Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aimi
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0151-23547733
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Hallo, ich bin 23 Jahre alt, schlank und leidenschaftlich. Ich liebe heißen und zärtlichen Sex. Ich freue mich auf besinnliche Stunden und möchte fast alle deine Wünsche und Phantasien mit dir teilen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aimi - Deisterstraße

    Hallo Forengemeinde,

    heute einmal spontan Aimi aufgesucht. Auf gut Glück schon einmal in die Nähe gefahren und dann auch sofort Termin bekommen.
    Örtlichkeit ist hier wohl allen Kennern bekannt. Nachdem ich also empfangen wurde, stellte ich natürlich fest, dass die Bilder ein wenig geschönt sind. Alter schätze ich auf mindestens Mitte 30. Auch der Bauch ist wohl von einer Schwangerschaft leicht gezeichnet.
    Trotzdem war der Empfang irgendwie nett, so dass ich mich entgegen meiner sonstigen Testphase schon für eine Stunde entschied.
    Preis: 130460 und 20 für gebuchtes Extra. Nach üblichem Badbesuch langsam niedergelegt und mit Body to Bodyauflage und gefühlvollem Streicheleinheiten langsam in Stimmung gebracht. Da ich keinen Bock auf "Rein und Raus" hatte, schön anblasen lassen und mit einigen guten Handgriffen zeitnah das erste Mal zum Ende gebracht. Sehr erfinderisch übrigens, mit leichter Prostatamassage.
    Nach Aufräum- und Reinigungsphase eine Rückenmassage angeboten und auch angenommen. War nicht ganz so prickelnd aber ok. Kurz in die Schere gegangen, hat sich aber über meinen Bart beschwert, so dass ich dann abgebrochen habe.
    Danach hat sie es aber tatsächlich geschafft mich noch einmal zu stimulieren und mit meiner Hilfe haben wir es tatsächlich geschafft den Kleinen noch einmal zu würgen. Haben in letzter Zeit nicht viele geschafft.
    Insgesamt nette Verrichtung, optisch keine Bombe. Brüste sind stramm und gemacht, aber gut hergerichtet.
    Habe die Stunde einfach genossen und bin im Großen und Ganzen zufrieden gegangen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (01.01.2024), ErschöpfterHamster (31.01.2023), lars73_9 (30.01.2023), piet (30.01.2023)
Lädt...
X