebig liebkost habe, um danach auf Tauchstation für eine ganze Weile zu gehen.
    Hier wurde ich irgendwann gebeten aufzuhören, weil sie angeblich nicht mehr konnte...
    Gezuckt hat sie einige Male sehr stark, allerdings immer nur kurz, sodass ich nicht weiß, ob sie wirklich gekommen ist oder genau das verhindern wollte.
    Sie schmeckt übrigens so gut wie neutral, daher auch kein unangenehmer Geruch!
    Da ich nun aber sehr ordentlich FM als Gegenleistung genießen durfte, was recht ausdauernd war mit etwas Handeinsatz an den richtigen Stellen und regelmäßigem Lecken meines rasiertem "Sackerls", sah ich über diese kurzzeitige Irritation hinweg.
    Als es gefährlich nah an den Abschuss kam, bat ich sie darum, sich auf mich zu setzen, was ohne Flutschi sofort möglich war (scheine also in jedem Fall gute Vorarbeit geleistet zu haben💪🏻).
    Der Ritt ihrerseits begann nach kurzer Zeit ein sehr intensives Auf und Ab zu werden, bei dem ihre Brüste mega geil und stark wippten, was mich so anturnte, dass ich sie anfassen musste und bis zum Schluss nicht mehr los ließ. Irgendwann wurden ihre Beine müde, sodass ich sie etwas zu mir runter zog und dann mit ordentlicher Taktzahl bis zum Schluss weiter nehmen durfte.
    Dabei stöhnte sie recht laut aber natürlich, schien ihr grundsätzlich gefallen zu haben.
    Ob sie gekommen ist, war mir dann egal.
    Sie ließ mich Auszucken und hat mich dann auf mir liegend/sitzend noch eine Weile auf der Brust gekrault.
    Danach wurde ich gesäubert und es folgte netter AST und dann noch etwas Massage und Kraulen. Als die Stunde rum war, bin ich noch duschen gegangen und nach ca. 1 Stunde und 15 Minuten wurde ich verabschiedet.
    Fazit: Solider Service von einer wirklich hübschen Frau. Etwas Abzug vom super Service bekommt sie von mir für die zu zaghaften ZK und die merkwürdige Situation am Ende meiner Französischleistung.
    Da ich mich aber wohlgefühlt habe und mir vorstellen könnte, dass es anders sein könnte, wenn man sich besser kennt, werde ich sie wieder besuchen, falls sie bald mal wieder in der Nähe ist!
    Sein Geld verbrennt man bei ihr auf jeden Fall nicht, wenn man auf schönen GF6 steht☝🏻

Gruß der Bruce✌🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023), PeterPan (09.02.2023), matze1203 (09.02.2023), Bubi 18 (09.02.2023)
Lädt...
X