Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kat - Schöner Fick mit kleiner, freundlichen Thai

    Moin zusammen,
    hier mein Bericht zu Kat, die ich gestern Abend in Wolfsburg/Vorsfelde besuchte.
    Termin und Preis wurde kurzfristig via WhatsApp (80€/30) fixiert.
    Dort angekommen empfing mich eine kleine, strahlende Thai. Die Fotos mit den Dessous sind doch ordentlich aufgewertet. Ihr Lächeln und ihre freundliche Art, veranlassten mich jedoch zu bleiben, also rein in die „gute Stube“.
    Dass die Location kein Luxuspuff ist, dürfte hinlänglich bekannt sein, was mir jedoch gestern an „Düften“ entgegenkam, ist schier unglaublich.
    Keine Ahnung was die Thais sich da zusammen gebrutzelt haben?! Aber ich war ja nicht zum essen da, und im Verrichtungszimmer war der Duft dann auch tatsächlich wie weggeblasen.


    Nach Geld Übergabe kurz unter die Dusche. Danach führte sie mich direkt aufs Bett und übernahm die Führung. Mit ihren kleinen B-Körbchen streichelte sie meinen Oberkörper, bevor sie runter an mein bestes Stück ging. Ich bekam einen richtig geilen, feuchten Blowjob ohne Handeinsatz.
    Tief bis zum Anschlag, ich musste sie ausbremsen um nicht schon vorzeitig abzufeuern...

    Der Akt begann in der Reiter, hier legte der kleine Fickfloh ein ordentliches Tempo vor, so das ich sie sie ein 2. Mal ausbremste, und wir wechselten in die Doggy.
    Das war ein geiler Anblick, wie ich mein Rohr tief in sie rein hämmerte. Nun kam auch sie in Fahrt, und begleitete den Fick mit natürlichem Stöhnen.


    Gemäß der Absprache, entlud ich mich zum Absch(l)uss auf ihrem Hintern.
    Da ich 10 Tage kein Verkehr mehr hatte, verteilte ich reichlich Sahne bis über ihren Rücken, teilweise bis hoch in die Haare. Kat hatte scheinbar kein Problem damit...
    Da ich auf eine abschließend, angebotene Massage verzichtete, war ich nach 25 Minuten wieder an der frischen Luft.

    Von den Thais vor Ort, bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden, wenn bloß diese Bruchbude nicht so übel wäre…

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulo1 (19.03.2023), spezialist77 (09.02.2023), Harzer1200 (09.02.2023), J. Treehorn (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023)

    #2
    Hey Max , wie ist es mit Kat spricht sie deutsch oder wenigstens englisch?

    Kommentar


      #3
      ...deutsch gar nicht, und englisch leider auch kaum vorhanden.. Hat nen Translator aufm Handy 🤷🏼‍♂️

      Kommentar


        #4
        Tach zusammen,

        habe kurzfristig für morgen Vormittag ein Zeitfenster offen... und wollte dieses mit einem Besuch bei Kat in WOB sinnvoll füllen.

        Angesichts der Sprachprobleme (s.o.) schrieb ich ihr per WA erst auf Englisch, dann mittels Translator auf Thai meinen Besuchswunsch für morgen.
        Meinen Anfragen kamen bei ihr an, wurden aber nicht gelesen (graues Doppelhäkchen).

        Ich wartete halben Tag ab, und als sich nichts änderte, und ich keine Antwort bekam, rief ich soeben unter der Tel.Nr. an, die in der Anzeige angegeben ist.

        Eine dunkle Stimme (Hausdame?) antwortete auf meinen Terminwunsch, dass Kat "heute nicht arbeitet"...
        Ich wiederholte meinen Terminwunsch mit Kat für morgen, und wollte eine Bestätigung.

        Daraufhin brach die Verbindung ab.

        Ich weiß schon, warum ich Kontakte über "Mamasans" nicht (mehr) mag... dies war mal wieder ein Beispiel zur Bestätigung.

        Ich würde Kat sehr gerne besuchen und ihren Service antesten, aber nur über direkten vorherigen Kontakt mit ihr selber... wird hoffentlich künftig mal möglich sein.
        (Seltsam, dass der Kontakt in der "Vorsfelder Bruchbude" über Hausdame geht... kenne ich bisher von dort nicht... aber egal: habe für mein morgiges Zeitfenster inzw. anderen Termin vereinbart... werde berichten.)

        Grüße

        g.

        Kommentar


          #5
          Kurze Ergänzung:

          Kat hat mich inzw. persönlich per WA kontaktiert... wir versuchen, einen Ersatztermin zu finden.

          Blöd gelaufen.

          Kommentar


            #6
            Kat in WOB - Neuling mit guten Ansätzen, hat nicht ganz gepasst


            Hallo, werte Forumskollegen,

            nach einer etwas holprigen Terminfindung hat es dann doch noch geklappt, und ich habe Kat zum Erstkontakt besucht.

            Freundliche, aber dezent-zurückhaltende Begrüßung. Durch einen dunklen Flur führt sie mich ins VZ.
            Ich buche 1 Std. incl. ein Extra für zus. 160 Euro.

            Kat legt schnell ab und steht in Höschen und BH vor mir. Wow... toller Anblick. Zierliche Frau, nicht skinny, sondern klasse proportioniert, hübsch-niedliches Gesicht (wie in der Anzeige - unverkennbar), keinen Körperschmuck, handliche Naturbrüste. Absolut meinem Geschmack entsprechend. Die Anzeigenfotos passen zu 90 %... in natura wirkt sie etwas älter, und die Haut ist dunkler im Teint (aber wunderbar weiche, glatte Pfirsichhaut).

            Schnell wird das Komunikationsproblem klar. Sie lächelt sehr lieb und sehr oft, aber versteht nicht, was ich sage.
            Später erfahre ich immerhin, dass sie erst seit drei Monaten in Deutschland ist. Das erklärt einiges.

            Ich ziehe mich nun auch aus, und frage nach einer Dusche. Sie führt mich ins Bad (über den Zustand desselben hülle ich mich lieber in Schweigen).
            Ich vermisse eine Toilette im Bad und frage sie danach. Schulterzucken, Unverständnis.
            Sei's drum - so nötig ist mein Bedürfnis nicht, um noch den Google-Translator zu bemühen.

            Nach der Waschung, beide nackig, bittet sie mich aufs Bett (weiche, knarzende Matratze)... und beginnt ohne Umschweife (Vorspiel) mit einer Blaseinlage, die tatsächlich gut ist (wie Kollege Maxwob schon schrieb). Ausdauernd, variantenreich und tief.

            Dabei kann ich ihre Brüste und auch den (wirklich engen) Liebeseingang befummeln... sehr angenehm und erregend.

            Danach lege ich mich auf den Rücken und bitte sie aufzusatteln. Es folgt ein etwas ungestümer Ritt; unter meiner oralen Bespielung ihrer Brüste und Nippel scheint sie sich in steigende Erregung zu bringen; hier muss ich sie bremsen (wie vorher schon Kollege Maxwob auch).
            Ich möchte es etwas langsamer und zärtlicher, aber sie dreht den Kopf weg, als ich ihr Gesicht küssen möchte. Es gibt auch kein Streicheln oder Schmusen ihrerseits... sie agiert insgesamt eher abschussorientiert.

            Deshalb bittet sie zügig zum Wechsel in die Hündchenstellung.
            Sehr schön, macht Spaß, habe auch ganz gut Grip; aber sie hält kaum gegen, ist eher passiv.

            Zwischendurch immer wieder ihr Zeigefinger auf den Lippen... pssst, nicht so laut. Die Wände des Shops sind tatsächlich sehr dünn... aus dem Nachbarraum hinter der Wand waren immer wieder eindeutige Lustlaute zu vernehmen - offenbar war da eine TS-Kollegin bei der Sexarbeit zu Gange.

            Der Sex mit Kat ist schweißtreibend; im VZ ist es sehr warm, und so brauche ich eine Pause zum Durchschnaufen.
            Kat will sofort wieder anblasen. Es dauert einen Moment, bis ich ihr klarmache: ICH BRAUCHE JETZT EINE PAUSE!
            Warum denn so schnell? Wir haben doch 60 min Zeit.

            In der Pause versuche ich etwas zu smalltalken, habe mir extra dafür den Translator aufs Handy runtergeladen.
            Ich spreche verschiedene Themen an... von ihr kommt nichts. Sie mag nicht mal über den Translator etwas sagen, am Gespräch teilnehmen. Habe ich so krass auch noch nicht erlebt.

            Versuche dann, die Stimmung mit einem kleinen Geschenk (Kuscheltier) aufzulockern... Sie lächelt, bedankt sich artig.
            Das ist alles, was man von ihr während des ganzen Besuches des Öfteren bekommt: Lächeln und Bedanken.

            Aber auch durch mein Mitbringsel wird es nicht besser... Darum schlage ich (über den Translator) vor, mit einer Massage weiterzumachen, und am Schluss mittels Handentspannung noch für meine Befriedigung zu sorgen.

            Die Massage ist ganz gut, teilweise kräftig... aber sie findet in totaler Stille statt - absoluter Kommunikationsknoten... was soll ich auch ansprechen, wenn sie sowieso nichts versteht!?

            Nach einem kurzen Anblasen folgt dann der finale Versuch, per Handjob zur Entspannung zu gelangen.
            Die Erregung steigt auch gut an, zumal ich dabei ihre Spalte wieder intensiv befingere (das war mein gebuchtes Extra, welches sie auch kommentarlos und ohne Murren ausgiebig zulässt).
            Wir knien uns gegenüber, und ich möchte, dass wir uns gegenseitig streicheln und erregen... von ihrer Seite kommt da aber wenig... immerhin küsst sie meine Brustwarzen... aber sie wichst meinen Spargel viel zu hektisch und ungestüm... so wird das nichts.

            Ich merke schnell: Wenn das zärtliche GF6-Element so komplett fehlt wie hier, dann komme ich leider nicht über den Berg.

            Nach einem Blick auf die Uhr hat sie es plötzlich sehr eilig, zum Ende zu kommen. Meine Bitte auf die abschließende Dusche wird zwar gewährt, aber danach werde ich beim Anziehen stark gedrängt, und der Abschied wird zum Quasi-Rausschmiss.
            Scheinbar sind ihre Termine sehr eng getaktet, denn in den letzten 15 min wurde ihr Blick aufs Handy immer häufiger.
            Als ich den Laden verließ, bin ich allerdings meinem Nachstecher zum Glück nicht begegnet.

            Fazit:
            Für mich war der Besuch bei Kat eher unbefriedigend. Ich weiß nicht, woran es lag, dass sie doch sehr passiv war.
            Unsicherheit? Schüchternheit? Lustlosigkeit?
            Eventuell ein Mix aus allem.
            Und vielleicht stimmte auch einfach die Chemie zwischen uns nicht (obwohl sie mich äußerlich extrem stark anspricht, aber das heißt ja nichts).
            Bei den sexuellen Aktionen spulte sie mechanisch-routiniert ihr Programm ab, ging aber auf meine Bedürfnisse wenig ein. Und in allen anderen Belangen hatte ich das Gefühl, dass ich ein Alleinunterhalter ohne Feedback bin.
            Schade, aber vielleicht braucht sie noch eine gewisse Anlaufzeit hier in Germany, um offener und lockerer zu werden.
            Eines scheint aber klar geworden zu sein: Die zärtliche GF6-Nummer mit Schmusen und Knutschen ist ihr Ding nicht. Vielleicht war auch meine Enttäuschung darüber zu groß. Und eventuell kann jemand, der das nicht erwartet, doch eher mit ihr warm werden und auf seine Kosten kommen.

            Zur Zeit drängt es mich jedenfalls nicht nach einem Wiederholungsbesuch. Denn wenn ich eine SDL besuche, möchte ich kein Animateur sein. Da muss dann seitens der Dame doch etwas mehr kommen.
            Immerhin konnte ich ihr die Info entlocken, dass sie noch zwei Wochen in WOB bleibt. Also wer mag....?

            Schöne Grüße

            g.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (14.04.2023), Paulo1 (19.03.2023), DareDevil (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023)
            Lädt...
            X