Hallo zusammen
Da alles geschriebene scheinbar schon etwas älter ist, beginne ich mal neu
Laura habe ich in Aurich besucht
Die Räumlichkeiten sind eher beengt aber völlig ausreichend. Man will ja nicht einziehen
Im Bad gibt es alles was man(n) benötigt!
Die Kontaktaufnahme erfolgte kurz via Telefon! Da wir uns bereits kennen war alles unkompliziert
Ich gab für 30 min 100 inclusive Extras
Beim eintreffen eine freundliche Begrüßung und ab ins Bad
Heute starteten wir mit einer öligen Massage
des Rückens. Diese war überaus angenehm
Dann umgedreht und weiter ging es mit küssen und schönen französisch! Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69 Stellung. Laura ist absolut sauber und gepflegt
Weiter ging es in der Reiterstellung. Herrlich sie dabei zu küssen und ihre Brüste zu genießen
Der Abschluss erfolgte im Doggy
Laura ist eine erfahrene SDL die weiß was sie tut und was wir mögen, Die Fotos sind nicht Topaktuell aber mit hohem Wiedererkennungswert!
Im Anschluss haben wir entspannt geplaudert
Sicher nicht unser letztes Treffen
Habt Spaß
der Friese
Da alles geschriebene scheinbar schon etwas älter ist, beginne ich mal neu
Laura habe ich in Aurich besucht
Die Räumlichkeiten sind eher beengt aber völlig ausreichend. Man will ja nicht einziehen
Im Bad gibt es alles was man(n) benötigt!
Die Kontaktaufnahme erfolgte kurz via Telefon! Da wir uns bereits kennen war alles unkompliziert
Ich gab für 30 min 100 inclusive Extras
Beim eintreffen eine freundliche Begrüßung und ab ins Bad
Heute starteten wir mit einer öligen Massage
des Rückens. Diese war überaus angenehm
Dann umgedreht und weiter ging es mit küssen und schönen französisch! Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69 Stellung. Laura ist absolut sauber und gepflegt
Weiter ging es in der Reiterstellung. Herrlich sie dabei zu küssen und ihre Brüste zu genießen
Der Abschluss erfolgte im Doggy
Laura ist eine erfahrene SDL die weiß was sie tut und was wir mögen, Die Fotos sind nicht Topaktuell aber mit hohem Wiedererkennungswert!
Im Anschluss haben wir entspannt geplaudert
Sicher nicht unser letztes Treffen
Habt Spaß
der Friese
Kommentar