error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - wie immer einfach Super GFs

    Ein schönen guten Morgen zusammen,

    Nachdem mein erstes Date die Woche zwar nicht schlecht war, aber keine Empfehlung meinerseits aus anderen Gründen. Freute ich mich umso mehr als ich gesehen habe das auf einmal die Anzeige von Jenny geschaltet war.

    Mein Blut schoss sofort in die Leistengegend, weil Jenny diese Dame ist https://www.ladies-forum.de/forum/re...es-wiedersehen daher aka Susan, Gisel usw.

    Natürlich außer Frage, da muss ich hin. Also heute ein Termin gemacht für 10:30 Uhr über ihre Telefonistin. Sie spricht weiterhin nur spanisch.

    Als ich eingetroffen war, freute sie sich riesig und ich mich auch bezahlt habe ich erneut 130f60

    Adresse ist bekannt in Goslar, Bäder modern der Rest ist so semi, immerhin neues Bett in dem Appartement wo sie residiert.

    Ab unter die Dusche schnell frisch gemacht, Wasser stellte sie mir wie immer Bereit. Anfang wie immer mit einer Massage für sie, wobei wir uns über den Translator unterhielten. Die 4 Monate die sie nicht da war, taten ihr anscheinend ganz gut. Sie war in der Heimat Spanien. Sie hat auch etwas abgenommen aber nicht an den entscheidenen Stellen.

    Dann ging es los, wilde ZK die auch ZK sind, sehr geiles Blasen wobei ich sie stoppen musste (komme dabei sonst extrem selten) aber sie hat es einfach drauf. Dabei durfte ich (wahrscheinlich Sympathie da nicht in der Setcard) ausgiebig ihre erogene Zone mit den Fingern bearbeiten. Danach Revanche von mir beim lecken, bis zum Höhepunkt :)

    Dann Satteltsattelte sie auf, dabei immer ihre perfekten Brüste vor den Augen und im Mund dabei immer wieder aktive ZK von ihr. Dann Doggy wobei sie ein ordentlich einfahren lässt. Es ging dann noch in die Missio wobei ihre Brüste herlich wackelte und dabei kam es mir dann auch. Langes auszucken.

    Danach noch etwas unterhalten und ab unter die Dusche, war auch nötig sie fordert ein ziemlich.

    Sie ist nächste Woche noch in Goslar, weiss nicht ob ich da standhalten kann und die Woche Abstinenz bleibe

    Ist sie eine Empfehlung? Für mich definitiv ja!!! Eine sichere Bank und die wiederholungen bei mir sagen alles aus. Glaube war mein 5tes Date bei ihr

    Mfg
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023)

    #2
    Meinen Glückwunsch.

    Ich wollte heute telefonisch einen Termin um 15:00Uhr ausmachen.
    Da fragte mich die Dame am Telefon (wer auch immer das war) ob es auch 15:30Uhr ginge - klar kein Problem.

    Ich nun also den großen und vor allem den kleinen Teddy herausgeputzt, das Pferd gesattelt und auf nach Goslar.
    Dort angekommen auch glücklicherweise einen der wenigen Parkplätze in den kleinen Gassen Goslars abgegriffen und zu Fuß ein paar hundert Meter weiter bis zur telefonisch mitgeteilten Adresse.
    Pünktlich um 15:30Uhr habe ich dann (wie vorher abgemacht) angerufen und mir wurde die Klingel "[Jahreszeit hier einfügen]" mitgeteilt.

    Ich habe dann voller Vorfreude und hibbelig wie ein kleiner Schuljunge geläutet.....................nixx
    Nochmal auf die Wippe des Klingelschalters gedrückt.................wieder nix
    Naja, einmal noch...................klack, Tür geht auf - hui, ab nach oben in die gute Stube.

    Aber oben angekommen war die Türe zu! Niemand zu sehen, also geklopft..............nix
    Plötzlich ging die Türe nebenan auf und die Dame sagte mir sie habe die Haustür geöffnet und weiß nicht was da los ist oder ob da jemand da sei.

    Also nochmal das Handy raus und nachgefragt ob die Dame nur Telefondienst mache und Jenny vielleicht gar nicht da ist.
    Antwort: "NEIN, kein Telefondienst." (mit dem nächsten Telefon was lauthals im Hintergrund klingelte).
    Ich habe dann gesagt das bei "[Jahreszeit hier einfügen]" niemand aufmacht.
    Antwort: "Warte mal kurz."
    tut tut tut tut tut tut..... Aufgelegt.

    Das war dann mein Besuch in Goslar.
    Den Rückweg erspare ich euch nun mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (09.02.2023)

      #3
      Das ist natürlich sehr schade das es bei dir nicht geklappt hat.
      Sie wird aber definitiv von einer Telefonistin vertreten am Telefon, da sie wie gesagt kein Wort deutsch spricht. Zudem sagte sie es mir auch schon damals.
      Was mir aber aufgefallen ist, als ich meinen Termin hatte und wir uns über den Translator unterhalten haben kam eine Nachricht mit "Ich bin da"
      Da ihr WhatsApp ein Unternehmenskonto ist, denke ich wird sie auch Nachrichten empfangen und nur die rudimentären Sachen verstehen wie "Bin da" falls jemand vor der Tür steht. Daher vermute ich mal, dass die Telefonistin nicht immer korrekt ihre Termine regelt, sondern evtl doppelt belegt.

      Falls du dennoch noch in den Genuss kommst, wünsche ich dir viel Spaß

      Kommentar

      Lädt...
      X