Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla

Moin zusammen,

nach einigen Wochen Abstinenz wollte ich es mal wieder wissen.
    Es verschlug ich mal wieder nach Aurich: das Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht noch.

Über Karla erfuhr ich im Netz nur wenig - sie war wohl vor Aurich in Süddeutschland (Regensburg/Ludwigshafen) unterwegs.
    Über WhatsApp machte ich den Termin und bekam immer zeitnah Antwort. Karla scheint aktuell nicht so stark gebucht - es fehlt im Norden wohl die Stammkundschaft.
    Vor Ort war ich dann etwas früh und so lernte ich vor der Tür neben zwei Lochschwagern auch gleich den Außendienst von HostessenMeile kennen.
    Aber dann kam Karla und ich hatte gleich wieder gute Laune. Karla begrüßte mich herzlich und entschuldigte sich für die Wartezeit (an der ich ja Schuld hatte).

Ich war frisch geduscht, so das wir es uns nach der Geldübergabe (130€/h + zwei Extras) gleich auf dem Lotterbett bequem gemacht haben.
    Karla ist wohl davon ausgegangen, dass mir mein Orgasmus das Wichtigste ist. Sie legte gleich mit sehr gutem Französisch unter Einbeziehung der Kronjuwelen los. Ich musste sie bremsen, sonst wäre ich schon nach drei Minuten gekommen, so gut war das. Getreu meinem Motto: „Befriedigen kann man sich selbst, Küssen oder Streicheln nicht“ fing ich vorsichtig an, Karla zu verwöhnen. Fingern (Eindringen) geht nicht, doch mit der Zunge geht Karla so richtig ab. Ok - dann tue ich ihr was Gutes und ich leckte Karla bis zum Orgasmus. Das dauerte dann doch lange, so dass ich am Ende Nackenschmerzen hatte. Doch der Fehler war ja meinerseits und gipfelte dann auch darin, das Karla zunächst untenrum unberührbar war.

Ok - dann wieder dieser Super Blowjob bis zu meinem erlösenden Ende. Mein Gott - ich hatte so was von fertig. Karla säuberte mich und ich ging (auch zur Erholung) erst mal duschen.
    Ich hatte danach ja noch Zeit und somit massierte ich Karla erst mal. Wann hat man schon mal einen so fraulichen (junge Milf) Körper zum Verwöhnen? Die Fotos sind zwar etwas geschönt, Karla ist jedoch ein „Vollweib“ - ganz ohne negativen Beigeschmack.

Zum Schluss unterhielten wir uns noch über dies und das - vor Allem über ihren Job.
    Kala geht sehr auf die Wünsche ihrer Gäste ein, kennt aber auch ihre Grenzen.
    Ja, es war mal wieder ein sehr befriedigendes Date in Ostfriesland, welches ich durchaus wiederholen würde.

Munter bleiben
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2023, 15:26. Grund: Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.02.2023), Willysy (08.02.2023), Jürgen (08.02.2023), Däne15 (08.02.2023), Angerfist (07.02.2023), Gast597 (07.02.2023)

Moin Lover123,
    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht
    Etwas verwirrend ist allerdings die Anzeige der Dame. Da heißt sie dann plötzlich Bella. Die Fotos scheinen auch unterschiedliche Frauen zu zeigen.
    Was würdest du sagen, welche Bilder kommen ihr am ehesten nah?
    Ansonsten ist die Adresse in Aurich ja eher als positiv zu bewerten.
    Schönen Abend noch, Jürgen

Kommentar

greeni68 (08.02.2023)

Nachtrag...
      Bild 5 fällt ja völlig aus der Reihe.
      Spricht das Mädel eher Deutsch oder Englisch?

Kommentar

Die Verknüpfung mit Bella stimmt nicht.
        Hier der richtige Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...karla-11320793
        Die Dame spricht genug Deutsch, um sich mit ihr zu unterhalten​​​​​​.
        Ein Bild vom Gesicht ist bei WhatsApp 😉

Kommentar

greeni68 (08.02.2023)

Top, Danke!

Kommentar

Jetzt Vanessa?

Kommentar

kenny012
              Du brauchst eigentlich Bei Karlas Werbung nur oben den link "Aktuellen Anzeige auf Ladies.de gehen und du kommst Automatisch zur Aktuellen Anzeige von ihr und da wirst du Feststellen das die Hübsche Frau sich in der Tat jetzt Vanesa nennt.

Hier mal der Aktuelle Link zu Vanessas Anzeige
              Ihre Fotos gefallen mir sehr.
              Und ihr WhatsApp Profil Bild zeigt das Vanessa sehr hübsches Gesicht hat.
              Eine Wunderschöne Frau

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11431391

Jetzt Dürfe alles klar sein.
              Und viel Erfolg denjenigen die sie Besuchen.
              Wenn sie wieder kommt mit Sicherheit eine gute Wahl.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (07.04.2023)
              Lädt...
              X