error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra / Lingam Massage

    Moin an die Massage Liebhaber,
    auch wenn ich weiß,dass wir weder in Bremen noch in Hamburg zu Hause sind, beides ist nicht so weit entfernt.
    Außerdem ist mir bekannt das einige von uns Niedersachsen das Dreamtouch in Bremen sehr vermissen. Ich übrigens auch. Ich habe nun eine sehr ähnliche Location in Hamburg entdeckt, die euch nicht vorenthalten möchte. Das Maribelle (http://maribelle-hamburg.de/ ) in Hamburg ist dem Dreamtouch sehr ähnlich. Preise etc. auf der Homepage.
    Ich war bisher nur einmal da, aber sehr zufrieden.
    Viel Spaß denjenigen die so etwas sehr genießen können!
    Jürgen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.02.2023)

    #2
    Vielen Dank für die Info.
    Du kannst unseren Wissensdurst sicherlich mit einer kleinen Beschreibung deines Erlebnisses über deinem Ersten Besuch dort stillen. 😍

    Kommentar


      #3
      Moin Greeni68,

      Das Haus liegt an einer Hauptstraße an der man gut in der Nähe parken kann.
      Den Termin und die Wunschdame hatte ich einige Stunden vorher telef. abgesprochen.
      Bei meiner Ankunft wurde mir von der Hausdame geöffnet und ich wurde in einem kleinem, nett eingerichteten Vorraum platziert. Die Dame hat sich nochmal nach meinen Wünschen erkundigt und mir ein Getränk angeboten.
      Abgesprochen habe ich eine klassische erotische Massage mit Lingam 90 Minuten
      für 210€.
      Danach wurde ich von Lina(?) abgeholt und wir sind aufs Zimmer, kurz unterhalten und dann unter die Dusche. Alle Räume wie Zimmer, Bad sind absolut sauber und gepflegt, es gibt ausreichend frische Handtücher, auch im Bad ist von Zahnbürste bis Fön an alles gedacht.
      Die Massage war mit viel heißem Öl und gekonnten Körpereinsatz, viel body to body, sehr angenehm und ausdauernd. Der Abschuss war, wie es bei Lingam sein soll, sehr herausgezögert. Sie hat sehr auf meine Reaktion geachtet und mehrfach kurz vor dem Point of no Return gestoppt.
      Die Massagezeit ist netto Zeit, d.h. 90 Minuten genießen und danach kurz relaxen und duschen.
      Über den Preis kann man natürlich streiten, aber das ist eben keine abspritzorientierte 30 Minuten schnelle Rammelnummer für 80€. Das kann man nicht vergleichen.

      Weiterhin viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.02.2023)
      Lädt...
      X