Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BEATRICE AV QUEEN
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
bei Sommer 2 OG bei Beatrice
0178-1995063
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
" charmante & wirklich heiße Geliebte "
Sie hat eine sehr schöne und Größe Natur Oberweite,
genau das Richtige für Bus*nverk*hr


Hallo ich bin ein geiles & heißes Modell
Du suchst nach einem unvergesslichen Erlebnis? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin ein geiles Girl 25 J von nebenan und werde gleich zur Sache kommen!

Sex ist meine Leidenschaft mal ganz zärtlich oder hart und vers**t. Mit mir kannst Du deine Fantasien ausleben und Realität werden lassen. Ich bin eine absolute AV LIEBHABERIN .Wenn Du möchtest machen wir es wie in deinem Lieblings P*rno!

Mein umfangreiches Sortiment an Sex-Spielzeug und heißen Dessous wird Dir gefallen. Ich freue mich auf ein sehr intensives Erlebnis mit Dir!!!

100% Diskretion - 100% Wohlfühlambiente - 100% Originalbilder - garantiert!!!
Schon geimpft!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice av queen

    Hallo Männer, ich komme von Beatrice und meine Beine sind immer noch etwas weich. Es ist eine tolle Frau die keine Wünsche offen lässt.Tarif 60/150 Extras sind nachzufragen.
    Zimmer top, Bett gut. Sie hat eine super Frauliche Figur und ein bezauberndes Lächeln. Ihren Job füllt sie richtig gut 😊 aus. Angefangen vom Streicheln und Küssen vorm Bett, über gegenseitiges erkunden im Liegen bis zum eigentlichen Akt den sie mit viel Hingabe und Lust zu einem Erlebnis macht.
    Sie lässt sich auch gerne von hinten nehmen auch Anal was ihr offensichtlich auch viel Lust bereitete. Sie ist immer um das Wohl / Lust des Gasts bemüht. Für mich eine klare Empfehlung und zu 100% wird es eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.11.2023), BS-Love (04.02.2023), speeddevil270 (03.02.2023), Hobel Jens (03.02.2023), Ritter50 (03.02.2023), piet (03.02.2023)

    #2
    Wieviel musstest du für AV bezahlen? Oder war es in den 150 Euro inkludiert?


    Kommentar


      #3
      Ich hatte in den 150 zwei Extras und AV sind bei ihr 50 extra so viel ich weiß

      Kommentar


        #4
        Moin!
        Ich war heute bei ihr, die Bilder passsen, Alter auch, also eine ehrliche Anzeige. Ich kam ohne Termin, sie war gerade frisch geduscht, nasse Haare, in ein Handtuche eingewickelt. Ich fragte nach einer Dusche, die ich auch bekam. Wir vereinbarten 45/130 ohne vorher etwas speziell zu vereinbaren. Im Stehen uns gegenseitig erkundet, erste Küsse, da klingelte das Telefon und sie ging kurz ran. Ich dachte schon, das kann nicht wahr sein, aber das war auch der einzige Faux Pas. Danach wurde das Handy abgestellt und alles lief perfekt.
        Sie ist nicht berührungsscheu, schien französisch zu genießen und vorsichtiges Fingern am Hintereingang wurde auch akzeptiert.
        Ich fragte dann nach anal, was 30,-€ mehr kosten sollte oder statt 45min nur 30min. Ich gab mein OK und wir versuchten es. Aber ich konnte nicht eindringen, was aber an mir und nicht an ihr lag.Wir haben es dann oral und mit anal fingern bei mir beendet. Als ich ihr dann 30,-€ für anal geben wollte, wies sie das zurück, es hätte ja nicht geklappt. Stattdessen gab sie mir 30,-€ zurück, da es ja nur eine halbe Stunde gewesen sei. Ich wollte das ablehnen, aber sie hat darauf bestanden.
        Eine freundliche Frau mit gutem Service, offen und ehrlich, was man heute ja nicht immer erwarten kann.
        Ich kann sie nur empfehlen, werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
        Georg 59 kann ich voll zustimmen.

        Danke Beatrice!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (08.11.2023), Pandab@r (07.11.2023)

          #5
          Heute morgen spontan und ohne Voranmeldung die B-Probe gemacht. Wieder sehr freundlich empfangen, sie hatte gerade geduscht und war nur mit einem Handtuch gekleidet.
          Kurz das Finanzielle und die Wünsche abgeklärt und bezahlt.. Betasten im Stehen, keine Berührungsängste, dann zwecks Fremdsprache auf die Liegewiese. Frage nach anal wurde bejaht, gegen Aufpreis natürlich. Ich wollte gleich nachzahlen. "Nein das kannst Du später machen," sagte sie. Dann einmal aufsatteln, dann den Hintereingang diesmal problemlos ausprobiert und letztlich in der Fremdsprachliche finalisert. Bezahlt, freundlich verabschiedet, und zufrieden gegangen. Jederzeit gern wieder.
          Danke, Beatrice!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (08.11.2023), Pandab@r (07.11.2023)

            #6
            Auch wenn ich hier eigentlich Ruhe halten wollte, möchte ich hier mal kundtun: Männer, ihr macht einen Riesenfehler diese Frau so wenig zu besuchen.
            Sie ist regelmäßig in BS, hat aber wenig Stammkundschaft und schlägt sich momentan mit viel unberechtigter Langeweile herum, daher nun der Werbeblock von Jemandem, der eigentlich pingelig ist:
            - Sie sieht glücklicherweise nicht annähernd so unterkühlt und unfreundlich aus, wie auf den Bildern.
            - Lächelt und lacht gerne. Man kann sich gut mit ihr locker unterhalten und das mit Charme und Witz.
            - Eigentlich deutlich hübscher, als auf den Bildern, allein schon wegen des Lächelns.
            - Keine Berührungsängste.
            - Tolle ZK (zumindest beim Stundenservice inkludiert)
            - Engagierte Arbeit.
            - Setzt zart geäußerte Hinweise gut um.
            - geiler, langer Blowjob auf Wunsch
            - Zeit voll eingehalten
            - Sauber und korrekt.
            - Für die ganz peniblen: Getränk wurde angeboten.
            - Alles versprochene und abgesprochene wurde eingehalten.
            - Wunderschöner und makellos braungebrannter Körper
            - Eine "echte" Frau mit Kurven und ausladender Naturoberweite. Sehr weich und auch schon der Schwerkraft folgend, trotzdem wunderbar!!!

            Natürlich gab es auch ein paar Kleinigkeiten, die nicht soooo toll waren, aber für mich zählt, dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und mein wichtigster Indikator war:
            Manchmal klemmt's beim Pandab@ren. Erst recht beim Erstbesuch und besonders, wenn er schon im Vorfeld so ein bestimmtes Gefühl hat und nicht wirklich vollkommen geil auf Sex ist. Heute war so ein Tag und hätte ich wetten wollen, hätte ich zu 90% auf Ladehemmung getippt. Pustekuchen, denn es war so gut, dass es richtig Spaß gemacht hat und auch der Endspurt bestens funktionierte. Da fahre ich gerne wieder hin.

            P.S.: Sie hat noch unter Patricia eine weitere Anzeige. Habe die Stichworte dementsprechend ergänzt.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (08.11.2023), popstar (08.11.2023)

              #7
              Hi

              ich war gestern spontan bei Beatrice in Braunschweig und bin immer noch begeistert, leider ist sie ab morgen in Mannheim (absoluter Tipp für Mannheimer!!). Ich hab sie Donnerstag abends kontaktiert und dann Freitag morgen wieder, gleich um halb neun, der frühe Vogel fängt den Fisch. Also spontan hin, vorher schonmal per Whatsapp AV angekündigt, auf Nachfrage per Whatsapp waren auch fingern und Toys ok, was ich dann auch nur bestätigen kann, als ich bei ihr war.

              Geklingelt, sie hat aufgemacht und stand dann im Handtuch ohne Dessous vor mir, gefällt mir auch echt besser. Kurz hallo gesagt, 80430+50 = 130 für AV. Und sofort per nettem Kuss begrüßt worden. Dann im stehen von hinten ihren Körper abgecheckt und direkt ihren sehr schönen Busen (sieht etwas anders aus als auf den Bildern, aber trotzdem sehr schön natürlich) von hinten umfasst, dann Hände nach unten und direkt gecheckt, worauf ich mich freuen würde. Ich war so scharf, dass ich wir gleich aufs bett gezogen sind. Doggy, Gleitmittel und erstmal die Finger spielen lassen. Nach ein paar Minuten habe ich nach einem Gummi gefragt, der zügig aufgezogen wurde. Sie sagte dann: "direkt anal?" - was ich mit einem "auf JEDEN fall" beantwortete, worauf sie lachte und mir den Hintern entgegen streckte. Ich kann nur sagen: WAHNSINN! extrem angenehm, extrem sauber, extrem aufnahmebereit. Das war schon klasse. Ich hab mir dann noch mehr gleitgel geschnappt, worauf sie etwas empört reagierte....aber ich mag es so. Sie fands nicht so toll am Anfang, hat dann aber nochmal selber nachgelegt. ;-)

              dann auf den rücken umgedreht und sie hat sehr cool die beine angezogen, so dass ich richtig geil tief eindringen konnte, auf meine Fingerspiele hat sie wohlwollend reagiert, allerdings war ein Finger genug. ;.-) Auf die Clitmassage fand sie beim Sex wohl gut. Dann also schöön tief gevögelt, und nach einiger Zeit wieder Doggy, bei dem ich mich dann im breitbein stand über ihren arsch her gemacht habe. Sie hat eine wahnsinnig tolle Figur, ist schön gebräunt und fühlt sich fantastisch an.

              ich kann nur sagen: habe muskelkater! ich würde den besuch jederzeit wiederholen, das war ganz großes Kino! Die Toys haben wir fürs nächste mal vereinbart....achja. und: in den Pausen hab ich mir dann ihre Pracht gerne auch mal angeschaut, dann waren auch zwei finger ganz ok.

              also: 100% wiederholung, Beatrice: du bist großartig! danke.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (12.11.2023), Angerfist (11.11.2023)

                #8
                Sie ist ab heute in Neustadt a. d. Weinstrasse, nicht in Mannheim.

                In Neustadt war sie schon mal, hatte da ebenfalls gute Bewertungen bekommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Sie ist ab heute in Neustadt a. d. Weinstrasse, nicht in Mannheim.

                  In Neustadt war sie schon mal, hatte da ebenfalls gute Bewertungen bekommen.
                  Oh, dann haben sich ihre Pläne geändert, ich freu mich schon drauf, wenn sie wieder hier oben ist, das wird eine 100%ige Wiederholung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X