Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Sehr Schönes Date

    Moin Moin
    Mit großer Freude habe ich festgestellt das Jenny sich nach einiger Zeit wieder mal die Ehre in Ostfriesland gibt.
    Ich habe sie in bester Erinnerung.
    Es gibt zwar schon einen Thread über Jenny aber sie hat neue Fotos und eine neue Nummer.
    Über ihre neue Nummer ist Jenny direkt zu erreichen.
    Eigentlich macht mann die Termine mit der Hausdame da die meisten Girls dort kein Deutsch sprechen sondern nur Englisch.
    Jenny spricht ganz ordentlich Deutsch und macht selbst die Termine.

    Terminvereinbarung
    Den Termin bei Jenny hab ich per WhatsApp gemacht.
    Die Antwort kam sehr schnell mit einer Terminbestätigung und ihrer Preis und Service Liste.
    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit den Terminen, Jenny hat jeden Termin eingehalten.
    Also fix Zähne Putzen Rasieren ab unter Die Dusche und eincremen.

    Kommunikation
    Wie schon erwähnt spricht Jenny ordentlich Deutsch.
    Den Service kann man in aller Ruhe mit ihr besprechen und sie hält sich an das was sie Anbietet.

    Ankunft und Empfang

    Ich traf pünktlich bei Jenny ein und wurde wie gewohnt sehr Herzilich empfangen.
    Jenny war nur mit Slip und BH bekleidet was mir sichtlich gefallen hat.
    Aussehen und Alter Jenny
    Jenny wird von den Fotos sehr gut wiedergeben wie sie auch Tatsächlich aussieht.
    Jenny ist eine Hübsche schlanke Frau kf-36 Junge Frau Mitte 20.
    Sie hat schöne natürliche Brüste Körbchen-B einem schönen Prallen Hintern und stramme schenkel.
    Insgesamt Hübsch anzusehen.


    Hygiene und Sauberkeit Jenny
    Jenny war bei meinen Terminen immer Frisch geduscht und Hübsch zurecht gemacht.

    Ihr Zimmer und das Bad hält Jenny sehr sauber.
    Hygiene Artikel und Saubere Handtücher sind vorhanden.

    Preise
    50 Euro für 20 Minuten
    60 Euro für 30 Minuten
    90 Euro für 45 Minuten
    120 Euro für 60 Minuten

    Service
    Massage
    Streicheln Anfassen
    Lecken
    Blasen
    69
    Verkehr

    Extras
    Zungenküsse 20 Euro
    Natursekt 20 Euro
    GesichtGesichtsbesamung 20 Euro
    Rollenspiele 30 Euro
    Domina ab 50 Euro
    Prostata Massage 20 Euro
    Fusserotik 20 Euro
    Ich entschied mich für eine Halbe Stunde plus 2 Extras für 100 Euro.

    Vorspiel
    Das Vorspiel war sehr entspannt und angenehm.
    Es gab die gebuchten Zungenküsse die gar nicht mal schlecht waren, es wurde Fleißig gefummelt und gestreichelt.

    Französisch gab es selbstverständlich auch.
    Gummi drauf und der nun folgende Blowjob war vom allerfeinsten.
    Ausdauernd Tief und mit dem perfekten Druck.
    Dann noch ein wenig 69 um Jenny in Stimmung zu bringen, alles Sauber und Glattrasiert.
    Schönes intensives Vorspiel was Lust auf den Verkehr machte.

    Verkehr
    Verkehr Gab es in 3 Stellungen in denen Jenny super mit ging und sich gut gehen ließ.
    Angefangen mit einen sehr guten ritt, Jenny weiß wie es geht und ein sie sich bewegen musste.
    In der Missionar ging es dann ordentlich weiter und auch hier macht Jenny eine Gute Figur und macht super mit.
    Zum Ende musste ich natürlich noch ein bisschen von hinten ran.
    Schöner Anblick Jennys Hintern mit dem die gut dagegen hält und mitgeht.
    So dauerte es auch nicht lange und ich explodiertw förmlich, den Orgasmus konnte ich bis zum letzten zucken genießen und wurde dann von Jenny mit Feuchtüchern gereinigt.

    Ast und Abschied
    Haben uns noch ein wenig ganz nett unterhalten und ich wurde dann Freundlich und Zufrieden von Jenny verabschiedet.

    Fazit
    Das Treffen mit Jenny kann ich als gut bis sehr gut einstufen.
    Jenny ist sehr Freundlich dazu beim Sex sehr Aktiv und es herrscht eine angenehme stressfreie Atmosphäre während des kompletten Dates.
    ​​​​​​​Das was Jenny anbietet hält sie auch ein.
    Deshalb kann ich sie gerne Empfehlen.
    ​​​​​​​Wiederholung für mich 100%
    Zuletzt geändert von Gast597; 30.01.2023, 14:15.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (19.04.2023), Krabab (01.02.2023), Leon75 (31.01.2023), greeni68 (31.01.2023), Däne15 (31.01.2023), Der Friese (31.01.2023), Jürgen (30.01.2023), Der Arnschter (30.01.2023), spezialist77 (30.01.2023), Ostfriese (30.01.2023), Hightower (30.01.2023), garnele6 (30.01.2023), Bigbadbunny (30.01.2023), DareDevil (30.01.2023), Garmin (30.01.2023), Bubi 18 (30.01.2023), Angerfist (30.01.2023), Pauul (30.01.2023)

    #2
    Danke für den schönen Bericht.
    Jetzt bereue ich natürlich. Sie war vor kurzem in Regensburg zu Gast und ihre Anzeige war mir aufgefallen.
    Dachte auch, das sie auf den Bildern lieb und symphatisch rüberkommt, aber das kann ja auch täuschen.
    Und so wählte ich eine andere, die zwar sehr hübsch war, einen guten Blowjob geliefert hat, aber mit der Stimmung
    und dem ganzen drumherum (Extra hier Extra da und mir sogar noch im Bett ein kostenpflichtiges Extra aus den Rippen
    geleiert hat) das Date in eine Grauzone geschoben hat, nicht grottenschlecht, aber auch nicht gut.
    Sie hat mich zwar zuletzt mit einem HJ zum spritzen gebracht, aber wirklich befriedigt bin ich nicht gegangen.
    Werde auf alle Fälle darauf achten, wenn Jenny wieder zu uns in den Süden kommt und dann wird sie besucht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (31.01.2023), Gast597 (30.01.2023)

      #3
      Mit einem Besuch bei Jenny machst du nichts Falsch.
      Sie ist ne echt Liebe Frau und Liefert ne gute Performance.
      Hab sie schon ein paar mal besucht und war immer zufrieden.

      Ob ihre Preise allerdings überall so sind wie hier kann ich nicht garantieren.
      In dem Haus in Aurich sind es die Standard Preise für alle Damen.
      Darum weiß ich nicht ob sie die Preise Andernorts beibehält.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (31.01.2023)

        #4
        Das mit den Preisen hab ich mir schon gedacht... ihr habt es gut von 60430 können wir im Süden nur träumen. Das günstigste war mal 2022 70430 und die hat nichtmal einen Aufpreis für ein Extra verlangt, das ich mir gewünscht habe, aber oft ist es 80430 und nach Corona hat sich bei vielen 100430 etabliert, wobei ich momentan die Erfahrung gemacht hab, das sich 80430 wieder mehr durchsetzt.

        Kommentar


          #5
          Hier mal der alte Thread von Jenny wo es noch andere Positive Meinungen gibt.
          So könnt ihr euch noch ein paar andere Meinungen durchlesen.
          Berichte von mit sind natürlich auch dabei.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-aurich-jenny
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (31.01.2023), Däne15 (31.01.2023), Hightower (31.01.2023)

            #6
            saschalove
            Glückwünsch :-) Ähh, kann man dich bei gutem, gelungenem Pay6 beglückwünschen? Ich mach’s einfach mal :-).

            Bericht klingt sehr, sehr gut und sie ist ein tolles Mädel (rein vom betrachten der Anzeige)

            Sie ist der Typ von Frau, wo ich gerne mal meine Vorliebe für junge, Skinny Girls mit kleinen A Titties zur Seite lege und mich eines Anblicks einer tollen, stimmigen Frau mit hübschen Gesicht und toller Konfektion erfreue :-) Sogar meine „Tradition“ im Doggy abzuschließen würde ich wohl bei ihr brechen, einfach schön ihre tolle Ausstrahlung in der Missi genießen:-)

            Noch mehr erfreuen würde mich natürlich, wenns sie mal hier in der Region wäre :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

              #7
              Da heute ein anderer Termin nicht zustande kam war Jenny die Auserwählte mir den Heutigen Tag doch noch zu versüßen.
              Jenny war bis jetzt immer eine gute Wahl und das war auch heute so.

              Terminvereinbarung

              Termin hab ich per WhatsApp gemacht, Anruf geht auch Jenny spricht gut Deutsch und ist eine nette Frau.

              Aussehen,Preise und Service
              Hab ich im oberen Bericht ausführlich beschrieben!
              Ich entschied mich für ne halbe Stunde plus 1 extra zusammen für 80 Euro.
              Länger schaff ich bei Jenny eh nicht, sie macht mich nach einer runde immer platt und ich bin vollkommen Befriedigt!
              Nachdem Jenny mir das Bad anbot welches ich auch nutzte(Jenny war wie gewohnt Frisch und Hübsch zurechtgemacht) konnte der Spaß Beginnen!

              Vorspiel
              Das Vorspiel war wieder sehr angenehm und mit einer Menge Spaß.
              Jenny ist schon eine Sympathische Junge Frau.
              Wir streichelten uns ein wenig zum warm werden wobei ich sagen muss das Jenny sich super anfühlt, besonders ihre schönen Brüste die natürlich auch gern mit dem Mund verwöhnt werden dürfen was ich natürlich gerne gemacht hab.
              Untenrum Blanckrasiert und sauber was zum verwöhnen mit der Zunge anregt und Anregungen soll man folgen was ich dann auch tat.
              Jenny kommt Authentisch rüber während sie verwöhnt wird und selbst weiß sie ebenfalls zu verwöhnen.
              Das Folgende Französisch hat mir auf jedenfall ordentlich eingeheizt und gehört für mich zu den Besten Blowjob was jedenfalls meinen Geschmack angeht.
              Dann wechselten wir noch kurz zum gegenseitigen verwöhnen in die 69 und ich war bereit für den Verkehr.
              Insgesamt wieder ein sehr Entspanntes intensives Vorspiel so wie ich es mag.

              Verkehr
              Verkehr gab es wieder in meinen 3 bevorzugten Positionen.
              Wir fingen im der Reiter an.
              Auch hier gehört Jenny zu meinem Absoluten Favoriten was das reiten angeht.
              Sie kann sich wirklich gut bewegen und hat Rhythmus im Blut,sie steuert auch gerne Tempo und Intensität.
              Absolut Geil.
              Nach diesem Hammer Ritt ging es beherzt in der Missionar weiter wobei Jenny ebenfalls eine Top Figur macht und sehr gut mitgeht.
              Es kommt von ihr auch kein übertiebenes gestöne.
              Sie kommt Authentisch rüber und lässt sich gut gehen wenn es passt.
              Zu guter Letzt hab ich Jenny natürlich um Doggy gebeten da ich es so am liebsten beende.
              Also rein ins Vergnügen.
              Jennys Hintern mit dem sie top dagegen hält immer wieder gerne im Blickfeld.
              Und so kam ich durch diese Umstände auch gewaltig und füllte brav das Kondom.
              Jenny befreite mich vom Kondom und reinigte mich mit Feuchtüchern.
              Noch ein wenig smalltalk was mit Jenny sehr gut funktioniert und sie auch wirklich eine Liebe Person ist.

              Fazit
              Jenny bleibt eine Klare Empehlung
              -Sie sieht gut aus
              -Ist sehr Freundlich und Sympathisch
              -Top Preis Für Guten Service
              -Jenny kann Leidenschaftlich oder Zärtlich
              -Hält sich an vereinbarungen
              -Kein Zeitdruck oder Stress
              -Ist mit Spaß an der Sache dabei.
              -Hat Eigeninitiative
              -Top Blowjob
              -Beim Verkehr geht sie gut ab.
              Alles zusammen eine Gute Performance
              Es macht einfach Spaß mit ihr und ich bin jedes mal Wunschlos Glücklich!
              Zuletzt geändert von Gast597; 17.02.2023, 13:07.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                garnele6 (19.04.2023), Der Arnschter (17.02.2023), greeni68 (17.02.2023), spezialist77 (17.02.2023), Däne15 (17.02.2023), Jürgen (17.02.2023), Garmin (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023), Wowwow (17.02.2023)

                #8
                Die gute Jenny hatte auch neue Fotos gemacht.
                Wollte keinen neuen Thread aufmachen und hatte vergessen im Bericht Jennys neue Foto zu erwähnen.
                Deshalb hier der Link zu Ihrer Aktuellen Anzeige.
                Leider verlässt sie uns morgen wieder.

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...02-da-11297975
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                Lädt...
                X