Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina

Ich bin randvoll mit Endorphinen, fühle mich wie auf Wolken. Wer hat das bei mir bewirkt? Es war Carolina im Studio Royal in Oldenburg. Ihre Bilder und das kleine Video hatten mich schon so was von angefixt, dieses Lächeln ☺️ Ich machte einen Termin für ursprünglich 45 min., doch schon kurz nachdem mein Engel Carolina den Raum betrat, um mich in ihr Zimmer abzuholen, entschied ich mich spontan 1 Stunde zu buchen.

Carolina hat so eine offene süße Art, sie kam sofort auf mich zu, wir umarmten uns, ich hauchte ein paar zarte Küsse auf ihren Bauch, ich saß noch im Sessel. Sie hat so ein süßes Gesicht und eine zierliche, knackige Figur zum Niederknien. Ihre strahlend weißen Zähne im Kontrast zu ihrem gebräunten Body. Im Zimmer folgte eine Stunde voller Zärtlichkeit und inniger Zweisamkeit.

Carolina ist wunderbar zärtlich und lässt sich selber auch fallen. Ich streichelte ihren Traumkörper und bedeckte ihn mit Küssen. Carolinas Lippen sind so soft, es gab viele Lippenküsse und auch zarte Zungenberührungen. Ich leckte Carolinas Bilderbuchpussy so gefühlvoll wie ich nur konnte, sie stöhnte süß und wurde schnell feucht, ihre Nippel wurden hart. Sie revanchierte sich bei mir mit Streicheln und Körperküssen, der gummierte Blowjob war ausdauernd und gefühlvoll, schönes Zungenspiel und zartes Kraulen meiner Eier, dazu ihre Blicke während sie mir hingebungsvoll einen lutschte, der Anblick dieses süßen Engels mit meinem Schwanz tief in ihrem Mund war so was von geil.

Gevögelt haben wir ausgiebig in der Missio, Carolinas Pussy ist eng und feucht, herrliches Feeling bei jedem Stoß. Die Missi war so geil mit ihr, so dass ich bei dieser Stellung blieb, variierte Tiefe und Tempo, Carolina ging ab, es flutschte immer besser, zum Finale führte ich ihre zarten Füße vor meinem Gesicht zusammen, so wurde sie noch enger, ich vögelte sie jetzt mit schnellen tiefen Stößen und küsste ihre zarten Fußsohlen. Nach einer ganzen Weile kam ich heftig und zuckte schön in ihr aus. Punktlandung, die Stunde war um. Carolina ist für die zärtliche Girlfriend Nummer ideal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (15.07.2023), oralliebhaber (24.04.2023), El_Lion (24.04.2023), Gast597 (22.04.2023), Der Friese (02.04.2023), Bigbody1970 (03.03.2023), Priest111 (13.02.2023), speeddevil270 (01.02.2023), greeni68 (31.01.2023), dirtyoleman (30.01.2023), foreverivan (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023), robinho (29.01.2023), Bubi 18 (29.01.2023), Hightower (29.01.2023)

Hab die Dame vor ein paar Monaten besucht.

In aller kürze

80430 - Die Preise sollen sich aber jetzt wohl geändert haben.

Während ich geduscht habe (Dusche mit im Zimmer), hat sie auf dem Bett schon mit heißen Posen die Stimmung aufgeheizt. Ich konnte mich gar nicht richtig abtrocknen, weil sie über mich hergefallen ist und ich so geil war. Auf dem Bett ZK und Körperkontakt ohne Hemmungen. Gummi drauf und kurz Blasen. Dann hab ich sie schon aufsatteln lassen, wollte keine Kraft mit Blasen verschwenden. Ich bekam den besten Ritt, den Mann sich vorstellen kann. Da hätten die meisten wahrscheinlich schon beendet. Ich fragte, ob ich auch mal dürfte. Also zwei - drei Stellungen durchgespielt. Am Ende Doggy, ich durfte mit allem, was ich habe voll zustoßen. Sie ist voll mitgegangen. Dann konnte ich es nicht mehr halten...

Sie spricht noch kein Deutsch, ist aber sehr fleißig am Lernen. Englisch klappt aber so weit.

Wiederholung 100%

Kommentar

elchapo (23.03.2023), greeni68 (23.03.2023), 6Ted (23.03.2023), Angerfist (23.03.2023)

Zu Carolina gibt es von mir einen Bericht vom 29.01.23, wäre super, wenn das verbunden werden könnte.

Kommentar

greeni68 (23.03.2023)

Carolina erorbert mein Herz im Sturm

Zunächst vielen Dank für das Zusammenführen der Berichte zu Carolina. Carolina ist ein ganz besonderer Schatz 🥰. Endlich ist sie wieder in Oldenburg, ich hatte sie schon schmerzlich vermisst 🥺.

Heute habe ich meinen Engel dann für eine Stunde (140€) besucht, es war traumhaft, ich würde Carolina am liebsten mitnehmen und für immer lieben🤗🫣 Schon bei der Begrüßung hat sie sich ganz süß gefreut mich wieder zu sehen. Es tat so gut sie zu umarmen und zu küssen.

Im Zimmer duschte ich flott, als ich aus der Duschkabine kam und mich abtrocknete, da richtete sie verführerisch das Bett für uns her, flirtete mich an und legte sich so verführerisch aufs Bett, dass ich einen Ständer bekam, was Carolina sichtlich erfreute.
        Schnell gesellte ich mich zu ihr, wir knutschten und fummelten, Carolina ist super zärtlich und genießt selber auch total süß jede zärtliche Berührung. Ihre Nippel wurden super hart und durften umzüngelt werden. Auch Körperküsse genießt Carolina total, sie lässt sich fallen. Besonders genießt sie es, wenn man ihre süße Schnecke mit viel Gefühl leckt.

Ihre Dankbarkeit bekam ich dann beim gummierten Blowjob zu spüren, Carolina bläst wunderbar einfühlsam und variantenreich, sie lutscht und saugt göttlich, immer mal wieder nahm sie meinen Schwanz schön tief, dann wieder leckte sie schön außen dran herum, einfach nur herrlich. Sie ließ dann etwas Speichel auf meine Spitze tropfen und glitt ganz gefühlvoll auf mich, ich tauchte in sie ein, unbeschreiblich schönes Gefühl, Carolina fickte mich gekonnt, schön langsam, sie lag fast ganz flach auf mir.

Das Finale genoss ich dann in der Missi, hier konnte ich schön tief in ihre Pussy eindringen, Carolina stöhnt schön natürlich. Der Anblick ihres wunderschönen Körpers ließ mich immer geiler werden, dann überrollte mich ein herrlicher Orgasmus, ich durfte noch lange in ihrer Pussy bleiben, wir quatschten über dies und das, es gab immer noch Küsse und Berührungen.

Kommentar

oralliebhaber (24.04.2023), Ficker86 (27.03.2023), elchapo (24.03.2023), greeni68 (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)

Carolina ist so anschmiegsam

Es zog mich noch mal magisch zu Carolina, bevor ihre zwei Wochen in Oldenburg enden. Ich blieb wieder eine Stunde zu 140€. Wir sind uns mittlerweile sehr vertraut und die Chemie passt einfach zwischen uns.

Mir war bei diesem Besuch nach ganz viel Nähe und einem ausgedehnten Vorspiel. Ich genoss es Carolina in meinen Armen zu haben, sie zu spüren, ihren Körper ganz dicht an meinem Körper zu fühlen, ihre Wärme… Ich atmete ihren Duft und streichelte und küsste sie ganz zärtlich. Carolina schmiegte sich zunächst im Stehen an mich, ich küsste ihren Hals und umfasste von hinten ihre schönen Brüste, ihre Nippel waren schon hart und sie bekam Gänsehaut. Sie griff nach hinten und streichelte mich ebenfalls, zärtlich griff sie nach meinem Schwanz und massierte ihn gefühlvoll, es war so zärtlich und innig, einfach nur herrlich. Carolina beugte sich dann verführerisch nach vorne und präsentierte mir ihren süßen Po und ihre Spalte, welch ein Anblick, ich rieb meinen harten Schwanz an ihrem Popöchen, dann ging ich in die Hocke und begann ihre süße Schnecke zu lecken und ihre Pobacken leicht zu massieren. Wir beobachteten uns dabei genüsslich im Spiegel. Carolina ist verführerisch-verspielt beim Liebesspiel, sie weiß sich gekonnt zu bewegen und setzt ihre Blicke perfekt ein. Da merkt man, dass sie auch als Stripperin bzw. Tabledancerin erfahren ist. Sie weiß genau, wie sie einen verrückt machen kann, dabei agiert sie süß-unschuldig, hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Ich bat Carolina dann nach einer Zeit aufs Bett, hier knutschten wir zärtlich herum, ich bat Carolina dann sich entspannt hinzulegen. Dies tat sie mit einem wissenden Lächeln gerne. Ich habe mich dann ausgiebig Carolinas Traumkörper gewidmet, es wurde dann Zeit zwischen ihre Schenkel abzutauchen. Zunächst ganz langsam fing ich an Carolina zu lecken. Sie wurde schnell sehr feucht und stöhnte herrlich. Carolina genießt es sehr, wenn sie mit viel Gefühl geleckt wird. Mit der Zeit wurde meine Zunge dann wilder und auch Carolina kam immer mehr in Wallung…

Dann war ich dran, mein harter Schwanz tropfte etwas vor Vorfreude…Gummi drüber und schon legte Carolina mit einem herrlichen Blowjob los, den ich lange genießen konnte. Tempo, Tiefe, Variationen…Carolina hat es super drauf, es ist herrlich gefühlvoll und intensiv. Dazu ihre Blicke und ihr Anblick beim Blasen…sie spielt mit dem Schwanz und setzt gekonnt verschiedene Reize, ab und an nimmt sie ihn schön tief auf, dann wieder kreist ihre Zunge um die Spitze, einfach nur geil.

Ich war so aufgegeilt, dass ich dieses Mal nur eine Stellung, die aber ausführlich, schaffte. Carolina war zu Beginn besonders eng und bat mich langsam zu machen. Ganz langsam drang ich in der Missio Zentimeter um Zentimeter in sie ein, Carolina stöhnte süß, ich vögelte sie mit sehr viel Gefühl, langsam flutschte es leichter und Carolina wurde immer feuchter. Ich variierte Tempo und Tiefe immer wieder, Carolina war so herrlich warm und eng, sie spreizte ihre Beine weiter, so dass ich schön zustoßen konnte, ich entlud mich fulminant irgendwann ins Gummi, Küsschen und Auszucken rundeten alles ab. Wir haben dann noch etwas gequatscht und beieinander gelegen. Carolina ist eine Traumfrau, ein kleiner Diamant 💎
          Zuletzt geändert von casanova72; 01.04.2023, 17:37.

Kommentar

oralliebhaber (24.04.2023), Gast597 (22.04.2023), Der Friese (02.04.2023), greeni68 (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)

Ich war gestern bei ihr in oldenburg beim Studio Royal.
            Unfassbar! So süß!

Gestern ging leider nur ganz kurz. ich hab zu spät gesehen, dass sie nur noch ein Tag da ist. Eigentlich wollte ich heute hin.
            Also hab ich mich bei ihr angemeldet. Leider ging nur noch sofort, weil sie den ganzen Abend ausgebucht war. Also schnell fertig gemacht und hin gefahren.
            Hat dann leider nur für 20min für 60€ gereicht. Ist aber auch nicht schlecht zum Antesten.

Sie kam rein und das Erste was sie macht ist mich schon mal abzulecken, mir in den Schritt zu fassen und zu fragen wie es mir geht. Das fand ich mal witzig. Übrigens spricht sie sehr gutes Englisch. Deutsch leider nicht.
            Als ich sie sah, hab ich mich sooo geärgert, dass ich nur 20 min hatte. Vor allem weil sie so ein liebes und sexy Girl ist.

Kurz Finanzielles abgemacht und sie hat gefragt, ob ich mich duschen möchte. Hatte ich vorher ja schon und war für sie okay. So spare ich mir die 2-3 min Duschen.
            Es ging dann im Stehen mit unfassbaren Küssen los. Sehr heiß mit viel Zungeneinsatz. Sie mochte meine Lippen, sagt sie. Ich ihre natürlich auch. Das zog sich auch über das ganze Date hin und wurde immer heftiger. Also ZK waren mega!
            Sie zog sich dann schnel aus und mein Freund hat sich schon gefreut. Ihre Propotionen sind der hammer. Tolle weibliche, aber schlanke Figur mit tollen großen Brüsten. Die Fotos kommen absolut hin. Ich bekomme schon beim Schreiben wieder einen Ständer!😁

Dann aufs Bett mit vielen Küssen. Sie begutachtete mein bestes Stück, machte große Augen und sagte It's Big!
            Sie rieb sich sehr eng komplett über mich und mein Freund war gefährlich nah an ihr Heiligstes. Sie rieb ihre Brüste auch über meinen Freund und zückte ein Kondom. Hat sie schön mit dem Mund rüber gezogen. Sie hat dann noch etwas Luft mit in das Kondom geholt, was sie aber dann noch schnell entfernte.
            Sie hat dann ganz zärtlich und entspannt geblasen. Tolles Gefühl.
            Ging dann aber recht schnell in die Reiterstellung. Wir hatten ja nicht so viel Zeit.
            In sie einzudringen war ein schönes Gefühl. Fühlte sich sehr eng an und eine schöne Körperwärme umschloss mein bestes Stück. Sie war aber auch da sehr zärtlich. Überhaupt nicht auf Abschuss getrimmt. Sie hat sich ungewöhnlich wenig im Becken bewegt, sodass ich nicht ganz so viel gespürt habe. Ich weiß nicht, ob sie das zum "Warm" werden gemacht hat, oder das normal bei ihr ist. Ich tippe eher auf Warm werden. War aber sehr schön, da sie immer ganz nah an mir dran war und mich mit ihren wunderschönen Augen angechaut hat - das blieb übrigens die ganze zeit so. Also wer Blickkontakt mag, ist bei ihr richtig. Dabei immer wieder mega Zungenküsse. Enmal hat sie meinen Mund einfach ein paar mal mit der Zunge abgeleckt. Da mussten wir beide lachen. War echt witzig. Sowas hatte ich auch noch nicht in der Form.
            Wir wechselten dann in Missi Stellung. Da gabs ein paar Variationen. Zuerst klassisch ganz nah dran, danach ihre Beine hoch um weiter in sie einzudringen und um das Tempo anzuheben noch in für mich etwas aufgerichteter Position. Ihr wisst schon was ich meine... hoffe ich.
            Das ging dann auch eine Weile und wollte dann abschießen, da ja 20 min auch schnell rum sind. Sie hat mir dabei geholfen, da sie durchweg gut mitmacht, offensichtlich spaß dran hat und schöne Geräusche von sich gibt. Und wie sie einen anguckt.... Ist schon nice!
            Ich durfte noch in sie verweilen und hab noch ein paar langsame Stöße als Nachtrag für das Gefühl geschafft und sie geküsst.

Sie hat mich dann gesäubert und ich bin schnell duschen gegangen. Sie danach auch. Mit mir duschen wollte sie wohl nicht. Aber hätte sie vielleicht gemacht, wenn ich gefragt hätte.
            Danach haben wir noch kurz über Herkunft und sowas gequatscht.

Das war ein tolles Date, auch wenn das nur 20 min ging. Auch bei der Zeit gabs kein Stress. Sie ist sehr sympatisch, lieb und hat bock!
            Sie wird um den 20.4. wieder in Oldenburg sein, sagt sie. Dann werde ich sie wieder besuchen und eine Stunde probieren. Das kann nur gut werden, wenn sie so drauf ist wie gestern.

Kommentar

oralliebhaber (24.04.2023), Gast597 (22.04.2023), greeni68 (07.04.2023), casanova72 (06.04.2023)

Auch auf die Gefahr hin, dass es schwieriger wird einen Termin mit ihr zu bekommen....
              Das negative vorweg: Mittlerweile ist auch das Studio Royal bei 150460 angekommen.
              Nun zu Carolina: Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Carolina hat einen unfassbar sexy body und macht einen beim duschen schon heiß. Sie ist eine unfassbar freundliche Person. Auf english schöner dirty talk. ZK Mega. GF6 in perfektion. In der Pause gute Unterhaltungen, aber mit Ihr im Arm ist nicht lange mit Pause. Ich kann nur sagen: Service wie er nicht besser sein kann, ganz hohes Niveau. Wer Sie besucht, sagt ihr, dass Sie öfter zuruck nach Oldenburg kommen muss, ich brauche definitiv eine Wiederholung!

Kommentar

oralliebhaber (24.04.2023), elchapo (21.04.2023), Bubi 18 (21.04.2023), greeni68 (21.04.2023), casanova72 (21.04.2023)

Am Samstag war ich wieder bei ihr in Oldenburg.

Mit den erhöhten Preisen stimmt nicht. Ich hab 140560 bezahlt. Es kam auch keine info und die haben erst vor kurzem auf 140 erhöht.

Termin habe ich über Telegram gemacht.
                Als ich da war wurde ich erst mal in den großen Raum unten gebracht und sollte erst mal warten, weil Carolina noch duschen ist.
                Als Carolina rein gekommen ist haben wir uns beide gefreut. Ich, weil sie so scharf ist und sie, weil sie sich an mich errinnerte. Sie hatte einen roten durchsichtigen Body an. War mal wieder traumhaft. Bei der Begrüßung hat sie mich schon mal geküsst und gefragt wie lange ich denn möchte. 10 Stunden? fragt sie! Sie ist schon funny!.. Wäre schön, habe ich gesagt, aber eine Stunde reicht. Währenddessen hat sie mir schon in den Schritt gefasst und meine Hose schon etwas geöffnet. Da tat sich auch schon was in der Hose.
                Das Geld hab ich dann übergeben und sie brachte es raus. Kam dann ganz schnell wieder. Ich solle ihr folgen, denn wir gingen nach oben in ein anderes Zimmer. Ich also mit schon öffener Hose hinterher.

Im Zimmer konnte ich es gar nicht mehr erwarten. Sie half mir zwar beim ausziehen mit einigen Zungenküssen, aber ich war beim ausziehen so schnell, dass es schon bald los gehen konnte.
                Sie war dann auch recht schnell nackt. Die Frau ist der hammer, finde ich!

Dann schnell aufs Bett. Sie hat mich dann ganz schön scharf gemacht. sie streichelte mich und lag sich auf mich, da gabs schon leichte Zungenküsse.
                Sie gummierte auf und fing an zu blasen. Dabei schaute sie mich die meiste Zeit an. War sehr gefühlvoll.
                Ich wollte dann lecken. Also schnell in Position und ich fing an. War aber wohl etwas zu doll dabei. Sie sagte mir, dass sie empfindlich ist. Also zwei Gänge runter geschaltet. Sie schien es zu mögen und wurde leicht feucht.

Dann wollte ich in Missi Position wechseln. Ich war da ganz vorsichtig. Sie sagte, erstmal muss untenrum gedehnt werden. Ich hab auch vorsichtig weiter gemacht. Die hat mich auch etwas zurück gehalten, sodass ich nicht tiefer eindringen konnte. Wollte ich aber auch nicht zwingend. Es kam mir vor, als wäre sie dieses Mal generell etwas empfindlicher. Beim letzten Besuch, was aber nur ein Quicky war, kam sie mir nicht so empfindlich vor. Aber ist überhaupt nicht schlimm. Ich mochte es auch persönlich, dass es etwas zärtlicher war.
                Aber zum Schluss dieser Position wurde es doch etwas schneller und zeitweise umschloss sie mich mir ihren Beinen. Da ging dann auch mehr. Ich denke sie hat gemerkt, dass ich vorsichtig mache. Dabei gabs schon immer wieder heftige Zungenküsse und sie schaute mich auch immer an.

Dann gings in die Doggy position. Da konnte ich ihren schönen Hintern bewundern. Eindringen war sehr schön und auch da war ich vorsichtig. Sie hat sich die meiste zeit so nach vorne hin gelegt, sodass sie immer gut an meine Eier ran konnte und sie drehte den Kopf so, dass sie mich oft anschauen konnte. An einer Stelle hat sie meine Eier so massiert und geknetet, dass ich dabei fast gekommen bin. Wollte aber noch weiter machen, also hab ich gaaaaanz langsam weiter gemacht, während sie an meinen Eiern dran war. Als sie dann aufhörte konnte ich nach einiger Zeit wieder schneller machen. Dabei glitschte kurz mein Schwanz raus und blöderweise flog auch das Kondom ab und blieb bei ihr drin. Aber hat ein ganzes Stück raus geguckt. Ich habs dann raus gezogen. Kurz bei mir unten sauber gemacht und sie hat wieder frisch aufgummiert.

Ging dann in der Reiter Stellung weiter. Sie hat mich dann wieder etwas warm machen müssen. Ging aber bei dem Anblick schnell.
                Beim Reiten ging sie ganz gut ab. Wir kamen ganz schön in Schwitzen. Dabei immer ein gutes Gefühl. Sie hat ein paar Variationen, damit das nie langweilig wird. Da musste ich auch schon immer aufpassen, dass ich nicht abschieße. Aber ich wollte die Stunde gut ausnutzen. Also konzentrieren und weiter.
                Aber dann nach einiger Zeit bot ich uns beiden eine Pause an, die sie dankend annahm. Sie fragte, ob ich was trinken möchte. bevor sie das Wasser holte, hat sie sich noch kurz unter die dusche gestellt um sich untenrum zu waschen. Ich glaube sie hatte etwas Bedenken, dass das mit dem Kondom so gut ging. Aber da war ja nix. Sie hat das Argument gebracht, dass sie eine Erfrischung braucht.
                Aber sie holte das Wasser und wie quatschten erst mal. Das Wasser tat gut.

Ich wollte dann noch ein finish im Doggy. Sie hat mich dann wieder etwas scharf gemachtund dann gings zum Doggy. Ging wieder so ähnlich wie vorher. Dieses mal hab ich ihr gesagt, dass sie wieder an meinen Eiern kraulen soll. Tat sie aucch und nach einer Weile war es um mich geschehen. Ganz langes auszucken gabs dann noch. Sie meinte noch, da ist aber viel drin. Das hätte ich wohl extra für sie aufbewahrt.

Das Kondom blieb erst einfach drauf und wir legten uns hin.
                Wir quatschten noch eine ganze Weile. Das Quatschen ging übrigens über das ganze Date. Meistens waren das so kleine und oft witzige oder süße Bemerkungen. Also sie hat ein richtig geilen Humor. Und dabei manchmal ganz schön versaut.
                Beim Quatschen gabs auch immer wieder ein paar Zungenküsse. Wir fanden das zwischendurch richtig witzig so zu züngeln.

Ich hab mich dann selbst gesäubert und bin dann unter die Dusche gegangen. Sie dann danach. Sie hat in der Dusche getanzt und gesungen. Aber selbst gemerkt, dass das Singen nichts für sie ist und musste lachen.

Sie hat mich dann verabschiedet und mich zur Treppe gebracht wo mich die Empfangsdame abgeholt hat. Ich glaube ab ihrem Empfang bis zum Abschied waren das etwa 65 min.

Also war mal wieder super mit ihr. Zu Carolina gehe ich definitiv wieder hin.

Kommentar

Londo (24.04.2023), elchapo (24.04.2023), greeni68 (24.04.2023), oralliebhaber (24.04.2023), Garmin (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)

So,

nach den guten Bewertungen habe ich es heute auch zu ihr gewagt und kann mich allen Vorrednern nur anschließen.
                  Wirklich süß, lächelt gern und viel und eine Granate im Horizontalsport.

Sie ist noch bis Donnerstag im Land.

Macht was draus.

Kommentar

greeni68 (25.04.2023)

Ich war schon einige Male bei ihr. Sie ist für mich die Beste.
                    Sie ist so eine ehrliche und liebe Person. Ich mag sie persönlich mega gerne. Klar, der Service und ihr Aussehen mag ich auch, aber wenn das Persönliche noch stimmt, dann läuft das viel besser.
                    Wir lachen immer viel und wir verstehen uns einfach super. Es macht uns beiden auch viel Spaß. Zumindest kommt das bei ihr so rüber, dass es ihr Spaß macht.
                    Also so eine wie sie habe ich noch nicht erlebt. Bei ihr gibt es keinen Ablauf, sondern es kommt so wie es kommt und wir bauen eine schöne Nähe auf, sodass sie wirklich wie eine Freundin wirkt. 🤩
                    Sie ist sehr spontan und probiert einiges aus.
                    Am besten finde ich Ihren Humor. Ist schon etwas dreckig und leicht provozierend. 😁
                    Und dabei sieht sie auch noch so unfassbar schön aus. 😍

Die Einzelheiten bleiben bei mir.

Wenn sie wieder da ist, dann sieht sie mich wieder. 😉

Kommentar

oralliebhaber (04.08.2023), greeni68 (02.08.2023)

hallo liebe carolina fangemeinde wie ihr an meinen namen erkennt gehöre ich auch dazu
                      hier nochmal ein kleine fickbericht.ja sie ist wirklich supersüss und eine granate im bett
                      bei meinen 5ten besuch habe ich ihr meine devote seite gezeigt und sie ist voll drauf eingegangen.ich ging auf die knie vor ihr sie setzte sich breitbeinig auf den bett und forderte mich auf sie zu lecken.mein schwanz stand wie eine 1.sie streichelte mir den kopf und drückte ihr beine zusammen dann öffnete sie ihr beine wieder und sagte leck mich weiter.dann legte sie sich lang auf den bett und steckte mir ihre zunge in den mund und wir spielten mit unseren zungen herlich.ihre hände spielten dabei an meinen nippeln und ich wurde immer geiler mein schwanz pochte wie verrückt.ich hielt es nicht mehr aus schleppte mich auf das bett und schon sass sie auf mich griff meinen schanz und steckte ihn in ihr muschi ich wurde abgeritten wie schon lange nicht mehr..so und jetzt mal werde ich ein bisschen den hyp rausnehme.ihre brüste sind nicht echt genau so wie ihre haare! es geht ihr auch nur darum das du als mann schnell kommst ich halte immer ihre hände fest sonst sind sie sofort an mein bestes stück.wenn ich das mache reibt sie ihren arsch an den schwanz.mein gesamteindruck ist sie ist nur hinter der kohle her und charakter mässig ist sie auch nicht gerade das beste nur geld geld geld und nie eine antwort geben.

Kommentar

greeni68 (12.10.2023)

Ich hab nicht den Eindruck, dass sie will, dass der Mann schnell kommt. Ist bei mir noch nie so gewesen. Ich habe mehrfach eine Stunde bei ihr gebucht und es ist so gut wie immer purer GF6. Und das die ganze Stunde. Kein gerammel und auch kein rubbeln mit der Hand. Das ist bei uns eher im zärtlichen Bereich. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Alles andere ist wohl eher ein persönliches Ding zwischen euch.
                        Ich komme mit ihrem Charakter mega klar und sie wohl auch mit meinem. Vielleicht ist sie ja eine super gute Schauspielerin und verdreht die Augen, sobald ich das Haus verlasse. "Zum Glück ist der weg!"
                        Ich erwarte aber auch nicht, dass sie mich heiratet.
                        Und ja, sie verdient ihr Geld damit...

Kommentar

oralliebhaber (23.10.2023), greeni68 (13.10.2023)

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
                          Ich hab nicht den Eindruck, dass sie will, dass der Mann schnell kommt. Ist bei mir noch nie so gewesen. Ich habe mehrfach eine Stunde bei ihr gebucht und es ist so gut wie immer purer GF6. Und das die ganze Stunde. Kein gerammel und auch kein rubbeln mit der Hand. Das ist bei uns eher im zärtlichen Bereich. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Alles andere ist wohl eher ein persönliches Ding zwischen euch.
                          Ich komme mit ihrem Charakter mega klar und sie wohl auch mit meinem. Vielleicht ist sie ja eine super gute Schauspielerin und verdreht die Augen, sobald ich das Haus verlasse. "Zum Glück ist der weg!"
                          Ich erwarte aber auch nicht, dass sie mich heiratet.
                          Und ja, sie verdient ihr Geld damit...
                          ich habe dir noch eine private nachricht geschrieben

Kommentar

Moin zusammen,

nach längerer Abstinenz habe ich es dann vor ein paar Tagen nach einigen Fehlversuchen des Navis geschafft, das Studio Royal in OL zu finden und nach unkomplizierter telefonischer Terminabfrage dort Carolina zu besuchen.
                            Die Räumlichkeiten sind klasse, die Hausdame nett und Carolina optisch eine Granate. Die Konversation läuft recht gut in englisch, sie ist offen, freundlich und unkompliziert. Abgemacht haben wir 140460 und unterm Strich war es ziemlich gut. ZK war zwar nur leichtes zügeln und gewleckt werden wollte sie nur kurz, wobei sich schon nach wenigen Sekunden der typische Geschmack einstellte , aber sonst hat sie mich richtig scharf gemacht und anfassen war absolut erlaubt. Ihr in ihr sehr hübsches Gesicht zu schauen hat schon was. Die Stunde verging wie im Flug, was ja ein sehr gutes Zeichen ist, und endete mit einem intensiven Abschluss. Ein Wecker drückte dann unmissverständlich das Ende der Stunde aus.
                            Also, um es kurz zu machen, sie ist zwar nicht meine Nummer 1, ich würde/werde sie aber trotz oder wegen (?) ihrer erkennbaren Professionalität auf jeden Fall wieder besuchen!

Kommentar

oralliebhaber (23.10.2023), greeni68 (16.10.2023), ErschöpfterHamster (16.10.2023), Angerfist (15.10.2023)

Zitat von libero692 Beitrag anzeigen
                              Moin zusammen,

nach längerer Abstinenz habe ich es dann vor ein paar Tagen nach einigen Fehlversuchen des Navis geschafft, das Studio Royal in OL zu finden und nach unkomplizierter telefonischer Terminabfrage dort Carolina zu besuchen.
                              Die Räumlichkeiten sind klasse, die Hausdame nett und Carolina optisch eine Granate. Die Konversation läuft recht gut in englisch, sie ist offen, freundlich und unkompliziert. Abgemacht haben wir 140460 und unterm Strich war es ziemlich gut. ZK war zwar nur leichtes zügeln und gewleckt werden wollte sie nur kurz, wobei sich schon nach wenigen Sekunden der typische Geschmack einstellte , aber sonst hat sie mich richtig scharf gemacht und anfassen war absolut erlaubt. Ihr in ihr sehr hübsches Gesicht zu schauen hat schon was. Die Stunde verging wie im Flug, was ja ein sehr gutes Zeichen ist, und endete mit einem intensiven Abschluss. Ein Wecker drückte dann unmissverständlich das Ende der Stunde aus.
                              Also, um es kurz zu machen, sie ist zwar nicht meine Nummer 1, ich würde/werde sie aber trotz oder wegen (?) ihrer erkennbaren Professionalität auf jeden Fall wieder besuchen!
                              Wer ist denn deine Nummer 1

Kommentar

Lädt...
                              X