Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina-Ganz schön...

In meinem Bestreben, mir von der sexy aussehenden Angelina eine schöne Rubbelmassage geben zu lassen, stattete ich dem Etablissement "Hautnah" meinen Erstbesuch ab.

Von außen eine baufällig aussehende Hütte direkt gegenüber einem afghanischen Restaurant, war es innen ganz okay.

Angelina, die nach 2-3 Minuten Zeit hatte, ist die Frau von Fotos. Sie ist allerdings real etwas brauner und um die Hüfte etwas mehr, was aber durchaus sexy ist. Also ein richtig hübsches, rassiges Mäuschen, laut Setcard aus Litauen - meine Erfahrung sagt Südosteuropa. Aber egal.

Angelinchen begrüßte mich freundlich, fragte ob ich duschen wolle, und als ich bejahte und mich anschickte, mich zu entblättern, beschäftige sie sich erstmal mit ihrem Handy, anstatt vielleicht mit dem Onkel ein wenig smalltalkend das Ice zu breaken.

Naja, als ich zurückkam, erwartete sie mich schon und entblätterte sich ebenfalls: Lecker, lecker, lecker, alles knusprig-knackig, schöne echte Möpse (wohl C), eine süße rasierte Muschi, die ich leider nur wenig sehen konnte, und das Gesicht ist auch hübsch, wenn auch recht markant.

Die Massage fand ich gut, erst Beine und Rücken, dann B2B, dann umdrehen und zur Körpermitte hinarbeiten (hatte ja nur 30 Minuten gebucht). Das machte sie alles ganz schön. Beobachtete sich auch immer schön im Spiegel, die kleine versaute Maus. Streicheln durfte ich sie auch, auch die Möpse. Allerdings bei den Nippeln das übliche Rumgejammer.

Auch der kleine Eugen fands erst gut und ziemlich aufregend. Als sie aber im Zwei-Finger-Rubbelsystem in die Zielgerade einbiegen wollte, waren Eugenchen die sensorischen Impulse doch nicht intensiv genug. Naja, ich übernahm kurz, brachte ihn auf 180, übergab wieder an sie, und dann brachte sie ihn erfolgreich ins Finale.

Reinigung durfte ich selber ausführen. Und dann gings gleich wieder busy, busy ans Handy. Obwohl sie sehr freundlich war, kam Nähe nicht auf. Gerade das ständige Handybespielen (für das sie sich aber immerhin zu einem Schrank, wo sie es irgendwie geparkt hatte, umdrehte), erzeugt Distanz, weil sich der Kunde nicht wahrgenommen fühlt.

Insgesamt jetzt mit einigen Tagen Abstand beurteilt, würde ich das Ganze als guten Durchschnitt bezeichnen. (3+) Sie ist ne Hübsche und hat standardmäßig alles geliefert. Ich würde sie gern mal lecken und mir einen von ihr blasen lassen, aber ich glaube, das hat sie nicht im Sortiment.

Preis: 80430
    Wiederholung nicht ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (05.02.2023), Zappenduster (04.02.2023), robinho (04.02.2023), speeddevil270 (04.02.2023), Angerfist (04.02.2023)
Lädt...
X