Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia

War gerade bei Lia und muss sagen es ist eine tolle Frau. Habe 404100 bezahlt. Mir wurde vorher das Bad angeboten genauso hinterher. Sie sieht auch so aus wie die Bilder es zeigen. Der Kontakt ging Problemlos über WA.
    Werde sie auf jeden Fall noch Mal Besuchen gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (01.02.2023)

Sorry, für mich ist das kein Besuchsbericht. Es muss ja nicht in epischer Breite erfolgen, aber es fehlen grundlegende Fakten als Entscheidungshilfe für einen Besuch. Immerhin lässt sich entnehmen, dass du mit Lia zufrieden warst.

Kommentar

Bei 40 € für 100 Minuten spricht erstmal nichts gegen einen Besuch, finde ich 😁
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

War sehr zufrieden mit ihr und hatte eben Spass gemacht. Ja und es waren 40min für 100 wo ich mir sage der Preis ist OK. Es gab eben BJ, GV, lecken bei Ihr und hinterher eine Massage.

Kommentar

Hier mein etwas ausführlicher Bericht von gestern zu "Lia" in Lüneburg.

Die Latina kommt aus der Dominikanischen Republik auf Nachfrage. Die Kommunikation lief bei ihr dank Translator und WhatsApp nahezu reibungslos.
          Ich hatte auch relativ lange mit ihr geschrieben. Grad' so an der Grenze des Möglichen über 35 Nachrichten in 6 Stunden.Termin war dann erst um 22 Uhr möglich und auch ausgemacht. Bin dann rund 40 Minuten angereist und hatte unterwegs kaum Empfang zum Schreiben. Hatte dann pünktlich um 22 Uhr angerufen, dass ich da wäre. Ich sollte noch 15 Minuten warten. Dann um 22:15 geklingelt, da war sie leider aber noch besetzt, was ich erst jetzt bemerkt hatte.Das hatte sie mir unterwegs auch geschrieben, dass jemand länger bleibt.. Ihre WA Nachricht kam aber erst viel später bei mir durch. Wurden dann halt 30 Minuten bis jemand aus dem Appartement kam und davon fuhr.
          Man kann sich mit ihr aber verständlich auf deutsch unterhalten. Smalltalk ist da eher etwas schwieriger.

Sie inseriert parallel auch auf einer anderen Seite (Sex + Himmelsrichtung ), wo man Ihre Gesichtsbilder auch unverpixelt sieht. Die braucht sie auch nicht zu verstecken. Der Wiedererkennungswert ist zumindest sehr hoch und die Bilder wenn überhaupt nur wenige Jahre alt.

Auf Anfrage bekam ich ihre Preistafel:
          30 Minuten 80 €
          45 Minuten 100 €
          60 Minuten 150 €
          Anal 50 € Extra

Service lecken, 69, Dildospiele, Küssen (aber keine ZK),Prostata-Massage, Massage
          Respekt wird natürlich erwartet.

Ich hab' mich für 2x 45min entschieden. Ist ja mit 200 € = 10min länger.​ Hat Lia sich drauf eingelassen. Meist kommt ja die Milchmädchenrechnung bei 1,5 Stunden von 150€ + 80€ =230 €. Dabei sollte es ja "nach hinten raus" günstiger werden pro Stunde, wenn man länger bleibt. Bei Zahlung vorab hatte Sie aber für 200 € wieder nur 1 Std + 20 Minuten angeboten.​

Besucht habe ich Sie in Lüneburg, in der Lüneburger Straße 3b am Bahnübergang. Das Appartment war mir schon bekannt und ich finde es dort sehr schön eingerichtet und gemütlich und sauber.
          Da ich schon frisch geduscht und körperlich top gepflegt ankam, brauchte ich mir nur noch auf ihren Wunsch hin die Hände waschen und den Mund mit Mundspülung auswaschen.
          Auf meine Bitte hat sie gleich etwas Musik angemacht und wir haben fast nackt im stehen unsere Körper erkundet und eng umschlungen getanzt und geküsst. Sie hat schöne, natürliche Brüste und für mich allemal ausreichend groß genug.​
          Ihr praller Hintern ist schön groß aber trotzdem noch sehr fest.
          Dann auf's Bett gelegt und mir erstmal einige Minuten den Rücken und Nacken mit Öl massieren lassen. Das macht sich auch vom Krafteinsatz sehr gut und streichelt da nicht nur rum. Erst die Rückseite dann die Vorderseite und kurz darauf meinen kleinen Freund gummiert und geblasen, samt Handeinsatz an den Eiern.

Sie hatten schon einen langen Tag hinter sich und da habe ich sie auf den Bauch liegend ausgiebig mit Öl massiert, von Kopf, bis über die Fingerspitzen bis zu den Fußen. Das ganze Programm auch nochmal auf den Rücken liegend. Hier könnte ich dann auch ausgiebig ihr Brüste massieren und schon mal dran lecken. Sie dachte erst ich mache das beruflich, da Sie so noch keiner massiert hat. Waren bestimmt auch gute 30 Minuten. Hat ihr sichtlich und hörbar gefallen. Wer lässt sich nicht gerne massieren und bekommt noch gutes Geld dafür. Das gab' auf jeden Fall ordentlich Pluspunkte auf mein Konto.
          Dann bin ich mit Küssen vom Mund, über die Brüste samt Nippel, zum den Bauch bis hin zu Ihrer Pussy abgetaucht. (im oberen Bereich kleine Stoppel von 1mm etwa, war ok)
          Ich sie dann rund 20 min ausgiebig geleckt, gefingert an beiden Öffnungen, gestreichelt bis es ihr endlich kam. Von squirten aber keine Spur.
          Zu Ihrer Erholung dann nochmal eine kleine 5 Minuten Massage.
          Dann bei dir nochmal ein neues Gummi mit dem Mund aufgezogen und nochmal schön ohne Zahneinsatz geblasen. Zwar nicht sehr tief aber ganz ok.
          Dann war die Zeit aber auch schon rum. War ihr aber egal und sie hat nochmal mind. die 10 Minuten wieder dran angehängt.
          Stellungswechsel: Zuerst hat sich mich geritten, dann habe ich Sie Doggy von hinten und danach in der Missio mit beiden Beinen über meine Schultern schon gevögelt, was ihr am besten gefiel. So dann auch vollendet und die Wochenladung ins Gummi geschossen. Auszucken war überhaupt kein Thema bei ihr und da hat sie brav stillgehalten. Dann nochmal paar Minuten zusammen kuscheln. Dann ab ins Bad und geduscht, Handtuch gereicht bekommen, angezogen und nett mit Küsschen verabschiedet.

Wo ich dann zuhause im Wlan ankam, sind auch bei ihr meine letzte WA Nachricht eingegangen. Da war sie etwas verwirrt. Hatte sich dann aber ja aufgeklärt. Sie hat sich nochmal ganz lieb für die schöne Massage bedankt und wusste das sehr zu schätzen.

Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
          Freundlichkeit: 9/10
          Sauberkeit: 9/10

Wer nett und respektvoll mit ihr umgeht, wird bestimmt seinen Spaß haben.

Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2023, 09:06.

Kommentar

Gast597 (27.02.2023)

Lia ist top, 100% zu empfehlen, keine abzocke (Lüneburg, Lüneburgerstarße 3)

Hallo Leute,

wie in dem langen Bericht oben erwähnt ist sie top.

War bei ihr anfang März.

Wollte jemanden anderen Knallen. Stellte sich raus das die andere abzocke ist. Hab schnell im Forum geguckt ob Sie gut ist. Der Bericht oben hat mich überzeugt. Und außerdem in der Gegend wo sie ist kommen auch nur top models die keine abzocke sind.

Schnell über WhatsApp Termin gemacht. Hab 100 für 45. Drin war 2 mal, streicheln,anfassen, kuscheln,Vorspiel, Stellungswechsel, zk, 69 usw.

War dann in 15 min bei ihr. Sie ist sehr hübsch und Ka warum sie ihre Bilder verpixelt hat, weil auf einer andere Seite war das nicht verpixelt. Also 100% wie auf den Bildern. Sie ist auf sehr nett und höflich. Deutsch konnte sie so mittelmäßig. Mit einfachen Worten kann man sich aber kommunizieren. Die Bude war auch sehr angenehm und gemütlich. Mundspülung gab es auch.

Hab kurz geduscht und dann ging es los.
            Erstmal haben wir uns umarmt gestreichelt alles angefasst im stehen uns gegenseitig geküsst. Also berührungsängste hatte sie nicht.
            Dann hab ich Sie ausgezogen und den Rest betoucht was vorher bedeckt war. Ihr hats gefallen das hat man so gemerkt. Dann hab ich an ihre titten gesaugt und geleckt, was sehr gut war. Die konnte man gut knetten und gut saugen, also beim saugen flutscht es nicht weg.
            Dann hat Sie sich hingelegt und ich fing an Ihre muschi zu fingern und dann zu lecken.War rasiert, sehr schön und hat neutral geschmeckt.
            Später hab ich ihren fetten Arsch und arschloch geleckt.War riesig und straff, sehr spankable.

Danach haben wir angefangen mit Doggy. Erstmal im normalen Tempo. Dann etwas härter, was bei ihr kein Problem war. Nach ein paar Minuten musste ich schon kommen.

Dann hat sie Kondom abgezogen, den nächsten drauf gepackt und mir ein Blowie gegeben der gut war. Ich brauchte ein bisschen bis er wieder hart wurde und dann zweite Runde missio. Diesmal etwas schneller und hart.
            Am Ende schon ausgezugckt und ja war sehr zufrieden.

100% werde bei ihr nochmal gehen und würde es auch jedem Empfehlen

Sorry wenn meine Erfahrung euch komisch vorkommt bin noch Anfänger und auch neu im Forum und so
            Zuletzt geändert von Singhbhainichtmeinechternamelul; 10.03.2023, 19:42.

Kommentar

Angerfist (11.03.2023)
            Lädt...
            X