Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella große OW

    Hallo liebe Gemeinde, ich war jetzt das zweite mal bei dieser Frau, und es war wieder sehr gut.

    Ich muss eins dazu sagen da ich eher der Fetisch Typ bin, und es bei mir mehr darum geht, kann ich zum Geschlechtsverkehr nicht soviel sagen.
    Aufjedenfall hat sie wunderschöne Füße und um die ging es. Sie hat mich wahnsinnig damit gemacht und habe in letzter Zeit selten so eine Frau kennengelernt die sich damit auskennt.
    Sie beherrscht diese Sache wirklich gut.
    Vorher habe ich sie blasen lassen was mit Kondom sehr schön war, sie variiert im Tempo sehr gut mal langsam mal etwas schneller, und hat ein gutes Druck Gefühl, war sehr schön.

    Lockation sollte den Kennern bekannt sein ist sehr sauber und gemütlich, Getränk wurde angeboten, Bad brauchte ich nicht habe alles vorher erledigt.

    Die Preise soweit ich es behalten habe sind: 100/30 und 150/60. Wie gesagt da ich das andere nicht probiert habe kann ich zum GV nichts sagen. Aber die Isabella ist sehr nett und kommunikativ. Wenn ich es richtig behalten habe ist sie halb Ungarin und Italienerin. Spricht gutes Deutsch.

    Liebe Isabella da ich weiß das du das liest tausend dank es waren zwei sehr schöne Treffen.

    Sie reist morgen weiter nach Aschaffenburg.

    Achso Kontakt per Watts Up problemlos.
    Zuletzt geändert von speeddevil270; 28.01.2023, 22:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (12.09.2023)

    #2
    Hallo.
    Ich war gestern Abend bei wieder bei Isabella. Kurz den Termin klar gemacht. 150460. Also übliche Preise. Bei Ankunft hat Sie mir die Dusche angeboten, welche ich aus Respekt zu den Damen immer annehme. Sie fragte mich, was ich trinken möchte und brachte mir ein Wasser ins VZ. Als ich aus der Dusche kam, nur mit dem Handtuch drum hat sie mich im Stehen gleich abgefangen. Berührungsängste hat sie keine. Wir erkundeten unsere Körper. Sie hat wunderbar schöne große Brüste. Danach hat Sie geblasen. Es war total geil. Danach durfte ich sie lecken und es schien ihr sehr gut gefallen zu haben. Aber ich wollte auch noch ausgiebigen Sex haben und wir vergnügten uns in mehreren Stellungen, bis ich die Tüte gefüllt habe. Nach einer kurzen Pause haben wir die 2. Nummer eingeläutet. Aber ein 2. Füllen der Tüte war mir nicht mehr möglich.
    Alles in allem - Sehr guter Sex, wie mit einer guten Freundin. Definitiv gibt es eine Wiederholung.

    Kommentar


      #3
      Ein netter Beitrag ohne Wertigkeit. Kein Bezug um Isabella zu finden, wenn der Ort oder die Telefonnummer fehlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hafa Beitrag anzeigen
        Ein netter Beitrag ohne Wertigkeit. Kein Bezug um Isabella zu finden, wenn der Ort oder die Telefonnummer fehlen.
        Lag sicher daran das es heute hier Probleme gibt. Inserat ist nun drin.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Eigentlich hatte ich alles eingebunden. Aber irgendwie scheint es Probleme im Forum zu geben.

          Kommentar


            #6
            Die holde Maid nannte sich auch mal Jessica https://www.ladies-forum.de/forum/re...ca-aus-italien

            Hier noch ein Bericht https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gro%C3%9Fe-ow

            Kommentar


              #7
              Nabend Herrschaften,

              hier habe ich mal das Inserat repariert.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X