Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich habe Loli bereits öfters besucht. Sie werkelt in einem privatem Haus in einer Auricher Wohngegend
Die Bilder passen. Figürlich etwas mehr!
Mittlerweile bezahle ich 100€ für 30 Minuten incl Extras ( bitte persönlich erfragen)
Kleidungswünsche erfüllt sie gerne
Ihr französisch ist Klasse auch die Eier werden gut verwöhnt
Sex ist in allen Stellungen machbar Loli geht gut mit und kommt auch zu ihrem Vergnügen
Insgesamt macht man nichts verkehrt
Dazu ist sie nett und gepflegt
viel Spaß
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (09.02.2023), Gast597 (08.02.2023)
Gestern habe ich mal wieder Loli besucht!
Beim Eintreffen eine überaus freundliche Begrüßung!
Im Badezimmer frisch gemacht und los ging es auf ihrer großen Spielwiese!
Heisse Zungenküsse voller Körpereinsatz! Es kommt alles sehr authentisch rüber und wirkt überhaupt nicht gespielt!
Ihr französisch ich sehr abwechslungsreich!
Sex in den 3 am meisten bekannten Stellungen
zum Abschluss gab es noch eine schöne Rückmassage
immer wieder gerne
Kommentar
greeni68 (17.02.2023), Gast597 (17.02.2023), bueno-cabron (17.02.2023)
Es war mir mal wieder danach Loli zu besuchen! Kurze Kontaktaufnahme und schon habe ich sie Heute besucht!
Mir wurde in einem sexy Outfit die Tür geöffnet
100€ für 30 Minuten Spaß incl. Extras wechselten den Besitzer und ab ging es ins Badezimmer.
Zurück im Zimmer konnte der Spaß beginnen!
In meinen Augen ist Loli absolut authentisch und nichts wirkt gekünstelt oder aufgesetzt! Sie hat Spaß bei dem was sie macht und das kann man merken!
Habt Spaß und noch einen schönen Tag
Kommentar
greeni68 (15.03.2023), Beat111 (15.03.2023)
Schönen guten Morgen
Am gestrigen Tag habe Loli wieder einmal besucht
Via WA einen Termin gemacht und pünktlich erschienen.
Loli war sexy in schwarzem Kleid und Stiefeln gestylt
Für 100€ begannen 30 Minuten heißer Spaß incl. zweier Extras
Wieder hat es richtig viel Spaß gemacht!
Ihr französisch ist top! Egal ob im stehen oder im liegen!
Sie hat keine Berührungsängste und weiß was wir Männer mögen
insgesamt eine tolle 1/2 Stunde !
Die Bilder geben die real wieder
immer wieder gerne
Kommentar
greeni68 (07.06.2024)
der Friese ist sicherlich kein »Werbeonkel«, denn ich habe diese Frau auch schon besucht.
Es ist zwar schon etwas länger her (vor Corona), aber ich kann bestätigen, dass Loli einen
guten Service bietet.
Besonders gut kann ich mich an ihre Zungenküsse erinnern. Ob sie die heute auch noch
anbietet (nach Corona) kann ich nicht sagen, aber damals waren ihre Zungenküsse echt
der Hammer. Habe noch bei keiner anderen SDL solche Zungenküsse bekommen.
Und ansonsten war der Service überdurchschnittlich gut. Man kann sich auch schön mit ihr unterhalten.
Also Ede50 erst die Dame besuchen, testen und dann eine Beurteilung abgeben.
Dann wünsche ich noch einen schönen Tag.
Kommentar
Der Friese (10.06.2024), greeni68 (08.06.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar