Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seline gute Leistung

Moin Paysex-Gemeinde,

aufgrund der neuen Bilder einen neuen Thread geöffnet.

Termin problemlos über WhatsApp. Adresse ist bekannt. Seline habe ich aufgrund Ihrer DT Kenntnisse bereits öfter einen Besuch abgestattet. 30470 und 120460 plus diverse Extras zubuchbar. Ich nahm wieder ein Extra für 30.

zu Seline: Alter schätze ich auf Mitte bzw. Ende 20 passt also

Bilder kommen gut hin. Brüste geben aufgrund der Größe schon etwas der Schwerkraft nach, aber für mich noch völlig ok.

Badezimmer sauber und ordentlich. Dusche wurde angeboten und genutzt.

Zum Service: liebevolles abtasten und Streicheln, bis er gut Stand, dann aufgummiert und eine guten und tiefen Blowjob bekommen, Contiwechsel und Sie hat aufgesattelt. Ein bissle Flutschi, aber viel Gripp ohne Hand am Schaft. Guter abwechslungsreicher Ritt. Dann sie kniend vor dem Spiegel mit Handjob alles auf Ihre Brüste entladen.

Fazit: Optik mit leichten Abstrichen
    Service: gut und alles eingehalten
    Wiederholung: ja, sehr gern

Grüsse Euer 1024
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (05.02.2023), ErschöpfterHamster (04.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

Hallo werte Gemeinde 😉

Nun hat auch für mich das P6-Jahr 2023 begonnen und ich lege diesen Start in einem kleinen Bericht nieder.

Ähnlich wie bei Silvester, wollte ich gerne einen Knaller (hier in Form einer heißen SDL) finden um ein kleines Feuerwerk 🎆 zu starten.

Meine Wahl fiel daher auf Seline.
    Ihre Fotos aus der Anzeige haben mich sofort angesprochen und auch ihr WhatsApp Profilbild hat meinen Eindruck verstärkt und nach und nach baute sich ein äußerst starkes Verlangen in mir auf Seline doch etwas besser kennenzulernen 😏

KONTAKTAUFNAHME

Unkompliziert habe ich sie über WhatsApp kontaktiert.
    Ihre Antworten folgten zeitnah und sie machte einen positiven Eindruck auf mich.

Vergangenen Sonntag habe ich es dann endlich einrichten können und stattete der lieben Seline einen Besuch ab.
    Zuvor hatte ich noch einen speziellen Dessous Wunsch an sie gerichtet.

EMPFANG

Podbi ist bekannt, zur Adresse muss ich nicht mehr viel sagen.
    Manche haben hier mehr Glück mit dem Service der Damen und andere verbrennen hier ihre Kohle.
    Ich muss sagen, bisher bin ich mit dieser Adresse ganz gut gefahren und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.

Pünktlich angekommen, die Treppe hoch und geklingelt.
    Dann wurde mir die Tür geöffnet und ich freundlich herein gebeten.
    Ganz zu meiner Freude, trug sie das gewünschte Dessous und es stand ihr einfach hervorragend.

Die Fotos kommen ganz gut rüber.
    Sie hat eine in meinen Augen tolle Figur.
    Schön fraulich könnte man sagen.
    Tolle Beine, geiler runder Arsch, weiche Brüste.
    Ja wie hier schon erwähnt wurde, hängen diese schon etwas. Aber um ehrlich zu sein, fand ich gerade dies bei ihr äußerst ansprechend 🤔😏
    Man erkennt es aber auch auf den Fotos.

Sie hat einen kleinen Hund.
    Zuerst wollte sie ihn in ein anderes Zimmer sperren, aber dies gefiel dem kleinen Vierbeiner nicht sonderlich.
    Also blieb dieser im Zimmer und rannte ständig auf und ab.
    War vielleicht selbst aufgeregt was hier gleich mit Frauchen passieren würde 😅
    Der Hund störte nicht, war immerhin nicht auf dem Bett.

Sauber und ordentlich.
    Sie hat noch eines der Apartments mit altem Badezimmer. Dennoch war alles in Ordnung.
    Dusche war warm und wurde gerne genutzt 🛀🏻
    Vorher noch die obligatorische Geldübergabe
    80 4 30 waren vereinbart.

AKT

Nachdem Seline meine Schuhe in Sicherheit gebracht hat 🐕, begab sie sich zu mir auf die Spielwiese.

Sie noch in ihrem sexy Dessous neben mir, begannen wir langsam mit gegenseitigen Streicheleinheiten und leichten Körperküssen.

Irgendwann bat ich sie sich ihrem Outfit zu entledigen und genoss den vollen Anblick...

Seline hat tolle Augen, auch wenn diese erst nach einer Weile erst richtig zum Vorschein kamen.
    Anfangs hatte sie diese quasi leicht zusammen gekniffen. Schwierig zu erklären 😅
    Am Alter dürfen wie fast überall noch ein paar Jahre draufgelegt werden.

Sie gummierte mich langsam und gab mir eine kleine Kostprobe ihrer Französisch Kenntnisse.
    Beherrscht sie ganz flüssig, ohne Zähne und generell ganz angenehm.
    Ich hatte schon bessere, aber auch schlechtere.
    Seline ist da im guten Mittelfeld mit Blick nach oben😉

Nach einer Weile wollte ich sie aber endlich richtig spüren und bat sie aufzusatteln.
    Sie ritt mich dann ordentlich durch, mal schneller und mal langsamer. Mal zärtlicher und dann wieder etwas heftiger. Dabei konnte ich mich auch um ihre tollen Brüste kümmern 😏
    Der Augenkontakt dabei war auch vorhanden und so genoss ich diese Stellung in vollen Zügen.

Irgendwann bat ich sie dann zum Doggy und konnte sie nach meinem Tempo und ihrem geilen Arsch in den Händen genießen 🤤

Anschließend wechselten wir in die Missio.
    Auch hier ließ sie mir ziemlich freien Lauf.
    Der Augenkontakt wurde immer wieder gehalten. Sie hob sogar selbst ihre Beine leicht an und ich konnte noch tiefer in sie eindringen.
    Ihr Gestöhne war entweder ziemlich echt oder einfach sehr überzeugend.
    Nicht übertrieben oder gekünstelt.

Normalerweise beende ich gerne in der Reiterstellung.
    Seline allerdings fühlte sich in der Missio so geil an, dass wir bis zum Schluss so weitermachten 😏
    Irgendwann war es dann soweit und ich füllte das Conti🥵
    Sie ließ mich ganz in Ruhe auszucken und ich hätte auch gerne noch lange auf ihr verweilen können 🙈

Nach kurzer Reinigung folgte der gewohnte Smalltalk.
    Man kann sich gut mit ihr verständigen.

FAZIT

Habe ich meinen Knaller und mein Feuerwerk bekommen?
    Am Knaller gibt es zwar ein paar optische Abzüge, aber dennoch fand ich sie optisch sehr ansprechend.
    Mein Feuerwerk habe ich allein schon durch das Feeling im Finish bekommen.

Ich hatte ein tolles Treffen, geilen Sex mit einer in meinen Augen optisch heißen Seline.
    Sympathisch war sie zudem auch.

Optik: 7/10
    Service: 8/10

Wiederholung: 100 Prozent, vielleicht ergibt es sich ja die nächsten Tage nochmal 😉

P.S. Seline ist schon länger immer mal wieder in Hannover. Optisch mittlerweile leicht verändert.
    Naja, egal wie oft Namen und Optik geändert werden, Hauptsache der Service leidet nicht darunter.
    Ihr Service war auf jeden Fall das Geld wert.
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Fred123 (21.06.2023), oralliebhaber (15.02.2023), Angerfist (14.02.2023), ErschöpfterHamster (14.02.2023)

Der Knaller ist verpufft...

Hallo werte Gemeinde.
      Vergangenen Samstag habe ich per WhatsApp einen Termin für Montag Mittag vereinbart.
      Alles unkompliziert wie gewohnt.

Voller Vorfreude (aufgrund meiner damaligen Erfahrung mit ihr) stand ich Montag Mittag pünktlich vor dem Bunker.
      Per WhatsApp noch kurz nach dem Apartment gefragt und bekam schnell eine Antwort.

Bunker betreten, geklingelt und nach etwas Wartezeit öffnete Selin mir vollkommen verpeilt im Schlabberlook die Tür.

Sie begann sofort damit mich blöd anzumachen, was ich wollen würde und sie könne so spontan nicht🤔😱
      ​Ich erinnerte sie an unseren Termin, von dem sie allerdings nichts mehr wusste 😳

Also ging ich wieder.

Schade, aber sie wirkte allgemein sehr durch bei diesem kurzen Gespräch.
      Vielleicht hätte es sich so auch in ihrer Leistung dann wieder gespiegelt.
      Selin ist damit bei mir raus...
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich hatte Selin schon etwas länger auf der Liste der Damen in Hannover die ich gerne mal besuchen möchte.
        Mir gefielen auf den Bildern ihre Augen so gut und auch ihre Figur fand ich sehr ansprechend.
        Gestern hatte es sich dann ergeben per WhatsApp einen Termin für heute mit ihr zu machen. Ihre Antwort kam auch prompt und sehr freundlich.
        Der Termin war also schon mal fix.
        Vereinbart war eine Stunde.
        Also machte ich mich heute auf den Weg zu Ihr. Die Parkplatz suche vor dem Haus war kein Problem, was ich schon mal positiv fand.
        Bei Selin angekommen und geklingelt. Sie rief kurz bin gleich da. Nach einem kurzen Moment öffnete sie mir die Tür.
        Ich fand sie in echt genau so schön wie auf den Bildern.🤩
        Sie hat einfach wunderschöne Augen.
        Nach kurzer sehr freundlicher Begrüßung fanden wir uns auf ihrer Spielwiese wieder.
        Es war wirklich sehr schön mit ihr zu kuscheln und ihren tollen Körper zu küssen. Nach langem zärtlichen Vorspiel war ich so spitz dass ich in der Mission in sie eindrang. Sie fühlt wirklich total gut an.
        Wir wechselten in die Reiterstellung, was sich noch geiler bei ihr anfühlte.😍
        Als ich das Gummi ordentlich gefüllt hatte lies sie mich noch schön aus zucken.
        Anschließend unterhielten wir uns noch eine Weile. Was mit Selin sehr gut möglich ist.
        Sie ist echt humorvoll.
        Am Ende bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Mein Fazit:
        Eine ganz liebe, humorvolle, sexy Frau mit einem wunderschönen Körper.
        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

oralliebhaber (19.07.2024)

Hallo Monsch01,

Kannst du Angaben zum Preis und zum Service machen?

Kommentar

Beim Preis ruft sie 80430 und 150460 auf.
            Was möchtest Du zusätzlich zum Service wissen?
            Ist sonst soweit auch auf ihrem Profil angegeben.

Kommentar

Danke für die Preisinfos.

Kommentar

Danke für die Preisinfos. Sofern der Service mit dem angegebenen übereinstimmt ist ja alles ok.
                Leider ist es aber ja so, daß nicht immer alles angeboten wird was angegeben ist oder plötzlich Aufpreis kostet. Deswegen die Frage nach dem Service bzw. Abweichungen.

Kommentar

Ist vielleicht einfach manchmal auch eine Frage der Sympathie oder der zwischenmenschlichen Chemie.
                  Man selbst möchte ja vielleicht auch nicht mit jeder alles machen.🤔
                  Am Ende sage ich mal: so wie man in den Wald rein ruft....
                  Selin ist auf jeden Fall eine absolut liebenswerte und tolle Frau.
                  Wir wollen ja schließlich alle mit Respekt behandelt werden.😉
                  Zuletzt geändert von Monschi01; 07.07.2024, 14:41.

Kommentar

Hab sie diese Woche auch mal besucht .
                    Halbe Stunde für 80€ bezahlt , duschen gewesen und sie begrüßte mich nackt auf dem Bett, da sie ja beim Empfang eh nur ein Handtuch um die Hüften hatte, weil sie schon duschen war.
                    Schöne große Naturbrüste die aber wie ich finde mittlerweile auch schon ganz schön hängen.
                    Es ging los, mit ein wenig Körper erkunden und langsames anwichsen, sie blies meinen Schwanz hart, sehr varianten reich auch unter Einsatz der Brüste immer ab und zu mal wieder.
                    Ich musste sie leider da schon ein wenig stoppen und legte sie mir auf dem Bett zurecht.
                    Schöne sauber rasierte Spalte. Diese wurde von mir erst mal ausgiebig geleckt. Dabei bespielte ich die ganze Zeit ihre Brüste, was sie auch sehr gut gefallen hat.

Danach wechselten wir wieder. Sie blies meinen Schwanz noch mal schön hart, ich war dann leider schon so geil, dass ich nach diesem Blaskonzert die Tüte füllte .
                    Somit sind wir leider nicht zum Vögeln gekommen, für mich eine sehr freundliche, nette, aufgeschlossene Person. Leider fehlen mir die Zungenküsse, was das Ganze noch etwas abrunden würde.
                    Auf alle Fälle eine solide Nummer und gegebenenfalls würde ich sie auch noch mal besuchen.

Kommentar

oralliebhaber (19.07.2024)
                    Lädt...
                    X